« ... 18262728293038 ... »
  1. #271
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Das hat sicher mehr mit Lizenzabkommen zu tun als mit allem anderen. Und ja, ich muss zugeben, Resi 7 ist super auf dem PC!

    Und VR ist auf dem PC einfach noch nicht verbreitet - das wird noch ne Weile dauern, bis sich Entwickler da mehr rantrauen und es sich für sie lohnt.
    Aber solange sich nicht mal ein paar Entwickler trauen, wird das auch nix. Ohne Resi VII würde PSVR auch ziemlich glanzlos dastehen.

    Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Es ging doch um PC-Ports und nicht VR-Umsetzung und da waren es in beiden Fällen gute Ports.
    Ist es noch ein guter Port wenn ein ganzer Spielmodus fehlt?

  2. #272

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Ja, weil es sich hierbei einen exklusiven Spielmodus der PS4 handelt. Und fernab von diesem, aus lizenrechtlich fehlenden, Spielmodus, läuft das Spiel technisch auf dem PC sauber und ohne Macken. Das ist erstmal für mich die Bedingung eines sauberen Ports.

    Dürften die es, hätten die es mit Sicherheit genauso gut für Oculus Rift oder Vive umgesetzt.

  3. #273

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Die normale PS4 hat durchaus Frameeinbrüche. Ich habe in 8 Stunden schon öfter "Oh mein Gott die fps" gesagt.
    Geht mal ins zweite Gebiet von Ancient Forest zu den kleinen Jagras, wenn ihr da immernoch ohne Einbrüche auskommt, habt ihr definitiv keine PS4 der ersten Gen oder was an den Augen. Echt ekelhaft dort.

  4. #274
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das erstellen der Figur war urgs, ich finde viele Optionen beim Aussehen häßlich wie die Nacht.
    Ich mag Tutorials nicht besonders gerne aber es war recht ordentlich umgesetzt und ist besser als ein Intro Film zumal es auch noch einiges an Freiheit gefühlt läst.
    Dann durch das Lager geführt werden ist realistisch aber auch das fühlte sich etwas zu sehr an der Hand gehen an, auch wenn hier wieder einige Freiheit mehr ist als bei anderen.
    Dafür liebe ich das Fährtenlesen, das klang zuvor schon gut und ist es auch praktisch.
    Das man fast nichts mehr selber herstellt beschleunigt einiges, mir geht es Teils etwas zu schnell aber ich bin da noch neutral.
    Die Quests laufen gut von der Hand, auch alleine. Würde mir aber wünschen nicht nur in eine "Lobby(?)" mit anderen gezwungen zu werden sondern es auch ohne PSN+ nutzen zu können (vielleicht nur mit joinen oder sowas?).
    Hab es jetzt bis ins zweite Gebiet gespielt und dem Barroth eine drauf gegeben.

    Alles in allem fand ich die Sache bis jetzt überwiegend gut muss mir aber ein paar Sachen wieder aneignen wie das fangen von Monstern... sehe nur relativ aufwendige Beruighungsbomben als Option bis jetzt und Fallgruben sollte ich wohl auch bauen.

  5. #275
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Achtung, xzarrus und Naska. Sonst fressen euch die blinden Fanboyz. Guckt euch mal lieber Troll & I an. Dann wirkt Monster Hunter besser als Assassins Creed Origins.

  6. #276
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich bin giftig, das bekommt Ihnen nicht gut .

  7. #277
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Sind jetzt aber schon ziemlich viele Trolle geworden, die sich irgendwelche Framerate Probleme ausdenken

    Zum Spiel:
    Bin mittlerweile JR9, habe gerade den ersten Rathalos gekillt, sowie eine komplette Odogaron Rüstung erfarmt. Ich bin wieder voll drin, es macht höllisch süchtig. Auch wenn ich der Meinung bin dass der Monster cast sehr schwach ist im Vergleich zu MH3U (bis jetzt). Viele Klone von alten Monstern und von den alten fehlen ein paar sehr coole (z.b. Lagiacrus). Aber vielleicht ist das auch nur der Pokemon Effekt (die Gen die man zuerst gespielt hat ist Hammer, der Rest Scheisse ) .
    Aber Performanceprobleme und Monstercast beiseite geschoben, jetzt erreicht es langsam bei mir dieses 9/10 Territory, wo ich am Anfang des Spiels eher bei 6-7/10 war. Hoffentlich kommt da aber noch ein bisschen was. Als nächstes ist der Diablos dran.

  8. #278
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Mit welchen Sprachen spielt ihr? Find es ja lustig, dass es eine eigene Fantasiesprache gibt.

  9. #279
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich spiele es auf deutsch. Ist zwar nicht so der Burner, aber immerhin einheitlich (, weil ich auch deutsche Texte eingestellt hab).


  10. #280
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 17:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 02:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 12:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 18:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden