« ... 91011
  1. #101
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Bei Team Cherry kann ich es noch irgendwo verstehen und akzeptieren. Bei den größeren Programmierbuden kann ich die ewige Geheimniskrämerei um die Veröffentlichungstermine aber nicht verstehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hinter Metroid Prime 4 keinen großen Zeitplan gibt. Warum man den nicht kommuniziert (kann man ja auf das "vorläufig" hinweisen) verstehe ich einfach nicht. Ode wird da wirklich einfach völlig planlos drauf los gewerkelt?
    Absolut gar nicht. Es gab nie eine zeitliche Einordnung, wann das Spiel erscheint, außer, dass es zwischendurch neu gestartet wurde. Es gibt keine nach außen kommunizierten Einschätzungen, die verfehlt wurden oder sonstwas in der Art. Wenn sie nichts zu dem Spiel zu sagen haben, dann ist das absolut okay. Ich mag gerade Nintendos Art, Spiele erst ein paar Monate vor Release anzukündigen. Der kürzliche GTA VI-Trailer hätte mich auch wenn PC dabei gewesen wäre komplett kalt gelassen, weil 2026 viel zu weit weg ist, als dass ich mich da schon auf irgendwas freuen könnte.
    Das Hinhalten ist in gewisser Weise auch eine geschickte Marketingstrategie. Die lechzenden Prime-Fans müssen sich in ihrer Hoffnung jedes Nintendo Direct anschauen und sich mit Nintendos Werbung zuballern lassen und können quasi nicht mal enttäuscht sein, weil Nintendo nie gesagt hat, dass MP4 bald gezeigt werden würde.

  2. #102

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ey die sollen sich gerne so viel Zeit lassen, bis das Spiel das gewünschte Qualitätslevel erreicht.

    Es wäre schön, wenn sie das Wort der Ankündigung (in Developement for Nintendo Switch) einhalten können, ich bin aber auch nicht von Vorgestern und wenn Nintendo der Meinung ist, dass Spiel wird nicht rechtzeitig fertig beziehungsweise erfüllt nicht deren Qualitätsstandard ooodeer wäre aus finanziellem Aspekt für den Nachfolger, der safe bald kommt, ist mir das recht.

    Hab keinen Bock auf sowas unmotiviertes und hingeklatschtes wie Federation Force nur um die Marke Metroid zu bedienen. Die Fans der Reihe sind etwas kritischer als der geneigte 08/15 Pokemon-Käufer.
    Geändert von FallenDevil (11.12.2023 um 17:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Metroid wäre fast in Metroid Prime enthalten gewesen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 14:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:48
  3. Metroid Prime + Metroid Prime 2 : Echoes Hintergrundbilder
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 22:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden