« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Also mich hat MH World komplett überzeugt. Leider sind die 3 Quest sowas von noobig. Also eine herausforderung sieht für mich anders aus. Hoffe das der Schwierigkeitsgrad noch angezogen wird.



  2. #82

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Dafür, dass manche "Hardcore-Fans" den Niedergang ees Franchises prophezeit haben, scheint die Beta gut angekommen zu sein.

  3. #83
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Im Multiplayer bewegen sich kleine Monster allerdings auffällig stockend, wenn man sie aus der ferne betrachtet. Mich hat das nicht gestört, aber bin mir sicher, dass einige FPS-Fanatiker da aufschrecken könnten.
    Ich spiele auf ner normalen PS4 (also keine Pro) und das ist mir auch einmal aufgefallen: da waren im Hintergrund so kleine Flugviecher, die sich merkwürdig ruckartig bewegt haben. Jetzt nicht störend, aber es war auffallend.

    Hattet ihr das auch, dass ein 2. Monster dazu kam und Monster 1 angegriffen hat? Das sieht schon richtig krass aus, allerdings hoffe ich, dass das nicht allzu häufig vorkommt. Weil irgendwo ists scho nervig, wenn man sich auf sein Ziel konzentriert und ständig ein dritter mitmischen möchte.

    Ich hoffe so, die schieben die PC-Version relativ schnell nach, ich will es mir nicht 2 mal kaufen müssen^^

  4. #84

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Finde die Beta auch super.
    Sieht schick aus, spielt sich wie ein MH sich spielen sollte und macht Spass.

  5. #85

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich liebe es ! :O

    Hab sogar neue Waffen für mich entdeckt da mir der Hammer auf Dauer zu eintönig wird: Ich werde MH:W mit Dual Blades / Switch Axe / Charge Blade zocken. Primär aber Dual Blades. Rage Demon stance ist so fucking geil <3

    Wird direkt zum Release gekauft denke ich, sofern Capcom nicht noch scheiße baut und das Game mit Lootboxen - weil es ja gerade im Trend ist - verrunzt.

    Die fps sind in manchen Gebieten echt ekelhaft auf der normalen PS4, hoffentlich passiert da noch was zum Release :/

  6. #86
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr das auch, dass ein 2. Monster dazu kam und Monster 1 angegriffen hat? Das sieht schon richtig krass aus, allerdings hoffe ich, dass das nicht allzu häufig vorkommt. Weil irgendwo ists scho nervig, wenn man sich auf sein Ziel konzentriert und ständig ein dritter mitmischen möchte.
    Das hatte ich auch, aber vielleicht kann man das Problem im Hauptspiel dann einfach mit der Dungbombe lösen. Die hatte man in der Demo glaube nicht zur Verfügung. Bei einem Stream habe ich mal gesehen, dass 3 große Monster auf einen Feld waren. Das wurde dann schon ziemlich unübersichtlich. Ich hoffe daher auch, dass es nicht zu sehr ausartet.

    Übrigens hatte der Freund auf der Pro gespielt und bei ihm haben die kleinen Monster auch geruckelt. Es scheint also ein allgemeines Problem zu sein und liegt nicht an der schwächeren PS4. Aber dieses mal scheinen dafür die kleinen auch Synchronisiert zu sein. Also sie stehen bei allen Spielern an der gleichen Stelle.

  7. #87
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Die Beta hatte auf Twitch mehr Zuschauer als League of Legends Gestern und war damit Platz 1, das heißt schon was.
    Mir macht die Beta auch total viel Spaß. Da hat Capcom wirklich mal wieder ein großartiges Spiel vollbracht und einfach ist auch was anderes. Klar die 3 Hauptquestziele sind sehr leicht machbar, aber die optionalen Monster die dabei so auftauchen zeigen einem wie schwach man eigentlich doch ist


  8. #88
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Dafür, dass manche "Hardcore-Fans" den Niedergang ees Franchises prophezeit haben, scheint die Beta gut angekommen zu sein.
    Wobei es sich aber schon sehr früh herauskristallisiert hatte, dass das Quatsch war. Es mag ein paar diskutable Punkte geben, aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.


  9. #89

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Die Beta hatte auf Twitch mehr Zuschauer als League of Legends Gestern und war damit Platz 1, das heißt schon was.
    Mir macht die Beta auch total viel Spaß. Da hat Capcom wirklich mal wieder ein großartiges Spiel vollbracht und einfach ist auch was anderes. Klar die 3 Hauptquestziele sind sehr leicht machbar, aber die optionalen Monster die dabei so auftauchen zeigen einem wie schwach man eigentlich doch ist

    Und was genau heißt das ?
    Die ganzen großen Streamer wie Lirik, CoH, ItmeJP etc. haben es gezockt. Lirik alleine hatte 50k Zuschauer. Genau das Selbe Spiel wie bei Destiny 2. Am ersten Tag ist der Hype groß und jeder streamer suchtet es für ne Woche und dann wirds nur noch angefasst wenn neuer Content kommt. [Lirik kann btw spielen was er will und hat immer so 20-30k Zuschauer]
    Und nen Rathalos ist jetzt kein Monster das besonders schwierig ist, Diablos (ich war mir nicht sicher ob er es wirklich ist) ist auch nicht wirklich schwieriger. Aber 20 Minuten Zeitlimit sind zu wenig.
    Geändert von Anonym 20200415 (10.12.2017 um 16:49 Uhr)

  10. #90
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich hab ca 6-7 Hunts gemacht und bin totaler MH Noob . nie vorher eines gespielt
    hm ich bin eher ernüchtert
    das Spiel gefällt mir bisher insgesamt aber schon befriedigend bis gut .. ist leider absolut nicht meine Welt glaube ich ^^

    was mir halt auffällt :

    - grafisch echt mittelmäßig (hat mir in den Trailers viel besser gefallen)
    unfassbar eklig wie sich die Welt aufbaut (wie einzelne Details immer wieder rein-faden/laden .. selbst auf sehr kurze Distanzen .. vllt bin ich aktuell auch Horizon verwöhnt und hey es ist nur eine beta)

    - Sprinten
    das ist ja wohl eher matze Jogging mode ... insgesamt ist die Spielgeschwindigkeit (jetzt nicht von der fps Zahl die ist "solide") sehr lahmarschig .. warum kann unser Held eigentlich nicht MIT Waffe sprinten .. nervt

    - Monster Feedback
    puh .. bis auf später (z.B. Schwanz abgeschlagen, er fällt mal um) vermisse ich irgendwie das "ich treffe ihn hart !" Feedback . minutenlanges(!) draufprügeln samt der kleinen Zahlenparade möchte in mir irgendwie keine freude aufkommen lassen .. oder die "KI" der "neutralen Viecher" ist quasi nicht verhanden .. da latschen die gemütlich mitten in den Kampf rein ...

    so genug "gemeckert" (das sind eher so was mich persönlich irgendwie abfucked Momente)
    Palico . schon mal im Wasser gekämpft ? sehr cooles Detail <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 18:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 03:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 13:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 19:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden