« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Tjo, dann weiß ich nun wohl, wann ich den ersten Teil meines Resturlaubs wohl nehmen werden
    Ich habe mir dafür auch ein paar Tage aufgehoben...Vermutlich mehr als ich sollte, aber es wird sich sicher lohnen

    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    mich überrascht der termin etwas hätte frühstens sommer oder herbst 2018 erwartet muss ich sagen
    Es war glaube bekannt, dass es Anfang 2018 erscheinen soll, aber ich hab auch eher mit März gerechnet. Das ist schon sehr früh..und es kollidiert mit Dissidia, wird ein sehr multiplayerlastiger Jahresstart für mich.

  2. #52
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Aww, ich bin sehr heiß auf MH World. Ich hoffe nur, dass der PC-Release nicht allzu lange auf sich warten lässt... Würde gern am PC spielen, sofern der Port gut ist.

  3. #53
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.194
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Mir geht es wie Sepp. Ich bin auch richtig gehyped auf das Spiel und werde es mir definitiv holen sobald es für den PC erscheint. Das wird einer der ersten neuen Vollpreistitelk für meinen bis dahin hoffentlich neuen PC.
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  4. #54
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wow, der Trailer sieht echt toll aus! Ich habe bisher nur MH Generations gezockt, wenn auch nur für wenige Stunden. Leider entpuppte sich das ganze als eine Art Fehlkauf. Mit MH Worlds will ich der Reihe aber nochmal eine Chance geben. Das Gameplay sieht schon wirklich ganz cool aus ^^ Nur doof, dass ich kein PS Plus hab. Sonst würde ich das Spiel lieber auf der Playsi zocken.

  5. #55
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    @Laritou:
    Auch wenn hier für ein Monster Hunter sicher vergleichsweise viele Neuerungen kommen könnten, so sollte man davon ausgehen, dass das Gameplay vermutlich SEHR ähnlich wird.
    Je nachdem, was letztendlich bei dir der springende Punkt war, weshalb Generations sich zu einem Fehlkauf entwickelte, so besteht die Gefahr hier evtl. erneut.
    Monster Hunter wird vermutlich auch nach einer "Verwestlichung" immernoch Monster Hunter bleiben.


  6. #56
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Mich haben vor allem die altbacken Gameplay-Rückbleibsel aus der PS2 Ära genervt. Außerdem fand ich die Steuerung auf dem 3DS blöd. Das Gameplay von MH ist mir bekannt und sagt mir auch zu, nur mich haben eben viele negative Punkte demotiviert die jetzt aber scheinbar mit MH World ausgemerzt wurden.

  7. #57
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Sieht richtig fett aus. Außerdem schon im Januar. Ohh man, Ni No Kuni 2 oder Monster Hunter? 2018 beginnt auf jeden Fall sehr stark.

  8. #58
    Kann es kaum abwarten, es sieht so fantastisch aus, die neuen Monster finde ich richtig geil was man bisher sieht.



  9. #59

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hier gibts auch noch ein bisschen TGS Gameplay zu sehen, allerdings auf japanisch, was aber nichts ausmachen sollte.



    Sieht wirklich super aus.
    Klar ist es kein The Last of Us oder setzt sonstige aehnliche grafische Masstaebe, aber fuer ein Monster Hunter ist es sehr genial.
    Koennte wirklich direkt zu Release eingekauft werden.

  10. #60
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    man kann auch als Aloy die Monster hunten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 18:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 03:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 13:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 19:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden