« ... 11192021222331 ... »
  1. #201

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Aktuell mal bei thalia, bol oder Buch.De nach der Legacy Edition schauen wer noch eine Sucht. Dort wurde das Angebot heute reingestellt. Könnten wohl noch welche zur Verfügung stehen....

  2. #202
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Bei Thalia wär ich extrem Vorsichtig.
    Meine FE Fates Limited Edition haben sie zwei Tage nach Release storniert.
    Ein Freund von mit hat ein Jahr lang gewartet, bis sie ihm ein Inazuma Eleven Spiel zugesendet haben.
    Und das sind nur einige Beispiele.

    Wenn jemand dort vorbestellt, rate ich aufjedenfall weiterhin die Augen offen zu halten auch noch wo anders eine Vorbestellung zu ergattern.


  3. #203

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Bei Thalia wär ich extrem Vorsichtig.
    Meine FE Fates Limited Edition haben sie zwei Tage nach Release storniert.
    Ein Freund von mit hat ein Jahr lang gewartet, bis sie ihm ein Inazuma Eleven Spiel zugesendet haben.
    Und das sind nur einige Beispiele.

    Wenn jemand dort vorbestellt, rate ich aufjedenfall weiterhin die Augen offen zu halten auch noch wo anders eine Vorbestellung zu ergattern.
    Danke für den Tipp. Ich kenne den Laden nicht, aber man liest im Netz auch nichts positives darüber.

    Mal ne andere Frage. Auf dem treehouse event von der E3 meine ich gehört zu haben, dass man den Trailer vom Game übern 3DS in 3D gucken kann. Wie mache ich das (eShop oder youtube)?

  4. #204
    Avatar von Wurstigel
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    64
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Hier mal meine Einschätzung zur Zuverlässigkeit:

    Saturn 100%
    Amazon 95%
    Mediamarkt 80%
    Mytoys 80%
    Toysrus 80%
    Buecher.de 60%
    Thalia 10%

    Diese Erfahrung beruht auf online Bestellungen.
    Bestellt wurden jeweils Special oder Limited Editionen die schwer zu bekommen waren. Bei Saturn habe ich bis heute alles bekommen was ich bestellen konnte. Bei Thalia nur einmal von ca. 10 - 11 Bestellungen. Somit kann man sehen wer zuverlässig das Kontingent anbietet was er auch bekommt.

    Wer noch keine Metroid Box hat (so wie ich im Moment) sollte meiner Meinung nach folgende Taktik verfolgen. Mehrmals täglich Saturn, Amazon und Mediamarkt abklappern. Dort kann man sich auch eine Wunschliste zusammen stellen, die man immer sehr schnell einsehen kann.

    Klappt das so nicht sollte man wissen das Amazon immer 30% seines Kontingentes 1 - 2 tage vor Launch frei gibt. Da heißt es dann schnell sein.

    Habt ihr zum Launch immer noch keine, heißt das in die Läden fahren und fragen. Gute Chancen hat man dann im Mediamarkt und Gamestop. Die Geschäfte selber bekommen meist ein paar Boxen die online nicht verfügbar waren.

    Amazon hat häufig ein paar Tage nach Launch Rückläufer in Warehouse Deals. Aber da heißt es sehr schnell sein.

    Jetzt wünsche ich euch viel viel Glück. Und postet es doch wenn ihr welche seht die bestellbar sind.

    Eine Frage noch. Weiß jemand aus zuverlässigen Quellen wie stark die Box limitiert ist?

  5. #205

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Aus zuverlässigen Quellen nicht unbedingt, aber im Internetz las ich einst, es wären unter 10000 Exemplare für ganz Europa.

  6. #206
    Avatar von Wurstigel
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    64
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Das würde es noch schwieriger machen eine zu bekommen, weil diese Box so nicht in Amerika erscheint. Das heisst die Sammler von dort bestellen auch auch hier in Europa.

  7. #207
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    [...] Mal ne andere Frage. Auf dem treehouse event von der E3 meine ich gehört zu haben, dass man den Trailer vom Game übern 3DS in 3D gucken kann. Wie mache ich das (eShop oder youtube)?
    Den Trailer gibt's nur in Amerika zum Download. Im europäischen eShop wird der zumindest (noch?) nicht unter "Herunterladbare Videos" geführt.

  8. #208

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Den Trailer gibt's nur in Amerika zum Download. Im europäischen eShop wird der zumindest (noch?) nicht unter "Herunterladbare Videos" geführt.
    Na toll, wo ist denn da Bitteschön wieder der Sinn?
    Also für uns Europäer erstmal nicht erreichbar (ohne Umwege). Schade, hätte mir gerne mal den 3D Effekt angeschaut. Momentan finde ich die Hintergründe nämlich ein wenig trist. Denke aber, dass es mit 3D schon sehr gut rüber kommt (ähnlich wie bei VR, wo die normalen Trailer auch oft langweilig etc wirken, nur unter der Brille macht es echt was her)

  9. #209

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zur Bestellung bei Thalia:

    Habe eben eine Mail bekommen:

    "vielen Dank für Ihre Bestellung vom 14.07.2017.

    Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel – Samus Returns Legacy Edition, EAN: 0045496475529 – aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen leider ausverkauft ist. Somit können bedauerlicher Weise nicht alle Aufträge ausgeliefert werden.

    Sollte Ihr Auftrag davon betroffen sein, wird diese Position aus Ihrem Auftrag 1216097634 (und allen eventuell weiteren Aufträgen) storniert. Bereits geleistete Zahlungen werden dann selbstverständlich umgehend erstattet."

    Wenn ich mich in meinen Account einlogge, ist die Bestellung nach wie vor aktiv, vermutlich weil ich einer der ersten war, die bestellt hatten. Für mich bedeutet das, dass wenigstens ein bisschen mehr Hoffnung besteht, dass ich hier schlussendlich auch ein Exemplar von Thalia bekomme.

  10. #210
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nachdem Thalia bei mir am Releasetag (bzw. ganz kurz davor oder danach, weiß nicht mehr) meine Fire Emblem SE storniert hat, bestelle ich da keine Spiele mehr. Ich hab sogar kurz vorher noch einmal nachgefragt gehabt um mich zu vergewissern. Aber scheinbar haben die Mitarbeiter da auch nicht mehr Einsicht, als wir.


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 19:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden