« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    TESO ist lame. Elder Scrolls VI wäre aber in der Tat der Hammer.

  2. #12
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Was will ich mit TESO?
    Na ja ich spiele es grade.
    Deswegen brauch ich jetzt nicht unbediingt einen 6ten Teil.

  3. #13
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von JokelSchorsch Beitrag anzeigen
    Na ja ich spiele es grade.
    Deswegen brauch ich jetzt nicht unbediingt einen 6ten Teil.
    Du vielleicht nicht... ich hätte schon gerne einen.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls. Wäre mal Zeit für ein Elder Scrolls VI.
    Glaub ich weniger. Die haben doch gerade erst Morrowind fertiggestellt.

  5. #15
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    The Elder Scrolls VI wird noch nicht kommen - Todd Howard hatte nach dem Fallout 4 Launch gesagt, dass vor dem nächsten großen Elder Scrolls zwei Spiele mit einer ähnlichen Größe wie Fallout erscheinen würden.
    Falls ESO - Morrowind eines davon ist, fehlt da noch ein Spiel vergleichbarer Größe. Elder Scrolls VI dürfte dementsprechend also noch nicht vorgestellt werden.

  6. #16
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    TESO ist lame. Elder Scrolls VI wäre aber in der Tat der Hammer.
    Vllt wird es auch Murks.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Glaub ich weniger. Die haben doch gerade erst Morrowind fertiggestellt.
    Geplant ist, dass ab jetzt jedes Jahr im jeweils zweiten Quartal ein sogenanntes Kapitel wie Morrowind zu The Elder Scrolls Online hinzugefügt wird. Also könnte man mit dieser Begründung in jedem der kommenden Jahre argumentieren, dass wahrscheinlich kein The Elder Scrolls VI auf der E3 vorgestellt wird.
    Zitat Zitat von MrAsano Beitrag anzeigen
    The Elder Scrolls VI wird noch nicht kommen - Todd Howard hatte nach dem Fallout 4 Launch gesagt, dass vor dem nächsten großen Elder Scrolls zwei Spiele mit einer ähnlichen Größe wie Fallout erscheinen würden.
    Falls ESO - Morrowind eines davon ist, fehlt da noch ein Spiel vergleichbarer Größe. Elder Scrolls VI dürfte dementsprechend also noch nicht vorgestellt werden.
    The Elder Scrolls Online: Morrowind wird wohl keines dieser Spiele sein, da TESO nicht von Bethesda Game Studios, sondern vom ausschließlich damit beschäftigten Entwicklerstudio ZeniMax Online Studios entwickelt, beziehungsweise erweitert und betreut wird. Bethesda Game Studios hat bislang fast ausschließlich die Hauptableger der TES-Reihe und der Fallout-Reihe (ab Fallout 3) sowie all deren DLCs/Erweiterungen entwickelt. Außerdem haben sie die Skyrim: Special Edition entwickelt und an Fallout Shelter mitgearbeitet. Wenn ich die Zukunftspläne von Todd Howard richtig verstanden habe, wollen sie in Zukunft aber auch mal ein paar andere Spiele und nicht wie bisher abwechselnd ein TES- und Fallout-Open World-Rollenspiel entwickeln. Es ist möglich, dass sie sich an einer neuen IP versuchen, sie könnten aber auch eine neue Art Spiel aus einem ihrer bisherigen Franchises machen. Auch ein aufwendigeres Mobile-Spiel wie Fallout Shelter, das auf The Elder Scrolls basiert, kann ich mir gut vorstellen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was sie auf der diesjährigen E3 ankündigen werden, und hoffe auf ein TES VI (was meiner Meinung nach zwar möglich, aber nicht besonders wahrscheinlich ist).

  8. #18
    Avatar von Kasuje
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    105
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Square Enix? Haben die garkeine Präsentation? :(
    http://na.square-enix.com/us/blog/sq...gram-schedule#

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    The Elder Scrolls Online: Morrowind wird wohl keines dieser Spiele sein, da TESO nicht von Bethesda Game Studios, sondern vom ausschließlich damit beschäftigten Entwicklerstudio ZeniMax Online Studios entwickelt, beziehungsweise erweitert und betreut wird. Bethesda Game Studios hat bislang fast ausschließlich die Hauptableger der TES-Reihe und der Fallout-Reihe (ab Fallout 3) sowie all deren DLCs/Erweiterungen entwickelt. Außerdem haben sie die Skyrim: Special Edition entwickelt und an Fallout Shelter mitgearbeitet. Wenn ich die Zukunftspläne von Todd Howard richtig verstanden habe, wollen sie in Zukunft aber auch mal ein paar andere Spiele und nicht wie bisher abwechselnd ein TES- und Fallout-Open World-Rollenspiel entwickeln. Es ist möglich, dass sie sich an einer neuen IP versuchen, sie könnten aber auch eine neue Art Spiel aus einem ihrer bisherigen Franchises machen. Auch ein aufwendigeres Mobile-Spiel wie Fallout Shelter, das auf The Elder Scrolls basiert, kann ich mir gut vorstellen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was sie auf der diesjährigen E3 ankündigen werden, und hoffe auf ein TES VI (was meiner Meinung nach zwar möglich, aber nicht besonders wahrscheinlich ist).
    Ach so, aber auch ein Spiel von Bethesda Studios ist sehr unwahrscheinlich. Fallout 4 hat vier Jahre Entwicklungszeit verschlungen und ist noch nicht mal zwei Jahre her. Vor 2018, wohl aber eher 2019 werden wir nix von BGS hören. Aber vllt erbarmt sich ja wie früher jemand und macht ein Fallout 4 Spinoff in verbuggt aber geil.

  10. #20

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich bezweifle, dass wird vor 2019/2020 mit einem Release rechnen können, eher noch später. In Zukunft stehen eher Fallout VR, "Starfield" (?) etc. im Fokus.

    und lol @ "Wozu TES VI? Gibt ja TESO!" . Sehr süß.
    Geändert von anonym_240216 (10.06.2017 um 12:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. E3 2016: Unsere Berichterstattung & alle Termine in der Übersicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 19:06
  2. gamescom 2015: Unsere Berichterstattung & alle Termine in der Übersicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 15:30
  3. E3 2015: Unsere Berichterstattung & alle Termine in der Übersicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 13:43
  4. gamescom 2014: Unsere Berichterstattung ? Live-Streams, Termine und Co.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 07:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden