« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So Episode 2 hab ich nun ebenfalls beendet. Jetzt heißt es warten auf Episode 3. Hätte ich mal lieber noch gewartet.. Aber ich war so Neugierige und musste einfach mit der 1. Episode anfangen und wie immer, zieht es einen total in den Bann und man kann einfach nicht mehr aufhören. Was ich aber jetzt schon schade finde ist, dass es nur 3 Episoden gibt. Ich mag die jüngere Chloe und Rachel total als Charaktere. Von mir aus könnt es wahrscheinlich 10 Episoden geben.

    Weiß man eigentlich schon irgendwas zu Life is Strange 2? Wird es da komplett neue Charaktere geben? Am liebsten hätte ich ja eine richtige Fortsetzung zum 1. Teil, aber ob die Entwickler das machen werden? Theoretisch wäre es machbar.

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon irgendwas zu Life is Strange 2? Wird es da komplett neue Charaktere geben? Am liebsten hätte ich ja eine richtige Fortsetzung zum 1. Teil, aber ob die Entwickler das machen werden? Theoretisch wäre es machbar.
    1. Das wäre es nur wenn man eines der beiden LiS-Enden für nicht-kanonisch erklärt (wobei es eigentlich nur ein echtes Ende gibt) oder Chloe (bei dem bae over bay-Unsinn) relativ früh aus LiS2 entfernt.
    2. Wurde direkt bei der Ankündigung des Nachfolgers dementiert. Ist also was ganz neues.

  3. #23
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Juhu, am meisten freut mich, dass Hannah Telle nun doch nochmal Max spricht. Eine andere Stimme wäre einfach falsch gewesen

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die verlangen 8€ für diese Bonus-Episode. -________-
    Ich würde echt gern BtS spielen, aber diesen lächerlichen Cashgrab, den die da betreiben, kann ich einfach nicht gutheißen.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Huh? In dieser Deluxe Edition ist sie glaube ich mit drin und die hat auch nur 24,99€ gekostet, was für das Spiel mehr als in Ordnung ist meiner Ansicht nach. Außerdem gab es auf PS noch ein Menü Design dazu mit dem Before the Storm Main Theme und einem schönen Hintergrund und das alleine ist so angenehm und entspannend, worth it
    Diese DX-Version kostet 8€ im Vergleich zur Standard-Version.

    Life is Strange (5 Episoden): 20€
    Life is a fucked up money grab (3 Episoden): 17€
    Life is a even more fucked up money grab with a nostalgia bonus (4 Episoden) 25€

  6. #26
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das ist nun mal Ashly Burch . die haut in einem Satz halt mehr Gefühl/Emotionen/Leben raus als das ganze SkyrimNintendoHalo Universum zusammen <3 Stepdouche ! da kann man gern mal für die unterbezahlte Synchro Truppe etwas mehr ausgeben
    (ich warte aber eh bis zumindest die drei Hauptteile fertig sind)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #27

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Vor 30 Minuten die den Trailer für Episode 3 Veröffentlicht, ich glaube das wird nochmal richtig heftig.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  8. #28
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schön das die finale Episode 3 am 20. Dezember erscheinen wird . ging ja anscheinend doch recht fix
    die Bonusepisode für Deluxe Edition Besitzer wird dann irgendwann "nächstes Jahr" veröffentlicht

    werd ich mir definitiv in den nächsten Monaten mal geben . bin gespannt ob die allgemeine Einschätzung "hey wieder eine richtig tolle LiS Erfahrung aber vllt etwas schade das man die Faszination vom Vorgänger nicht erreichen kann" (wie denn auch ?) stimmt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #29
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So ich bin nun durch mit Episode 3. Ich muss ehrlich sagen, dass es etwas mehr vom Ende erwartet hatte. Das Secret Ending hab ich leider auch nicht freigeschaltet, wie man es freischalten finde ich allerdings auch ziemlich blöd.

    Ansonsten bin ich im gesamten aber total zufrieden mit dem Spiel. Ich dachte ja anfangs, dass man Max in Before the Storem vermisst, aber das war gar nicht so. Ich finde Chloe und Rachel sogar deutlich interessanter als Duo und die Charaktere an sich.

  10. #30

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Ganz klar die Episode 3 war kurz und es gab nur eine Entscheidung trotzdem muss ich sagen das Chloe und Rachel die besseren und interesanteren Charaktere sind, da kann LIS 1 mit Max nicht mithalten. Auch das Ende war schon eine Steigerung zu LIS1. Ich bin gespannt ob Teil 2 das dann mit neuer Story nochmal topt.

Ähnliche Themen

  1. Life is Strange
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 02.09.2018, 14:01
  2. Life is Strange (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 15:41
  3. Life is Strange; Episode 5 - Polarized
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden