« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Kirby Star Allies

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Im Westen werden auch gerne gezielt Knarren auf das Cover geprintet. Jodie sollte ursprünglich auch samt Waffe auf das Beyond: Two Souls-Cover.
    So wie zb bei Saints Row 2. Nur die USK machte da mal wieder nicht mit
    Zeigt für mich nochmal deutlich, wie krampfhaft lächerlich die USK ihre Moves größtenteils macht.




    Uzi‘s auf dem Cover?! Um Himmels Willen, das ist hochgradig jugendgefährdend!!! Wenn das jemand nachahmt!!

  2. #32
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Kann diese USK Diskussion nicht in ihren entsprechenden Thread?

  3. #33

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Haha hätte mich nicht gewundert wenn die amis wieder angry kirby bekommen hätten

    aber an sich nices boxart. ich mags immer wenn kirby mit so dunklen Blautönen in Kontrast gesetzt wird. Das sah auch bei Robobot gut aus!

  4. #34
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    aber Hauptsache, du hast Spaß. ^^
    Das ist der Grund wieso man zockt?

    Wenn er mehr Spass an Kirby's Dreamland hat als an Mario World ist das als seine Meinung doch richtig.
    Nachvollziehen kann ich es aber auch nicht.

    Und als Mega Man auf dem NES in die USA kam glaubte man das Anime Zeichnungen sich nie verkaufen würden... und was dabei raus gekommen ist wissen wir alle *würg*.
    Gut das wenigstens Mega Man 2 in Europa (teils) ganz ordentlich aussah.
    Aber Anleitungen hätte ich schon gerne wieder :(.
    Geändert von Naska (15.01.2018 um 20:42 Uhr)

  5. #35
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was soll ich denn Sagen?? Mario World ist natürlich ein Meisterwerk der 16 Bit Jump and Run Kunst, und ich hatte damit auch eine Menge Spaß auf dem GBA, aber alleine durch die ganzen Verwandlungen durch die veschluckten Gegner gefällt mir Kirby viel besser,
    Außerdem kennt jeder Mario, er ist also "Mainstream", wohingegen Kirby eher ein Nischendasein fristet, ist also was besonders

  6. #36
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    aber an sich nices boxart. ich mags immer wenn kirby mit so dunklen Blautönen in Kontrast gesetzt wird. Das sah auch bei Robobot gut aus!
    Stimmt! Sieht wirklich toll aus.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn Sagen?? Mario World ist natürlich ein Meisterwerk der 16 Bit Jump and Run Kunst, und ich hatte damit auch eine Menge Spaß auf dem GBA, aber alleine durch die ganzen Verwandlungen durch die veschluckten Gegner gefällt mir Kirby viel besser,
    Außerdem kennt jeder Mario, er ist also "Mainstream", wohingegen Kirby eher ein Nischendasein fristet, ist also was besonders
    Okay, wir reden gerade von unterschiedlichen Spielen. Du sagtest, du findest Kirby's Dreamland besser als Super Mario World. In Kirby's Dreamland gab es keine Verwandlungen.
    Ansonsten: Kirby mag alles sein, aber er ist absolut nicht Nische. Jeder Haupttitel verkauft min. eine Millionen, manchmal sogar zwei, Kirby's Dreamland sogar über 5 Mio. Natürlich ist das kein Vergleich mit Super Mario, aber Kirby ist kein Nischenspiel. Und nur weil etwas Nische ist, ist es nicht unbedingt etwas besonderes und schon gar nicht besser (meist eher das Gegenteil).
    Versteh mich nicht falsch, Kirby ist toll. Ich habe bis auf Kirby's Adventure Wii und Mass Attack (und diese komischen Touchscreen-Teile für DS und Wii U) alle Haupttitel gespielt und liebe Kirby.

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Kirby läuft halt einfach etwas unter ferner liefen. Er wird oder wurde oft und gerne für andere Spiele und Experimente genutzt. Die Hauptteile die ich gespielt hab sind durch die Bank weg spitze und auch die Spin-Offs wissen zu gefallen aber wenn der Ottonormalverbraucher an Nintendo denkt, kommt eben nie Kirby direkt in den Sinn sondern Geschichten wie Mario, Zelda, Pokemon und vielleicht noch Animal Crossing und irgendwas mit "Wii"

    Insofern kann ich matzesu schon verstehen, es ist etwas 'nischiger' als die wirklichen Kassenschlager. Ich kann auch nachvollziehen, dass er auf Dreamland steht. Istn super spiel und gerade auf dem Gameboy ist Kirby's Dreamland die bessere Alternative zu Super Mario Land. Eher sollte man Kirby's Fun Pak aka Kirby Superstar oder Dreamland 3 in Vergleich zu Mario World setzen. Allerdings brilliert Kirby hier erneut, wohlgemerkt kamen die Spiele erst Jahre nach SMW raus und konnten die Hardware besser ausschöpfen.
    Geändert von FallenDevil (16.01.2018 um 22:23 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Den Vergleich würde ich, ohne zu überlegen abnicken. Auch ich sehe Kirby Superstar und Mario World als auch Kirby's Dreamland und Super Mario Land 2 (1 war doof) auf einer Ebene.

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Anscheinend wird Kirby Star Allies eine Mario 3D World-esque Weltkarte besitzen, auf der man sich frei in der dritten Dimension bewegen kann.

  10. #40
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Finde eh dass das Konzept von Kirby sehr spaßig und interessant aussieht, denke werde ich mir seit langem mal wieder kaufen. Auch wenn es wohl sehr leicht werden wird

Ähnliche Themen

  1. Kirby Star Allies: Kopiert eure Gegner ab dem 16. März
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 22:26
  2. Kirby Star Allies erscheint im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 08:51
  3. Review: Kirby Super Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden