« ... 15232425262735 ... »
  1. #241
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die Optik ist für Monster Hunter Verhältnisse einfach großartig. Wenn man sich andere PS4 Spiele anschaut, ist MH World zwar kein Meisterwerk, aber immer noch gut dabei. Aber Grafik hin oder her: Das Spiel ist voller Details und sehr atmosphärisch, und das ist eh viel wichtiger als die Optik.

  2. #242
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich würde MH World auch deutlich ins obere Drittel setzen . natürlich nicht Naughty Dog , Guerilla oder QD Champions League aber das Gesamtpaket ist echt stimmig !

    darf man schon etwas über Lipsyncing und deutsche Synchro meckern ? nein ? na gut ^^

    mal eine andere Frage .. warum muss man eigentlich 60 Sekunden nach der Quest den Ort verlassen ? Verdauungsprobleme ? Blasenschwäche ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #243
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Tut mir leid widersprechen zu müssen, aber die Grafik ist vom Grundgerüst her aus genannten Gründen für mich nicht zeitgemäß. Ist ja auch kein Beinbruch, aber wer ernsthaft sagt dass Monster Hunter World auch nur im Ansatz so aussieht wie AC:O... no comment. Aber Monster Hunter ist mit Sicherheit ein besseres Spiel als ACO. Trotzdem: Wer sich die Texturen anschaut, die Geometrie, die Schatten, die auf allen Konsolen und Modi schwankende Bildrate, der kann nur zu dem Schluss kommen dass wir es hier mit einem technisch wirkluch sehr mittelmäßigem Spiel zu tun haben. Ist einfach so. Da helfen auch Troll and I und sonstwas nichts. Und JA, Gameplay ist König, und NEIN, die Grafik stört micht nicht. Aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, gerade wenn ich sehe wie die Grafik hier von einigen (für mich) unverständlicherweise gelobt wird. Dafür ist das Forum doch da.

    Aber ja, vielleicht bin ich auch einfach von Spielen wie The Witcher 3 und AC O auf meiner Xbox One X verwöhnt.

  4. #244
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Eine schwankende Bildrate habe ich nicht bemerkt. Ich spiele allerdings auch auf meiner PS4 Pro im Bildrate-Prioritätsmodus ^^
    Geändert von Laritou (30.01.2018 um 14:09 Uhr)

  5. #245
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Eine schwankende Bildrate habe ich nicht bemerkt. Ich spiele allerdings auch auf meiner PS4 Pro im Bildrate-Prioritätsmodus ^
    Gerade da schwankt sie permanent zwischen 37 und 45. Und die normale PS4 (die 90% der Verbraucher haben) fällt häufig unter 30 fps. Es gibt Spiele da wären die Leute jetzt fuchsteufelswild geworden, aber hier ist eine ungelockte Framerate ja ok. Ich spiele im FPS Modus der X, und nehme ein schwanken zwischen 55-45 fps wahr (geschätzt) dass zumindest mein Gameplay manchmal ein wenig stört.

  6. #246
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.382
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Eine schwankende Bildrate habe ich nicht bemerkt. Ich spiele allerdings auch auf meiner PS4 Pro im Bildrate-Prioritätsmodus ^
    Ich ebenso und es geht mir auch so.


  7. #247

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich weiss nicht ob du es überlesen habe...aber wo wird hier MHW mit AC:O gleichgesetzt? :Q

    Habe eher nur gelesen dass Leute sich über den Riesensprung innerhalb der Serie freuen, und der ist nunmal nicht von der Hand zu weisen und keinesfalls ein MHU Remaster.
    Dass es im Gesamtvergleich zu anderen AAA Titeln keinen Preis gewinnt streitet hier wohl keiner ab.

    Hatte die einzigen wirklich merkbare Schwankungen als sich drei Monster die Fresse eingehauen haben und ansonsten alles tip-top in Ordnung.

  8. #248
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, gerade wenn ich sehe wie die Grafik hier von einigen (für mich) unverständlicherweise gelobt wird. Dafür ist das Forum doch da.
    Klar ist deine Meinung legitim. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Das macht noch lange keine Grafikhure aus dir.



  9. #249
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    @Mcrib

    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Grafik top.
    Das kann zb sehr gut mit den 2 uncharted teilen der ps4 oder aco gut mithalten.


    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
    Ich bin davon ausgegangen dass mit "aco" Origins gemeint war.

  10. #250

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    @Mcrib



    Ich bin davon ausgegangen dass mit "aco" Origins gemeint war.
    Okay... Liriel wird bei mir grundsätzlich maximal überflogen; gerade wegen solchen seltsamen Aussagen.
    Dann will ich nichts gesagt haben.

Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 17:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 02:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 12:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 18:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden