« ... 14222324252634 ... »
  1. #231
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    So das Wochenende wurde intensivst zum Zocken genutzt und ich konnte schon mal die erste High-Rank Luft schnuppern. Oh man, das Spiel ist gerade echt wie ne' Droge. Gibt momentan eigentlich nichts was mir nicht gefällt. Wenn man das Co-op System gecheckt hat, dann ist die Einschränkung "Cut-Scene muss erst gesehen werden" auch kein Problem.

  2. #232
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wieso vermisst eigentlich niemand Blut und abgetrennte Gliedmaßen ? mir fehlt da echt saß Treffer feedback .
    Wenn ein Großjagras sich vollgefressen hat, kann es passieren, dass das Vieh alles wieder auskotzt, wenn man darauf einprügelt. Das war mir schon fast ein bisschen zu viel Gore...

    Ansonsten war es halt schon immer so in Monster Hunter. Ist halt schwierig, weil die meisten Monster ja erst mit der Zeit ein Problem mit den Zahnstochern der Jäger kriegen. Wenn es die ganze Zeit weggucken würde, käme ja nicht viel zu Stande.


  3. #233
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Also ich sags nochmal: Die Grafik ist vielleicht ganz nett (für ein MH) aber sie ist definitiv nicht "gut" und entspricht imo auch nicht den heutigen Standards. Die Beleuchtung und die Hintergründe sind ganz ok, aber die Schatten sind hässlich, die Texturen sind sehr lowres und flach, und die Geometrie der Objekte ist auch extrem simpel. Im Endeffekt sieht es aus wie ein (Triggerwarnung) Remaster von MH3U. Und das ist ok, auch wenn ich mir das ganze irgendwie etwas besser vorgestellt habe. Aber je länger ich World spiele, desto mehr wird mir klar dass es dann doch einfach ein weiterer Teil der Serie, und keine wirkliche Generalüberholung ist. Da wurde glaube ich etwas zu viel versprochen. Ich hätte mich ja wirklich gefreut, hätte man die Gebiete aufgegeben und endlich mal eine zusammenhängende Open World gemacht. Die Gebiete sind ein Relikt aus alten Zeiten voller technischer Limitierungen.

    Aber sonst macht mir das Spiel aucht echt Spaß gerade. Es hat wieder Klick gemacht. Spiele jetzt mit dem Langschwert und farme jetzt alle möglichen Monster um mir verschieden Rüstungssets zu bauen. Echt krass wie Capcom so etwas verschrienes wie Farmen einfach extrem motivierend und spaßig macht.

  4. #234
    Also über die Grafik äußere ich mich jetzt nicht. Ich persönlich finds wunderschön.

    Finde die Story auch ziemlich nice, klar, damit gewinnt man kein Oscar aber sie erfüllt ihren Zweck.

    cameringo_20180129_122337.jpg

    Hier mal meine aktuelle Rüstung



  5. #235
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Wieso?
    Blut ist nebensächlich und abgetrennte visuelle Teile gibt's doch.

    Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #236
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich finde die Grafik übrigens auch sehr hübsch. Wenn es nach mir ginge, könnte das auch das Limit sein, was man an Grafik bekommt. Keine Lust irgendwann 10 Monate länger auf Spiele zu warten, nur weil sie noch an den Schatteneffekten von Grashalmen feilen müssen. Aber gut...habe auch keine großen Anforderungen an Grafik, außer das es nicht nach Pixelbrei aussehen sollte.

  7. #237
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Bin auch zufrieden mit der Optik, wirkt alles sehr atmosphärisch. Auch die teils sehr vertikalen Level gefallen mir richtig gut.

  8. #238

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wer hier meint, die Grafik wäre nicht gut (lol?!), oder würde nicht heutigen Standards entsprechen, der hat wohl sehr hohe Ansprüche. Zu hohe vielleicht?

  9. #239
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Also ich finde die Grafik top.
    Das kann zb sehr gut mit den 2 uncharted teilen der ps4 oder aco gut mithalten.
    gibt es eigentlich ein gutes deutsches monster hunter forum?

    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (29.01.2018 um 19:42 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #240

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wer hier meint, die Grafik wäre nicht gut (lol?!), oder würde nicht heutigen Standards entsprechen, der hat wohl sehr hohe Ansprüche. Zu hohe vielleicht?
    Ich hab auch gedacht "gehts noch?". Sollte sich mal Troll & I oder Road Rage angucken. SOWAS ist nicht zeitgemäß. Aber verzeihung, die Spiele sind von 2017

Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 17:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 02:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 12:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 18:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden