12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Kirby Star Allies



    Infos
    • Genre: Jump'n'Run
    • Publisher: Nintendo
    • System: Nintendo Switch
    • Releasetermin: 16.03.2018


    Auf der E3 2017 wurde ein neues Kirby-Spiel mit Mehrspieler-Modus vorgestellt.


    Geändert von Garo (10.04.2018 um 12:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sah für mich ziemlich gut aus, auch wenn ich die Kirby Spiele noch nicht so richtig mochte.

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich finde die Meldung sehr geil und hatte Kirby irgendwie nicht auf dem Schirm, der taucht halt immer irgendwie mal irgendwo auf. Der Wii U-Ableger hatte mich leider absolut nicht angesprochen und daher freue ich mich richtig auf ein "normales" Kirby in HD.

  4. #4
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die letzten beiden Kirby Spiele auf dem 3DS sind eher die Vorgänger zu dem Teil als der WiiU Teil. Man sieht auch, dass das die selben Animationen und scheinbar auch die Engine ist von diesen Spielen, nur halt aufgemotzt für die Switch.
    Und man kann wie im SNES Teil die Gegner spielen und die Kombination aus Elementen vom N64 Teil ist auch wieder da, juhuu. Freu mich drauf
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #5
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Ich werde den Eindruck nicht los, dass jedes neue Kirby-Spiel auch innerhalb der Nintendo-Community erstmal als „nur ein weiteres Kirby-Spiel“ abgestempelt wird. Beide Nintendo 3DS-Ableger sind fantastische, umfangreiche Titel gewesen, die nach dem regulären Ende noch einmal phänomenale Kämpfe und Inhalte angeboten haben. Genauso beeindruckend sind die letzten Level vom Wii U-Teil.

    Daher freut es mich sehr, dass Kirby bereits für Nintendo Switch angekündigt wurde, und ich hoffe, dass mich der neue Ableger mindestens genauso begeistert wie die direkten Vorgänger.

  6. #6
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Burak Beitrag anzeigen
    Ich werde den Eindruck nicht los, dass jedes neue Kirby-Spiel auch innerhalb der Nintendo-Community erstmal als „nur ein weiteres Kirby-Spiel“ abgestempelt wird.
    Genau so sehe ich jedes Kirby. Vom GameBoy über die Wii bis zum 3DS, alles Kirbys sind kindgerechtes Popcorn Kino.
    Reicht mir vollkommen aus und ich erwarte da keine Innovationenen mehr
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Sehe das wie mod4. Kirby Triple Deluxe und Planet Robobot sind echt schöne Spiele, aber irgendwie halt nur Kirby-Spiele, nur 2D-Jump'n'Runs. Appetithappen, kleine Schmankerl zwischen den große Games. Es ist wie eine richtig leckere Suppe vor einem geilen Steak. Die Vorsuppe war super, aber ich bin wegen des Steaks gekommen.

  8. #8
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich dachte nach dem Trailer zunächst, dass die Möglichkeit, Fähigkeiten zu kombinieren aus Crystal Shards, wieder da ist. Aber auf der Nintendo-Seite steht, dass man lediglich Fähigkeiten mit einem bestimmten Element (Feuer, Eis, Donner) versehen kann. Finde ich ehrlich gesagt eine noch bessere Idee, weil so viele neue Rätsel möglich sind. Z.B. Wasserbomben nutzen um einen von Feuer umringten Schalter zu treffen oder so. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, auch wenn es noch langen dauert.



  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ich dachte nach dem Trailer zunächst, dass die Möglichkeit, Fähigkeiten zu kombinieren aus Crystal Shards, wieder da ist. Aber auf der Nintendo-Seite steht, dass man lediglich Fähigkeiten mit einem bestimmten Element (Feuer, Eis, Donner) versehen kann. Finde ich ehrlich gesagt eine noch bessere Idee, weil so viele neue Rätsel möglich sind. Z.B. Wasserbomben nutzen um einen von Feuer umringten Schalter zu treffen oder so. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, auch wenn es noch langen dauert.
    Wie's aussieht, sind dafür die Helfer da.

  10. #10

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich freu mich auf Kirby... Hab noch nie einen Teil fertig gezockt und bin gespannt. Grafisch sieht das echt super aus.

Ähnliche Themen

  1. Kirby Star Allies: Kopiert eure Gegner ab dem 16. März
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 22:26
  2. Kirby Star Allies erscheint im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 08:51
  3. Review: Kirby Super Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden