« ... 11192021222331 ... »
  1. #201

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4


    Krieg sofort lust Bow zu spielen. :O




    Capcom, NO !
    Geändert von Anonym 20200415 (28.01.2018 um 14:45 Uhr)

  2. #202
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habt ihr auch gerade Probleme in eine Online Lobby zu kommen? Kriege immer den Fehlercode WS-38220-5

  3. #203
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Mal eine Frage:
    Kollege und ich haben sich das Spiel geholt und spielen es quasi parallel. Warum parallel und nicht zusammen? Nun ja, weil bei quasi jeder Quest angezeigt wird dass ich noch nicht weit genug in der Story sei, obwohl wir genau gleich weit sind. Frage: Kann man irgendwie zusammen Progress machen? Wir haben früher MH3U zsm gespielt, da war der SP ja vom MP getrennt, das scheint hier nicht so zu sein, was echt mega schade ist. Bin sehr enttäuscht vom Spiel bis jetzt.

  4. #204
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Das PSN hat aktuell mal wieder Probleme, wie schon die letzten Tage.

  5. #205
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:
    Kollege und ich haben sich das Spiel geholt und spielen es quasi parallel. Warum parallel und nicht zusammen? Nun ja, weil bei quasi jeder Quest angezeigt wird dass ich noch nicht weit genug in der Story sei, obwohl wir genau gleich weit sind. Frage: Kann man irgendwie zusammen Progress machen?
    Wenn ihr dieselbe Quest habt, müsst ihr direkt zusammen per Lobby die Quest dann als Gruppe starten, also zusammen auch das HQ dann verlassen. Wenn z.B. du die Quest gestartet hast, kann dein Kumpel nicht einfach nachjoinen, obwohl er ebenfalls die Quest hat.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #206
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dieselbe Quest habt, müsst ihr direkt zusammen per Lobby die Quest dann als Gruppe starten, also zusammen auch das HQ dann verlassen. Wenn z.B. du die Quest gestartet hast, kann dein Kumpel nicht einfach nachjoinen, obwohl er ebenfalls die Quest hat.
    Das Ding ist, wenn mein Kumpel die Quest aufgibt, kann ich gar nicht erst beitreten, weil ich angdblich nich nicht weit genug in der Story bin.

  7. #207
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Das Ding ist, wenn mein Kumpel die Quest aufgibt, kann ich gar nicht erst beitreten, weil ich angdblich nich nicht weit genug in der Story bin.
    Das scheint wohl irgendwie mit den Cutscenes im Spiel zusammenzuhängen. Wenn man die Story-Missionen zusammen spielen möchte, muss jeder Spieler die Cutscene der aktuellen Mission bereits zuvor ALLEINE gesehen und die Quest schon bis zu dem Punkt gespielt haben, an man sich in der Mission Verstärkung holen darf.


  8. #208
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Das scheint wohl irgendwie mit den Cutscenes im Spiel zusammenzuhängen. Wenn man die Story-Missionen zusammen spielen möchte, muss jeder Spieler die Cutscene der aktuellen Mission bereits zuvor ALLEINE gesehen und die Quest schon bis zu dem Punkt gespielt haben, an man sich in der Mission Verstärkung holen darf.
    Mist, aber danke für die Antwort.

    Ich finde das wirklich bescheuert geregelt. Bis jetzt muss ich sagen dass mir da MH3U deutlich besser gefallen hat.

  9. #209
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Das Spiel macht echt Spaß, bin froh, dass ich es mir doch noch geholt habe. Allerdings stören mich zwei Dinge: Wie soll ich mir jemals all diese Items plus ihre Funktionen merken?! Und das online spielen funktioniert auch immer noch nicht bei mir..

  10. #210
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich bin ja nun doch so sehr gespannt von all dem was ich gelesen habe das ich es doch mal ausprobieren werde, aber für PSN+ habe ich dennoch erstmal kein Geld über x.x.

    Kauf.jpg

    Wer mag darf jetzt über mich lästern weil ich am Ende doch das Geld dafür ausgebe... >>''
    Edit: Denke dabei aber auch an Ni No Kuni 2, welches ja bald rauskommt.
    Geändert von Naska (28.01.2018 um 17:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 17:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 02:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 12:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 18:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden