12 »
  1. #1

    Anthem: Erstes Gameplay-Material präsentiert die große Welt


  2. #2
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.524
    Network ID
    Quexlaw
    Sieht mal so richtig schön next-gen aus.
    Hoffe aber, dass das Gameplay nicht zu nah an Destiny orientiert ist und das Game ordentlich Tiefe besitzt. Aber jetzt weiß man, wieso Andromeda so crap war. Das eigentliche Team hat hieran gearbeitet.

  3. #3
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Ort
    In nem beschaulichen Städtchen
    Beiträge
    924
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssee
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Gaming-PC
    Verdammt gut aussehendes Spiel, da lässt die Frostbyte-Engine richtig seine Muskel spielen. Also das muss sich nicht hinter einem Horizon verstecken, wenn nicht sogar besser, hat man neben der brachialen Optik sogar mehr Möglichkeiten der Fortbewegung. Und eins muss man hier hervorheben: Bioware kann wohl doch gescheite Gesichtsanimationen, bei denen man auch die Mimik ernst und glaubwürdig abnimmt, wie man im Gameplay-Trailer sehen konnte.

  4. #4
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.336
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    PSN-ID
    realblush
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich will ja nichts sagen, aber das riecht nach einem Downgrade ;D Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Spielerisch hingegen sieht es wirklich bisher "meh" aus, aber das ist ja noch lang genug in Entwicklung, da kann so einiges passieren.

  5. #5
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Ort
    In nem beschaulichen Städtchen
    Beiträge
    924
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssee
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber das riecht nach einem Downgrade ;D Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Spielerisch hingegen sieht es wirklich bisher "meh" aus, aber das ist ja noch lang genug in Entwicklung, da kann so einiges passieren.
    Man hat ja außer ein wenig fliegen nichts großartiges weiteres gesehen, ob man anhand dieser Szenen jetzt die spielerische Qualität bewerten kann, halte ich, wie du ja selbst sagst, es sei noch lange in Entwicklung, noch für verfrüht.

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    19.653
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts II (PS4), Dragon Quest VIII (3DS)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Optisch beeindruckend, besonders die Explosionen.

    Spielerisch... ach Gott bitte nicht Destiny nachmachen

  7. #7
    Avatar von fearly
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Schweiz Zürich
    Beiträge
    3.973
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Network ID
    fearly
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy
    Zu schön um wahr zu sein. Vielleicht dann auf der PS5/Scorpio2

  8. #8
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    723
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII, Path of Exile
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Optisch beeindruckend, besonders die Explosionen.

    Spielerisch... ach Gott bitte nicht Destiny nachmachen
    So ziemlich auch mein Eindruck von dem Trailer.
    Grafisch sah das Spiel wirklich superb aus.
    Spielerisch wirkte es aber doch sehr generisch.
    Mal abwarten, was daraus wird.
    J-RPGs <3

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.961
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh, ooooooh. Irgendwie werden da ganz böse Erinnerungen wach. Ein großes episches Online-Spiel? Großer Umfang, große Story, großes Gameplay. Was kann da schief gehen?

    Davon abgesehen schaut es wirklich nice aus. Allerdings bekomme ich Akne, wenn ich diese gestellten Ingame-Gespräche höre. Ist nur die Frage, wie das Spiel am Ende wirklich ausschaut, denn ich glaube nicht, dass das hier auf ner PS4 oder Xbox lief.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.524
    Network ID
    Quexlaw
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber das riecht nach einem Downgrade ;D Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Spielerisch hingegen sieht es wirklich bisher "meh" aus, aber das ist ja noch lang genug in Entwicklung, da kann so einiges passieren.
    Ein nennenswerter Unterschied ist, dass das ganze auf der XBoneX lief; ansonsten wird ja gerne mal nichts zur Plattform gesagt und man konnte sich denken, dass es sich um 'nen High End PC handelt. Was ich aber hoffe ist, dass die Grafik nicht wegen dem schwächsten Mitglied der drei Plattformen (PS4) gedowngraded wird, auf Kosten der stärkeren Plattformen, à la Watchdogs. Da haben Modder die gute Grafik ja glaube ich auch noch aus den Files rausbuddeln können. Gameplay scheint leider gerade echt Richtung Destiny zu gehen, ergo content besteht aus einzelnen Waffen mit spezifischem und interessantem Verhalten, für die man dann farmt, farmt und farmt.

    Ein großer Vorteil zumindest ist ja, dass das ganze angeblich Open World sein soll. Wie groß und wie dicht besiedelt? Keine Ahnung. Aber man hat zumindest an mehreren Stellen erkennen können, dass man auch Abzweigungen nehmen kann. Wenn der Exploration Aspekt gut ist, macht es zumindest das besser.

12 »

Ähnliche Themen

  1. Erstes Gameplay-Material zu Hellblade veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:19
  2. Erstes Gameplay-Material aus The Tomorrow Children
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 10:59
  3. Erstes Gameplay-Material zu Sonic Generations
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:01
  4. Erstes Gameplay-Material zu FIFA 10
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:15
  5. Erstes Gameplay-Material zu TMNT: Smash Up
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden