« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Lifh Beitrag anzeigen
    Famitsu bewertet Kirby Star Allies mit 35/40. Das klingt doch schon mal ganz gut.
    Ach ich weiß nicht. das Famitsu-Rating ist zum Teil wirklich sehr seltsam. Deshalb haben die irgendwie für mich etwas an Aussagekraft verloren.


  2. #72

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich möchte an der Stelle mal anmerken, dass ich es echt beachtlich finde, wie unermüdlich Balki immer wieder aufs Neue seine Fahne für dieses The Wonderful 101 hochhebt und nicht müde wird, es zu erwähnen, auch wenn es gefühlt kaum ein Mensch kennt und es gerade in einem Satz mit DK, Zelda, Metroid, Fire Emblem oder F-Zero total fehlplatziert wirkt und mehr so ein „wer? was? nie gehört“-Gefühl auslöst. Respekt einfach mal dafür, Balki!

  3. #73
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich möchte an der Stelle mal anmerken, dass ich es echt beachtlich finde, wie unermüdlich Balki immer wieder aufs Neue seine Fahne für dieses The Wonderful 101 hochhebt und nicht müde wird, es zu erwähnen, auch wenn es gefühlt kaum ein Mensch kennt und es gerade in einem Satz mit DK, Zelda, Metroid, Fire Emblem oder F-Zero total fehlplatziert wirkt und mehr so ein „wer? was? nie gehört“-Gefühl auslöst. Respekt einfach mal dafür, Balki!
    Oh Mann, du und deine Beiträge... Ihm ging es doch nur um Gegenbeispiele. Deren Popularität ist da doch vollkommen Rille. Wohl nicht übers erste Level hinausgekommen und jetzt wütend aufs Spiel?

    Ich hab gestern auch die Kirby-Demo gespielt und war erstmal von der Grafik geflasht. So ein schönes Kirby hab ich noch nie gesehen. Das Gameplay hat mir auch gut gefallen. Bisher sah ich die Begleiter als nebensächlich wie in Kirby's Fun Pak oder Kirby's Dreamland 3 an, aber die sind ja wirklich wichtig für's Vorankommen. Das macht leider Gegnerbegegnungen zu einfach, dafür ergeben sich tolle Rätselmöglichkeiten, wie die Stelle im zweiten Level, wo ein Charakter die Lunte zünden und der andere selbige mit dem Regenschirm vor Wasser schützen musste.
    Das Feature, Fähigkeiten zu kombinieren hatte ich mir etwas cooler vorgestellt. Ich dachte, man könne alles miteinander kombinieren, stattdessen kann man nur Elektro, Wasser, Feuer und Eis auf irgenwas anderes einsetzen, um das zu stärken. Meh.
    An und für sich, stehe ich dem Spiel trotzdem positiv gegenüber. Es ist Kirby und bleibt dem treu.

  4. #74

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, du und deine Beiträge... Ihm ging es doch nur um Gegenbeispiele. Deren Popularität ist da doch vollkommen Rille. Wohl nicht übers erste Level hinausgekommen und jetzt wütend aufs Spiel?
    Nope, ich gebe einfach nur keinen Fawk auf das Game und dessen Spielkonzept und die Mehrheit der gemeinen Gamerschaft wohl ebenso wenig. Daher sehe ich meinen Beitrag als legitim und gönne mir jetzt einfach mal einen Donut

  5. #75
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Kirby ist ok. Etwas einfach? Es ist Kirby und ab und an ist was leichteres doch das was der ein oder andere will.

    Was Wonderfull 101 angeht. Keinen "Fawk" geben heißt jetzt also drauf anspringen und sich dadrüber richtig ärgern.
    Mal im ernst, warum greifst du ihn dafür an? Nimm dir sein Argument vor statt die Person die es sagt oder ignorier es, zumal er dich nicht als Person direkt oder indirekt angegriffen hat.
    Und ich halte mich immer für aufbrausend x.x.

  6. #76
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Nope, ich gebe einfach nur keinen Fawk auf das Game und dessen Spielkonzept
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "keinen Fawk geben" und "jemanden angehen, weil er etwas als legitimes Beispiel benutzt, was du nicht magst". Du gehörst definitiv in zweitere Gruppe.

  7. #77

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Kirby Star Allies

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Was Wonderfull 101 angeht. Keinen "Fawk" geben heißt jetzt also drauf anspringen und sich dadrüber richtig ärgern.
    Du bist mir schon des Öfteren für harte Fehlinterpretationen aufgefallen. Interessant, dass du nicht müde wirst, Sachen in Dinge hinein zu interpretieren, die garnicht existieren. Du bist mir daher ein Phänomen, gratuliere. Das schafft nicht jeder so schnell [emoji6]

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, warum greifst du ihn dafür an?
    Jetzt zitiere doch freundlicherweise bitte einmal genau die Stelle, wo ich genau das tue.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "keinen Fawk geben" und "jemanden angehen, weil er etwas als legitimes Beispiel benutzt, was du nicht magst". Du gehörst definitiv in zweitere Gruppe.
    Na heute sind wir aber alle wieder ganzschön schnell butthurt und super serious. Vergessen das Zäpfchen einzuführen? :P
    Geändert von Greg (07.03.2018 um 10:55 Uhr)

  8. #78

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich suche die Demo wohl vergebens im japanischen Store :Q
    Schade

  9. #79

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von MrFunky93 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ich habe die Demo gespielt und fands ehrlich gesagt eher mäßig. Die Aufmachung, der Sound und das Gameplay ist super,
    allerdings fand ich die Level ziemlich anspruchslos. Und das langweilt mich.

    Ich hatte vor das Spiel zu kaufen, aber jetzt warte ich wohl doch, bis das Spiel günstiger ist.

    Zwar war Kirby möglicherweise schon immer einfach (ich habe die damaligen Spiele nicht gespielt), allerdings fehlen mir in der heutigen Zeit generell Spiele, wo es die Schwierigkeit ist, einfach nur das Level zu schaffen und nicht, irgendwelche Zusatzgegenstände innerhalb des Levels einzusammeln.
    Damals hat man sich auf das Hauptlevel konzentriert, heutzutage achtet man auf jede Ecke in der Hoffnung, jeden Gegenstand eingesammelt zu haben und das zieht mich persönlich teilweise aus dem Spielfluss heraus.
    Schau dir mal Celeste an. Ist vllt was für dich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #80
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich suche die Demo wohl vergebens im japanischen Store :Q
    Schade
    Hab auch erstmal suchen müssen. Auf der eShop-Seite des Spiels war bei mir unter dem fette "Vorbestellen"-Button ein kleiner "Demo"-Button. Eigene Einträge wie noch beim 3DS (kA bei Wii U) sind das nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Kirby Star Allies: Kopiert eure Gegner ab dem 16. März
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 21:26
  2. Kirby Star Allies erscheint im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 07:51
  3. Review: Kirby Super Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden