12 »
  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627

    brauche hilfe!

    war heute auf dem flohmarkt und sah bei meinem stammhändler die folgenden n64 spiele:
    doom64
    quake2
    operation winback

    ich finde alle klasse, da ich aber zurzeit nicht viel geld habe kann ich mir zwei kaufen, aber welche?? helft mir! wenn ihr mir ne antwort gibt bitte mit begründung!!

  2. #2
    Mike
    Gast
    Guck einfach mal auf www.gamerankings.com da findest du garantiert eine Antwort

  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2

    RE: brauche hilfe!

    Original von harry
    war heute auf dem flohmarkt und sah bei meinem stammhändler die folgenden n64 spiele:
    doom64
    quake2
    operation winback

    ich finde alle klasse, da ich aber zurzeit nicht viel geld habe kann ich mir zwei kaufen, aber welche?? helft mir! wenn ihr mir ne antwort gibt bitte mit begründung!!
    Ich würde mir an deiner Stelle Q2 und Winback kaufen. Die Grafik von Doom64 ist so schlecht, dass man Augenschmerzen bekommt 8o (im Ernst! so verschwommen...und pixelig!)

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von CubeGohan
    Ich würde mir an deiner Stelle Q2 und Winback kaufen. Die Grafik von Doom64 ist so schlecht, dass man Augenschmerzen bekommt 8o (im Ernst! so verschwommen...und pixelig!)
    ohne scheiß?? ich weiß das es pixelig sein soll, aber augenschmerzen 8o

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von harry
    Original von CubeGohan
    Ich würde mir an deiner Stelle Q2 und Winback kaufen. Die Grafik von Doom64 ist so schlecht, dass man Augenschmerzen bekommt 8o (im Ernst! so verschwommen...und pixelig!)
    ohne scheiß?? ich weiß das es pixelig sein soll, aber augenschmerzen 8o
    So habe ich es in Erinnerung...
    einen Moment...
    so..
    hier:

    Und das jetzt auf einen größeren Fernseher :rolleyes: Naja die andren beiden Games sind in meinen Augen eh kewler :]

    Edit: Mein Tipp: Hol dir Doom für GBA, das ist deutlich schonender für die Augen..

  6. #6
    Quake 2 ist da aber auch nicht sehr viel besser, das sollte man eh auf dem PC spielen, da es dort auch nen ordentlichen Online Modus hat!

    Winback 64 ist allerdings ein sehr gutes Spiel, das ich gerne weiterempfehle!

  7. #7

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    winback ist zwar auch unglaublich verschwommen und neblig, aber dafür ist es spielerisch um so genialer, auf dem n64 gib es da eh nichts vergleichbares. als ich es damals für ein paar mark gefunden habe:P
    absolut empfehlenswert!

  8. #8
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Da kann ich mich nur anschließen.Ich rate dir auf jeden Fall Winback zu kaufen.

  9. #9

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von CubeGohan
    So habe ich es in Erinnerung...
    einen Moment...
    so..
    hier:

    Und das jetzt auf einen größeren Fernseher :rolleyes: Naja die andren beiden Games sind in meinen Augen eh kewler :]
    Edit: Mein Tipp: Hol dir Doom für GBA, das ist deutlich schonender für die Augen..
    oh shit hab das bild auch gesehen und dachte das das die gba version ist. wo sehe ich bilder der gba version??

  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Erstmal Quake 2 (N64):


    Und Doom Advance (ich habs übrigens und es is scho geil :] ):



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden