12 »
  1. #1

    Beyond Good & Evil 2: Prequel endlich offiziell enthüllt


  2. #2
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Gott danke Ubisoft.
    Genau deswegen ist Ubisoft so viel besser als EA.
    Da steht immer noch eine Familie dahinter und man merkt es auch immer wieder, dass sie auch mal Spiele raus bringen bei denen man vorher schon weiß, dass sie nicht den größten Erfolg haben werden.

    So schön wie Michel Ancel die Tränen kommen, weil er selbst so überwältigt vor den Reaktionen und dem Moment war. Und man merk wie extrem dankbar er ist, dass Ubisoft nach so einer langen Zeit ihn uns sein Projekt nicht aufgegeben hat.

    Auch Miyamoto versteht sich offenbar sehr gut mit Ubisoft und ist glücklich über deren Rabbits Mario CrossOver.

    Und genau deswegen darf Vivendi Ubisoft nicht übernehmen. Ansonsten wird es sowas nicht mehr geben.
    Geändert von Lehtis (13.06.2017 um 01:12 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Wow, sehr realistische Rendervideos. Hätte mehr mit Bunten Grafiken gerechnet. Bin sehr gespannt - und wenn die ingame Grafik dem stil gleichkommt, bin ich gespannt auf welchen Plattformen es erscheinen wird.

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh mein Gott, ich fühle das mein IQ gesunken ist, allein durch Anschauen des Trailers. Welcher vorpubertäre Vollheinz hat sich das denn ausgedacht? Zum einen nehmen die eine klassische Lizenz, die damals durch Atmosphäre und interessante Charaktere geglänzt hat, welche in einem hübschen Artstil präsentiert wurde, und packen da eine, mMn, nicht passende realistische Grafik drauf und zum anderen präsentiert sich das Spiel hier in einer Art und Weise, die mich annehmen lässt, dass es von einem Teenager geschrieben wurde und auf diese Gruppe abzielt. Fuck, fuck, fuck, fucke-di-fuck. Das hat für mich echt schon Fremdschämpotential.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Das mit der Sprache fiel mir aber auch auf. Aber das kann auch auf deinen Charakter beschränkt sein. Und im Endeffekt muss die Szene so nicht mal im fertigen Spiel sein. Also erst einmal abwarten.

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Find ich eine wirklich sehr gute Entscheidung ein Prequel draus zu machen! Eine direkte Fortsetzungen nach der langen Zeit? Ich hab die Story kaum noch im Kopf

  7. #7
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Als Filmtrailer...würde ich mir den film wahrscheinlich nicht anschauen, als videospieltrailer... äh jo...

  8. #8

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich fühle das mein IQ gesunken ist, allein durch Anschauen des Trailers. Welcher vorpubertäre Vollheinz hat sich das denn ausgedacht? Zum einen nehmen die eine klassische Lizenz, die damals durch Atmosphäre und interessante Charaktere geglänzt hat, welche in einem hübschen Artstil präsentiert wurde, und packen da eine, mMn, nicht passende realistische Grafik drauf und zum anderen präsentiert sich das Spiel hier in einer Art und Weise, die mich annehmen lässt, dass es von einem Teenager geschrieben wurde und auf diese Gruppe abzielt. Fuck, fuck, fuck, fucke-di-fuck. Das hat für mich echt schon Fremdschämpotential.

    Danke.
    Endlich mal einer der es Ausspricht.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab's auch gesehen. Sieht echt cool aus, trägt aber leider irgendwie gar nicht den Spirit von Beyond Good & Evil in sich. Bin da noch ziemlich skeptisch, ob mir das Spiel gefallen wird...

  10. #10
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich mochte die Gesichtsausdrücke von unserem Herrn Superaffen. Die Sprache ist mir aber auch aufgefallen. Ich finde es immer noch seltsam. Glaubt jemand wirklich, dass ein Spiel und seine Charaktere interessanter werden, je mehr Flüche genutzt werden? Ich habe an sich nichts gegen Kraftausdrücke, aber sie müssen Sinn machen. So wie sie genutzt wurden zeugt das eher von geistiger Armut; wir haben keinen Charakter zu zeigen, also fluchen wir.

    Das Universum und die Optik finde ich jedoch sehr ansprechend. Könnte auf jeden Fall ein guter Titel werden.

Ähnliche Themen

  1. Destiny 2 endlich offiziell enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 17:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 08:43
  3. Fallout 4 endlich offiziell enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 09:37
  4. The Evil Within: Prequel-Comic erscheint im August
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 10:53
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden