« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    und lol @ "Wozu TES VI? Gibt ja TESO!" . Sehr süß.
    Beschreibt aber denke ich ganz gut wie Bethesda Softworks über das Thema denkt.

  2. #22

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    So wie ich das Studio einschätze, würde ich diese Meinung nicht teilen. Ich denke, TESO dient fast ausschließlich dazu, mit der Marke weiter Geld zu verdienen, ohne sich die Mammut-Arbeit eines "richtigen" TES unter Zeitdruck antun zu müssen. Was ja auch okay ist, TESO ist ja mittlerweile ein cooles Spiel geworden, nach dem es ursprünglich ziemlich crappy war. Aber was ich aus Interviews von Todd Howard und Co. herauslese, ist einfach, dass die Kern-TES-Reihe ein absolutes Herzprojekt ist und man eine sehr große und ambitionierte Vision davon hat, was TES VI werden soll, vielleicht sogar deren Magnum Opus. Deswegen kan nich schon verstehen, dass man hier nichts dem Zufall überlässt.

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich rede von Bethesda Softworks. Howard und Bethesda Game Studios können viel wollen, aber Softworks fällt die Entscheidungen.

  4. #24

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich rede von Bethesda Softworks. Howard und Bethesda Game Studios können viel wollen, aber Softworks fällt die Entscheidungen.
    Was genau willst du mir sagen? TES VI wird erscheinen und ich denke, dass das Team relativ freie Hand hat - ich hätte zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen. Oder meinst du, dass es für Softworks dasselbe ist? Mach dich nicht lächerlich, Skyrim ist eines der am meisten verkauften Spiele und meilenweit vor TESO, so viele Microtransactions kann man gar nicht in TESO pumpen, um das aufzuwiegen. Softworks reibt sich jetzt schon die Hände nach den Sales von TES VI und hätte es vermutlich auch lieber früher, als später, aber dazu wird sich Howard und das Team kaum drängen lassen. It's done when it's done.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich denke, du hast Recht. Und selbst wenn ESO erfolgreicher wäre als Skyrim (was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte), ist das ja dafür, was BGS macht unergeblich. Es geht es ja in des Augen von BSW darum, was BGS erfolgreiches machen kann und TES und Fallout sind das einzige, was die in den letzten Jahren gemacht haben und Dive beide super erfolgreich.
    Trotzdem ist es noch zu früh für einen Hauptteil beider Reihen.

  6. #26

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich denke, du hast Recht. Und selbst wenn ESO erfolgreicher wäre als Skyrim (was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte), ist das ja dafür, was BGS macht unergeblich. Es geht es ja in des Augen von BSW darum, was BGS erfolgreiches machen kann und TES und Fallout sind das einzige, was die in den letzten Jahren gemacht haben und Dive beide super erfolgreich.
    Trotzdem ist es noch zu früh für einen Hauptteil beider Reihen.
    Wow, ich dachte, das wird jetzt wieder eine ellenlange Diskussion, aber hier sind wir uns tatsächlich einmal einig.

    Mich würde ja am meisten erst einmal ein neues Fallout in Fallout: New Vegas-Manier freuen. Fallout: New Vegas erschien zwei Jahre nach Fallout 3 und nachdem Fallout 4 auch im selben Jahr erschien, in dem es auch angekündigt wurde, sind die Chancen nicht einmal inexistent, dass es auch dieses Jahr schon so weit sein könnte, wenn doch eher unwahrscheinlich. Obsidian Entertainment scheint aus dem Rennen zu sein.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wow, ich dachte, das wird jetzt wieder eine ellenlange Diskussion, aber hier sind wir uns tatsächlich einmal einig.

    Mich würde ja am meisten erst einmal ein neues Fallout in Fallout: New Vegas-Manier freuen. Fallout: New Vegas erschien zwei Jahre nach Fallout 3 und nachdem Fallout 4 auch im selben Jahr erschien, in dem es auch angekündigt wurde, sind die Chancen nicht einmal inexistent, dass es auch dieses Jahr schon so weit sein könnte, wenn doch eher unwahrscheinlich. Obsidian Entertainment scheint aus dem Rennen zu sein.
    Ja, meinte eher einen Hauptteil. Ein Spinoff könnte kommen. Schrieb ich ja oben schon.

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ja, meinte eher einen Hauptteil. Ein Spinoff könnte kommen. Schrieb ich ja oben schon.
    War auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein gesprochen.

  9. #29
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Hmm komisch, dass "A way out" nicht auch für Switch kommt.
    Würde sich doch total anbieten.

  10. #30
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Die amiibo Unterstützung bei Skyrim gefällt mir.

Ähnliche Themen

  1. E3 2016: Unsere Berichterstattung & alle Termine in der Übersicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 19:06
  2. gamescom 2015: Unsere Berichterstattung & alle Termine in der Übersicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 15:30
  3. E3 2015: Unsere Berichterstattung & alle Termine in der Übersicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 13:43
  4. gamescom 2014: Unsere Berichterstattung ? Live-Streams, Termine und Co.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 07:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden