« ... 13212223242533 ... »
  1. #221
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Ich kauf eher das gildenjungfer Outfit. ^^

    Gilt eigentlich noch wenn man auf dem Vieh sitz das keiner zuschlagen soll?
    Hatte irgendwie den Eindruck das es keine Wirkung hat.
    Geil finde ich das wenn man abgeworfen wird sofort wieder drauf kann und das ein abgeschlossener ritt verlängert werden kann.

    Die Eier quest sind gut und einfach.
    Der Tarn umhang funktioniert top wenn man ihn anlegt bevor man das Ei aufnimmt.
    In der wüsten map sind die Nester sehr nah an nem lager.
    Also kurze Wege.
    Und bei Pflanzenfresser Eier kannst die Monster alle killen und hast alle Zeit der Welt.

    Keine ewigen langen Wege mit Umwegen wie bisher.
    Sehr schöne Verbesserung.
    Nur man muss erst kapieren das zb Pflanzenfresser Eier gemeint sind und net wyfern Eier. [emoji23]

    Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (29.01.2018 um 05:17 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #222
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Ja, sehr dürftig, vor allem bei dieser Optik. World sieht nicht wirklich gut aus, und wirkt technisch generell sehr altbacken. Da habe ich mehr erwartet.
    Spielen wir das selbe Spiel? Ich finde eher, dass das Spiel optisch überraschend gut aussieht.


  3. #223
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Spielen wir das selbe Spiel? Ich finde eher, dass das Spiel optisch überraschend gut aussieht.
    Als ich den Ryu-Trailer sah, war ich schon überrascht, wie PS3ig der Gute aussah... :/

  4. #224
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:
    Kollege und ich haben sich das Spiel geholt und spielen es quasi parallel. Warum parallel und nicht zusammen? Nun ja, weil bei quasi jeder Quest angezeigt wird dass ich noch nicht weit genug in der Story sei, obwohl wir genau gleich weit sind. Frage: Kann man irgendwie zusammen Progress machen? Wir haben früher MH3U zsm gespielt, da war der SP ja vom MP getrennt, das scheint hier nicht so zu sein, was echt mega schade ist. Bin sehr enttäuscht vom Spiel bis jetzt.
    Moin,

    das Problem hatten meine Freundin und ich auch und sind auch sehr enttäuscht darüber dass die Story Missionen nicht ohne weiteres in einer Gruppe gehen. Für so einen Multiplayer Titel wie es MH nunmal sein will, find ich so eine Einschränkung sehr schade, zumal die Story auch Spielelemente freigibt die sehr nützlich sind...

    Man muss, wie bereits gesagt, jeweils die Cutscene der Missionen gesehen haben, dann erscheint auch der Hinweis, dass man jetzt ein Not-Signal abfeuern kann. Das ist aber nur nötig wenn man für jeden sein Spiel öffnen möchte. Wenn man mit seinen Kollegen bereits in der selben Lobby ist reicht es wenn einer seine Mission verlässt und dann dem Anderen am Quest-Brett beitritt.

    Nachdem wir MH4 nach ein paar Monstern zur Seite gelegt haben, waren wir erstmal unschlüssig ob wir einem MH überhaupt noch mal eine Chance geben sollten, aber hat sich gelohnt. World ist so eingängig und zum Teil so "casual" das es auch bei kurzen Runden viel Spaß macht und Erfolge bringt.

  5. #225
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Als ich den Ryu-Trailer sah, war ich schon überrascht, wie PS3ig der Gute aussah... :/
    Ryu jetzt mal außen vor (ist ja nur ein Kostüm): Nenn mir ein PS3 Spiel, dass auch nur ansatzweise so gut aussieht, wie Monster Hunter.


  6. #226
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ryu jetzt mal außen vor (ist ja nur ein Kostüm): Nenn mir ein PS3 Spiel, dass auch nur ansatzweise so gut aussieht, wie Monster Hunter.
    Nicht Worte im Mund rumdrehen. Nimm meine Aussage bitte wörtlich!

  7. #227
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt ist ps3ig ja auch ein Kompliment . Heavy Rain , Red Dead , TLoU , Beyond , Demon Souls , Persona 5 sehen doch immer noch besser aus als 98,7% des Steam Schrotts ^^

    zum topic :
    wieso vermisst eigentlich niemand Blut und abgetrennte Gliedmaßen ? mir fehlt da echt saß Treffer feedback . bis auf die Miezen fehlt mir da an der Spielwelt irgendwie der Reiz
    Geändert von Rincewind (29.01.2018 um 09:26 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #228
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Optisch bin ich auch positiv überrascht. Es ist kein Horizon aber die Hintergründe sind unverbesserlich toll. Die Texturen an sich in der Welt sind ok und die Monster wieder sehr hübsch. Spiele auf der PS4 Pro im Grafikmodus.


  9. #229

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bei MH war Gore noch nie in irgendeiner Weise relevant.
    Will auch gar nicht wissen wie total unübersichtlich das sein würde wenn man zu viert auf das Vieh einschnetzelt und bei jedem Blut etc durch die Gegend fliegt.

  10. #230
    Bin jetzt im Tal der Verwesung. Mega einen alten Freund getroffen mit neuen Design
    Finde MHW einfach großartig, das einzige was mich stört ist, daß ich zum Teil sehr lange brauch, bis ich das Monster gefunden habe.

    Zum Thema auf Monster sitzen: wenn man auf das Monster reitet, können ruhig die anderen Jäger weiter drauf schlagen. Man fällt deswegen nicht runter, das hatte Capcom schon zu MH 4 geändert.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

    zum topic :
    wieso vermisst eigentlich niemand Blut und abgetrennte Gliedmaßen ? mir fehlt da echt saß Treffer feedback . bis auf die Miezen fehlt mir da an der Spielwelt irgendwie der Reiz
    Das Blut vermisse ich wirklich nicht, da hatte ich auch gar nicht dran gedacht. Abgetrennte Gliedmaßen gibt es doch weiter hin, schwanz abhacken, Hörner brechen etc. Oder was meinst du damit Rincewind?
    Geändert von *jaspis* (29.01.2018 um 09:49 Uhr)



Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 17:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 02:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 12:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 18:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden