« ... 10181920

Thema: Fifa 18

  1. #191
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab mir dieses Jahr mal FIFA (PC) gegönnt und muss sagen, es macht definitiv Spaß. Zwar sind einige Dinge dich mich an dem Spiel stören, aber das hat sich durch den gestrigen Patch aber soweit gelegt, dass es sich nicht mehr so stark auf das Spielgefühl auswirkt. Letztlich kommt zwar nicht an die spielerische Qualität des Konkurrenten heran, hat sich aber über die Jahre deutlich verbessert. Ein Dorn im Auge sind mir aber die "Lag-Cheater" im Online-Modus oder die ständigen Quitter. Es reicht manchmal schon einfach den Gegner zu Verzweiflung zu bringen, indem man ihnen penetrant auf den Füßen steht. Dann brechen sie sofort das Spiel ab. So viele schlechte Verlierer - schon heftig.

  2. #192
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Komisch das hier keiner mehr rein geschrieben hat? FIFA ist doch gar kein soo langweiliges Spiel. Also ich mach am liebsten Karriere und da dann am liebsten Transfers. Oder man macht das direkt in den Einstellungen bei Mannschaften. Preußen Münster soll plötzlich die besten Spieler der Welt haben? Warum nicht. Wird halt Fix mal an den Werten geschraubt. Christiano Ronaldo ist nicht der beste sondern der schlechteste Spieler der Welt? Auch möglich.^^ Ich liebe solche Spielereien.


  3. #193
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Alter! Wie scheiße will EA noch werden.
    https://www.reddit.com/r/gaming/comm...a_player_from/
    Ein supertoxischer Arsch der gleichzeitig Profi-FIFA-Spieler wurde, nachdem er mehrfach über das Spiel abgerantet hat nicht nur gebannt, sondern sein Name Kurt wurde auch im Spiel verboten.
    Andere Profis haben auch E-Mails gekriegt, wo ihnen mit Ban gedroht wird, die das Spiel schlecht machen.

  4. #194

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    EA boykottieren. Witklich gute Spiele von denen fliegen eh Abseits des Ottonormalverbrauchers oder sind um die 10 Jahre alt.

  5. #195
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab mir das jetzt nicht so genau angeguckt, aber der Punkt war wahrscheinlich etwas in Richtung „der Ton macht die Musik“?

    Klingt ja jetzt nicht so danach, als ob er hat einen vernünftigen Diskurs gesucht hat.


  6. #196
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh der Kurt polarisiert ja auch sehr stark .. we are all obsessed .. we are at war ... i carried this game on my shoulder ...
    da kann ich EA schon verstehen wenn man dem Burschen Stubenarrest gibt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #197
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hatte schon einige Male bei ESL Events die "Chance" FIFA "Pros" in Action zu sehen, wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchten...Da mussten schon mal Spiele zeitlich geschoben werden, weil ein Controller kaputt war Daher möchte ich zu diesem Fall kein Urteil sprechen und die Heugabel rausholen.
    Finde es gut, wenn auch mal etwas "erzogen" wird. Riot (LoL) hat z.B. auch einige Spieler, die sich abseits der offiziellen Games daneben benehmen mit Geldstrafen belegt. Dabei waren sogar fast nur Spieler dabei, die auch gerade bei den World Finals spielen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Fifa 12
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden