« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Würde ich mir auch direkt holen, da ich die Prime Trilogie nie gespielt habe.

  2. #32
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ein Remaster würde ich mir direkt holen und ganz unwahrscheinlich würde ich eine Veröffentlichung auch nicht halten.
    Ich eben auch nicht, da Nintendo aus Prime 4 natürlich gerne maximalen Profit schlagen würde, und es sich deswegen anbietet noch ein paar Leute ins Metroid Boot zu holen. Ich kenne ausser mir 3 Switch Besitzer persönlich. Keiner von denen hat je ein Metroid gespielt, was natürlich auch das Interesse an Prime 4 eindämmt. Ein Remaster könnte das ändern.

  3. #33
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich habe den zweiten Teil damals nach 2-3 Std. aufgehört. Ich mochte die Wii-Steuerung einfach überhaupt nicht. Prime 1 auf dem GC war damals der Hammer. Eine Collection auf der Switch, welche mit Pro Controller Steuerbar ist, würde ich direkt eintüten.

  4. #34
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    So ein Remaster wäre aber ein riesiger Aufwand. Wir reden hier von 3 Titeln auf einmal! Wenn ich darüber nachdenke, wie viel Zeit zwischen den Veröffentlichungen von Wind Waker und Twilight Princess lag... Diese waren auch als überbrückung für botw gedacht. Und das gleiche nun wieder, dieses mal mit 3 statt 2 Titeln?

    Fänd es tatsächlich cool, halte es aber irgendwie nicht für realistisch, weil der Aufwand eines remasters wohl auch noch gerade gering ist. Und wenn, dann würde das wohl bedeuten, dass Metroid Prime 4 erst in 4-5 Jahren erscheinen würde.

  5. #35
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Ich habe den zweiten Teil damals nach 2-3 Std. aufgehört. Ich mochte die Wii-Steuerung einfach überhaupt nicht. Prime 1 auf dem GC war damals der Hammer. Eine Collection auf der Switch, welche mit Pro Controller Steuerbar ist, würde ich direkt eintüten.
    Du meinst den dritten Teil, oder? Der zweite Teil war ja noch mit GC-Controller.

    @topic die Trilogy mit aufpolierter Optik auf Switch fänd ich auch nicht übel. Aber lieber mit Pro-Controller. Auch wenn ich die Wii-Steuerung damals gut fand, aber mittlerweile spiele ich alles am liebsten komplett klassisch mit Controller.

  6. #36
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Du meinst den dritten Teil, oder? Der zweite Teil war ja noch mit GC-Controller.
    Ne, ich hatte die Trilogie für die Wii. Da hatte der zweite Teil eben auch die Wii-Steuerung. :/

  7. #37
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Metroid Prime 4 soll laut Nintendo of America 2018 erscheinen.

    Meine Meinung: Good joke.

    Edit: Quelle: https://mynintendonews.com/2017/06/2...re-2018-games/
    Geändert von Peter Penero (21.06.2017 um 23:22 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 4 soll laut Nintendo of America 2018 erscheinen.

    Meine Meinung: Good joke.
    Schön wäre es. Aber wenn die bei der E3 kein Bildmaterial zeigen konnten, dann kann der Entwicklungsstand nicht so weit sein - und daher ist 2018 unrealistisch.

    Außer Nintendo verarscht uns und das Spiel ist schon viel weiter als sie zugeben wollen.

  9. #39
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Schön wäre es. Aber wenn die bei der E3 kein Bildmaterial zeigen konnten, dann kann der Entwicklungsstand nicht so weit sein - und daher ist 2018 unrealistisch.

    Außer Nintendo verarscht uns und das Spiel ist schon viel weiter als sie zugeben wollen.
    Weil es kein Bildmaterial gab, bedeutet nicht, dass man nichts zeigen kann. Metroid und Pokémon werden wohl beide eher in der zweiten Jahreshälfte kommen, wieso sollte man da jetzt schon Bildmaterial zeigen? Dafür ist Nintendo einfach nicht bekannt. Zu Kirby und Yoshi gabs Material, weil die sicherlich Anfang des Jahres erscheinen werden. Zumal beide Spiele auch gut als Füller dienen können.

  10. #40
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Die ganze Switch Enthüllung wurde um einen Monat verschoben da SMO nicht perfekt lief auf der Switch und am Ende waren es nur ein paar Sekunden die sie im Enthüllungs Trailer der Switch gezeigt haben. Es kann durchaus gut sein das die Entwicklung schon einen Status besitzt wo man was zeigen könnte es Nintendo aber nicht möchte da es noch nicht perfekt läuft.

Ähnliche Themen

  1. Super Metroid wäre fast in Metroid Prime enthalten gewesen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 14:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:48
  3. Metroid Prime + Metroid Prime 2 : Echoes Hintergrundbilder
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden