« ... 384647484950 ... »
  1. #471
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    WTF?
    That One Video Gamer / Jirard hat's geschafft! Er hat in seiner Show The Completionist Metroid: Samus Returns auf Normal, Hard UND Fusion auf 100% in unter 3h gespielt und das OHNE zu wissen, ob es irgendwas geben wird.
    Dazu muss man natürlich sagen, dass es freilich noch keine Speedrun-Guides o.ä. gibt und er und seine Leute die Karten auseinandergenommen haben, um den schnellsten Weg zu finden. Meinen größten Respekt!


  2. #472

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Gönn ich mir erst wenn ichs selber das erste mal durch habe. Jirard ist doch ein freak eh

  3. #473
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Habs gestern auf normal und 100% beendet. Mache mich jetzt an den Fusion Mode ran.

    Das Spiel ist wahnsinnig gut. Ich habe seit​ dem Release angefangen und immer wenn ich das Spiel starte vergeht die Zeit so schnell, dass ich erschrocken feststellen musste, dass es dunkel geworden ist draußen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #474

    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    3
    Ich habe meine Legacy Edition am 13.09.17 also zwei tage vor Release vorbestellt für 99,99€ bei Amazon. Am 15.09 kam dann die E -Mail das sie mir kein Liefertermin nennen können. Also die selbe Mail die hier vor einigen Tagen von einem User gepostet wurde. Ich dachte also auch das ich keine mehr bekomme, und das Amazon die einfach Stornieren wird. Am Montag Bekam ich dann eine weitere E-Mail das Sie meine Legacy Edition Versand haben und sie morgen oder übermorgen ankommt. ich habe dann die DHL Tracking Nummer eingegeben um zu gucken wie weit das Paket schon ist. Da stand das Paket kommt von Amazon aus Madrid (Spanien) lange rede kurzer Sinn das Paket kam heute an, mit einer Nagel neuen Legacy Edition. Also keine Retoure von einem anderen kunden. Ich bin froh auch wenn es etwas länger gedauert hat. Nur warum sie die aus Spanien geschickt haben ist mir ein Rätsel. Vielleicht hatten die noch welche ?

  5. #475
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Woher willst du wissen ob es keine Retour war? Einige haben ihre Legacy Edition zurückgesendet, weil sie keine 99€ bezahlen wollten. Daher kannst du gar nicht erkennen ob es eine Retour ist oder nicht. Und selbst wenn es eine wäre. Wenn interessierts?

  6. #476

    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob es keine Retour war? Einige haben ihre Legacy Edition zurückgesendet, weil sie keine 99€ bezahlen wollten. Daher kannst du gar nicht erkennen ob es eine Retour ist oder nicht. Und selbst wenn es eine wäre. Wenn interessierts?
    Retour im sinne von schon benutzt oder getestet und dabei alles geöffnet.
    Alles War neu original verpackt. der download code unbenuzt, das Spiel original verpackt, der CD Soundtrack original verpackt. Usw. Das meine ich. Da ja manche die Vermutung hatten Amazon würde solche Getesteten Retouren verschicken da sie sonst keine Legacy Editionen mehr haben. Und als Sammler War es mir wichtig eine "neue" nicht ausgepackte zu bekommen. Was ja gott sei dank auch der Fall war. Ob nun jemand die Annahme seines Pakets verweigert hat, und Amazon das dann an mich weiter schickt ist wie du sagtest wirklich egal. Solange die Person es nicht geöffnet hat. Aber du verstehst was ich meine. Ich bin jedenfalls froh noch eine Neue bekommen zu haben, ob aus Spanien oder Timbuktu, oder 3 Tage verspätet, War mir egal Hauptsache Amazon liefert neuware in OVP was sie zum Glück meines Sammler Herzens auch getan haben.
    Geändert von kingcan1990 (21.09.2017 um 01:58 Uhr)

  7. #477
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich würd gerne ein bisschen über die Lore vom Spiel erwähnen und was das für die Zukunft bedeutet wenns euch nicht stört xD

    Also. Wenn man die komplette Gallery freispielt erfährt man ein bisschen was über die Chozo.
    Sie haben die X entdeckt und die Metroids gezüchtet etc. Und am Ende wird der Screen Blutrot und man sieht wie einige Chozo Verrat begehen. Außerdem sieht man auf dem unteren Screen "2d/10" was für mich eindeutig ein Teaser für das nächste 2D Metroid ist.



    Mir kam das schon bekannt vor. Der Verrat der Chozo wurde schon vor langer Zeit im Manga behandelt in Kapitel 4 passend genannt "Verrat". Natürlich weicht er von den Spielen ein bisschen ab, aber so wie ich mich umgehört habe soll der Manga komplett Canon sein.
    Allerdings wurde nicht viel mehr darauf eingegangen. Ein Chozo namens Grey Voice war letztendlich doch auf Samus Seite. Es hat sich herausgestellt, dass Mother Brain zu intelligent wurde und eigene Ziele hatte (never seen that before). Jedenfalls haben sich die abtrünnigen Chozo mit den Weltraumpiraten zusammengetan unter Mother Brains Kontrolle.
    Der Manga hat die Ereignisse vor Metroid I und nach Zero Mission behandelt. Also müsste theoretisch das angeteaserte Metroid nach Samus Returns und vor Super Metroid abspielen.
    Wäre schon hammer wenn wir gegen böse Chozo kämpfen müssten (die keine Geister sind)

  8. #478

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von oliver12345 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich die Spieldiskussion erneut unterbreche, aber das Amazon-Debakel geht weiter. Ein Kumpel von mir, der sich auch noch bemüht, hier im Forum aber keinen Account besitzt, hat mir folgende Antwort des Kundenservice zugestellt:
    Anhang 21544

    Was sagt man dazu?

    Mein eigener Fall, mit zwei Beweisfotos, wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und steckt noch in der Überprüfung. Natürlich habe ich es im Sinne aller formuliert. Weiter hoffen...
    Den Fall von Liriel kann man aber nicht verallgemeinern egal wie viele Beweise es dafür gibt. Da hat halt jemand vorher gepennt und Ihr den Endpreis so zugesagt. Dass man sich dann darauf beruft, ist ja voll ok, aber eben ein Einzelfall. Wenn jemand hinterher aber einfach so eine Anpassung bekommt, finde ich das hingegen asozial gegenüber anderen Bestellern. Ich glaube trotzdem nicht, dass man aus solchen Fehlern des Kundenservices eine allgemeine Anpassung erwirken kann. Warum sollen sie jetzt auch wegen solcher nicht autorisierter Rückzahlungen auf den ganzen Gewinn verzichten? Ich glaube, mir wäre das den ganzen Stress mit dem Service nicht wert.

    Ich würde sagen, man sollte sich fragen, ob man die Edition nun wirklich will oder nicht. Entweder behalte ich sie dann und versuche, mich abzureagieren indem ich ein paar Metroids kille oder ich schicke halt zurück.

  9. #479
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Gestern hat mich das Spiel zum ersten mal so richtig abgefuckt: bin an der Stelle
    Spoiler
    wo dieses riesen Vieh/Maschine? auf dich zukommt und man von links nach rechts muss.
    argh! Einfach nur frustig. Sonst find ichs aber immernoch nahezu perfekt.

  10. #480
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Mich stört bisher eigentlich nur die nicht gerade intuitive Steuerung. Ansonsten ist es echt super, bin aber auch noch nicht weit.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 19:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden