« ... 67891018 ... »

Thema: Fifa 18

  1. #71
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Man muss nun auch nicht katholischer als der Papst sein. Wenn sich die Spiele fundamental unterscheiden, ergibt ein anderer Thread schon Sinn, aber das ist hier nun wirklich nicht der Fall.
    Jup.

    Zitat Zitat von JackBauerMD Beitrag anzeigen
    Habe den Thread jetzt erst gelesen. Im Falle von Fifa 18 machen aber getrennte Threads schon sinn. Wir Switchspieler haben weder den Storymodus, noch die Frostbite-Engine und der Ultimatemodus ist auch abgespeckt. Warum sollen sich also die Switchspieler, wenn sie Probleme mit Fifa 18 haben, seitenweise die Probleme der anderen Modien durchlesen? Sowas führt nur dazu, dass laufen Extrathreads aufgemacht werden, weil die Leute keinen Bock haben, sich 20 Seiten durchzulesen und dann zu merken, dass ihr Problem da nicht auftaucht...

    Vor allem wurde von EA auch gesagt, dass die Switchversion eine Extraversion ist, die man nicht mit dem normalen Fifa 18 vergleichen kann...
    Wer wälzt schon auch nur irgendeinen Thread durch. Wenn du eine Frage hast, fragst du einfach im FIFA-Thread und fertig. Ob du die Frage nun im FIFA-Switch- oder FIFA-alles-Thread stellst ist doch nicht soo bedeutend. So oder so würdest du den Thread nicht wälzen.

  2. #72
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage zu Fifa 18:
    Mein letztes Fifa war der DS Teil zu einer WM oder EM, und dort gab es nur einen englischen Stadionsprecher,
    Bei PES 2010 (einem Launch Titel für den 3DS) war der Stadionsprecher aber deutsch,
    spricht der bei FIFA 18 eigendlich auch deutsch, und mein altes DS Spiel war einfach ein Negativ Beispiel für ein FIFA Spiel??

    Ich kenn mich mit den aktuellen FIFA Titeln eigendlich überhaupt nicht aus, was kann ich von der Switch Version erwarten ??, Welche Spielmodi, Wettbewerbe, Bundesliga??, Kreisliga??, EM?? WM??, Straßenfußball ?? , Hallenfußball?? Frauenfußball ?? Männerfußball?? Trainingsmodus,
    ich weiß das es auch einen Managermodus gibt, was ist das ??

  3. #73

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Die meisten Fragen zu Spielen fangen doch eh mit "ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen, aber..." an

  4. #74
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin halt direkt zu den Fragen übergegangen, weil die grundsätzlichen Fragen davon wohl nicht in diesem Faden zu finden sind, da diese in den Fäden zu den vorherigen FIFA Teilen schon beantwortet wurden,
    es sei denn natürlich der Umfang eines neuen FIFA ist manchmal kleiner als der vorherige..

    Ich bin sozusagen Fußball und FIFA NOOB..

  5. #75
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu Fifa 18:
    Mein letztes Fifa war der DS Teil zu einer WM oder EM, und dort gab es nur einen englischen Stadionsprecher,
    Bei PES 2010 (einem Launch Titel für den 3DS) war der Stadionsprecher aber deutsch,
    spricht der bei FIFA 18 eigendlich auch deutsch, und mein altes DS Spiel war einfach ein Negativ Beispiel für ein FIFA Spiel??
    Der spricht deutsch.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit den aktuellen FIFA Titeln eigendlich überhaupt nicht aus, was kann ich von der Switch Version erwarten ??, Welche Spielmodi, Wettbewerbe, Bundesliga??, Kreisliga??, EM?? WM??, Straßenfußball ?? , Hallenfußball?? Frauenfußball ?? Männerfußball?? Trainingsmodus,
    ich weiß das es auch einen Managermodus gibt, was ist das ??
    Es geht seit FIFA18 (also seit jetzt) bis runter zur dritten Liga (da können sich die "Ossis" freuen ). DFB-Pokal ist afaik auch neu dazu gekommen. Frauenfußball gibt's seit FIFA16. Auf ein paar Covers (glaub USA, Kanada und Australien) waren sogar Frauen drauf.
    Geändert von Garo (27.09.2017 um 13:59 Uhr)

  6. #76
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Schon auf der PS1 gab es deutsche Fußballkommentatoren, soweit ich weiß. Du wirst mit dem DS-Titel einfach einen sehr schwachen Abklatsch der "richtigen" FIFA-Spiele gespielt haben.


  7. #77
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gibt es jetzt eigentlich eine offizielle Erklärung warum der (eigentlich sehr kitschige aber doch echt interessante/unterhaltsame) "The Journey" Story Mode auf der Switch fehlt ?
    kann mir da eigentlich nur A : Download/Speicherplatzgröße einsparen -.- oder B : "Frostbite Cutscene Renderingengine" zu umständlich um es auf die Switch zu porten -.- vorstellen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #78
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich brauch den Storymodus ehrlichgesagt nicht wirklich, den kann man sich auch als Lets Play von Gronkh anschauen..
    Ich denke mal ich lass mich am Samstag überraschen, was es heißt ein echtes fast Aktuelles FIFA zu spielen..

  9. #79
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    gibt es jetzt eigentlich eine offizielle Erklärung warum der (eigentlich sehr kitschige aber doch echt interessante/unterhaltsame) "The Journey" Story Mode auf der Switch fehlt ?
    kann mir da eigentlich nur A : Download/Speicherplatzgröße einsparen -.- oder B : "Frostbite Cutscene Renderingengine" zu umständlich um es auf die Switch zu porten -.- vorstellen
    Ich denke Punkt B wird's eher sein.

  10. #80

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Es ist definitiv Punkt B. Aus dem Grund bekommen Last Gen auch den Modus nicht. Ist EA zu viel arbeit. Dabei lief Frostbyte früher schon auf 360/PS3/WiiU

Ähnliche Themen

  1. Fifa 12
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden