« ... 17252627282937 ... »
  1. #261

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich auch erstmal nicht zu früh freuen. Die wenigstens Konsolen-Ports sind gut...

    Aber bei dem Gewinn, den sie gerade einfahren, geben sie sich vielleicht etwas mehr Mühe. Wer weiß.
    Die letzten zwei Ports, die ich dahingehend von Capcom gespielt habe, waren Dragon's Dogma und Resident Evil VII - beide absolut ordentlich, letzteres sogar ein sehr guter Port, der noch etwas herausgeholt hat.

  2. #262
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Gerade da schwankt sie permanent zwischen 37 und 45. Und die normale PS4 (die 90% der Verbraucher haben) fällt häufig unter 30 fps. Es gibt Spiele da wären die Leute jetzt fuchsteufelswild geworden, aber hier ist eine ungelockte Framerate ja ok. Ich spiele im FPS Modus der X, und nehme ein schwanken zwischen 55-45 fps wahr (geschätzt) dass zumindest mein Gameplay manchmal ein wenig stört.
    Troll oder?!
    Habe eine Ps4 aus der 1 Gen. Habe nach 30 Spielstunden keine Einbrüche mitbekommen.



  3. #263
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Ports, die ich dahingehend von Capcom gespielt habe, waren Dragon's Dogma und Resident Evil VII - beide absolut ordentlich, letzteres sogar ein sehr guter Port, der noch etwas herausgeholt hat.
    Für Dragon's Dogma haben sie sich ja auch wie viele Jahre Zeit gelassen xD Aber stimmt schon, das war am PC wirklich in Ordnung und was ich von Resi VII so gesehen hab, war das auch ganz ordentlich portiert. Mache mir da jetzt auch keine allzu großen Gedanken.



    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Troll oder?!
    Habe eine Ps4 aus der 1 Gen. Habe nach 30 Spielstunden keine Einbrüche mitbekommen.
    Naja... Ich spiele auch auf einer Gen 1 PS4 und grad wenn viel los ist aufm Bildschirm (z.B. wenn sich 2 Monster gegenseitig bearbeiten), geht die Framerate schon deutlich runter (keine Ahnung auf wie viel, aber zumindest so, dass es mir auffällt).


    Ansonsten find ichs noch krass, wie sehr MH World die "alte" PS4 fordert: ich spiele immer mit Kopfhörern/Headset und selbst dadurch hört man, wie die Konsole fast abhebt. Echt heftig...

    Zum Spiel selbst: ich liebe es! Bin erst gut 3 Stunden drin, hab mir gestern das Jagras-Set zusammengebaut. Spiele momentan mit Langschwert, aber bin schon am überlegen, ob ich nicht mal nen Bogen ausprobiere. Die hab ich bisher immer verschmäht, aber jetzt sehen die eigtl ganz lustig aus. Mal sehen.

  4. #264
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    achsooo weil "früher wars so" und "mach anderen Spielmodus glaube ich" . danke für die pampigen Antworten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #265

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    achsooo weil "früher wars so" und "mach anderen Spielmodus glaube ich" . danke für die pampigen Antworten
    Ist nunmal ne duemmliche Frager
    Bei Mario Kart fragst du doch auch nicht, wieso es nach der Zieleinfahrt wieder ins Menue/zum naechsten Rennen geht und man nicht weiterfahren kann.
    Die Quest ist nunmal Besiege/Fange XYZ im Zeitlimit von XX Minuten. Du hast danach genug Zeit um das Monster zu farmen und meist noch die Umgebung abzugrasen.

  6. #266
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    achsooo weil "früher wars so" und "mach anderen Spielmodus glaube ich" . danke für die pampigen Antworten
    So was kommt wenn man immer gerne auf andere Spielereihen drauf haut wo andere diese Kinkerlizchen gerne verzeihen, weil einem selbst halt das Gesamtkonzept gefällt. Aber dann wenn man selbst in der Fanboy Defence Force sitzt, gerechtfertige Kritik nicht ab kann. Siehe Mass Effect Andromeda. Aber als Bewerter von außen der es nur über Youtube kennt ohne eigene Spielerfahrung sollte man sowieso ein dickes Fell in Foren haben.

  7. #267
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Ports, die ich dahingehend von Capcom gespielt habe, waren Dragon's Dogma und Resident Evil VII - beide absolut ordentlich, letzteres sogar ein sehr guter Port, der noch etwas herausgeholt hat.
    Ist das ein Witz? Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das Spiel für die guten VR-Headsets zu optimieren. Nur für den 08/15-PSVR-Crap.

  8. #268
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist das ein Witz? Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das Spiel für die guten VR-Headsets zu optimieren. Nur für den 08/15-PSVR-Crap.
    Das hat sicher mehr mit Lizenzabkommen zu tun als mit allem anderen. Und ja, ich muss zugeben, Resi 7 ist super auf dem PC!

    Und VR ist auf dem PC einfach noch nicht verbreitet - das wird noch ne Weile dauern, bis sich Entwickler da mehr rantrauen und es sich für sie lohnt.

  9. #269
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Für Dragon's Dogma haben sie sich ja auch wie viele Jahre Zeit gelassen xD Aber stimmt schon, das war am PC wirklich in Ordnung und was ich von Resi VII so gesehen hab, war das auch ganz ordentlich portiert. Mache mir da jetzt auch keine allzu großen Gedanken.





    Naja... Ich spiele auch auf einer Gen 1 PS4 und grad wenn viel los ist aufm Bildschirm (z.B. wenn sich 2 Monster gegenseitig bearbeiten), geht die Framerate schon deutlich runter (keine Ahnung auf wie viel, aber zumindest so, dass es mir auffällt).
    Mag ich nicht bestreiten aber wie gesagt, mir ist das noch gar nicht aufgefallen und habe mittlerweile über 30 Spielstunden



  10. #270

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist das ein Witz? Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das Spiel für die guten VR-Headsets zu optimieren. Nur für den 08/15-PSVR-Crap.
    Es ging doch um PC-Ports und nicht VR-Umsetzung und da waren es in beiden Fällen gute Ports.

Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 17:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 02:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 12:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 18:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden