« ... 747555657
  1. #561

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Garo ist nur butthurt weil alle sich über metroid freuen und hollow knight unberechtigterweise unterm radar bleibt
    Es gibt nach wie vor keine Retail Version, das ist zumindest für mich persönlich der Grund, es noch nicht gekauft zu haben.

  2. #562
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Genau das heißt es. Ich habe heute meine Gutschrift von 30€ erhalten und somit die LE für 39€ bekommen. Glück muss man auch mal haben
    Ok habs nun auch drauf.
    Da hat jemand echt bei Amazon gepennt das nun die letzten so billig war.

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #563

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Die haben nicht gepennt. Das ist systemseitig nicht gekoppelt. D.h. die erste Gutschrift erfolgte über einen Kulanz Service. Die Reduzierung jetzt über das normale System. Demnach hast du sogesehen einfach nur Glück gehabt.

  4. #564
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    @Garo

    Komm bitte.... es ist ein richtiges Metroid und das spürt man in jeder Hinsicht! Ich versteh echt nicht dein Problem mit dem Spiel aber die Mehrheit scheint es ja glücklichweise zu mögen...
    Ich hab's doch ausreichend geschildert. Was gibt's da nicht zu verstehen?
    Und ich habe echt Angst, dass aufgrund der starken Liebe der Fans gegenüber diesem Spiel in Zukunft andere Metroids auch eher linear werden.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Garo ist nur butthurt weil alle sich über metroid freuen und hollow knight unberechtigterweise unterm radar bleibt
    Schön die Meinung anderer Leute untergraben. Sehr gut! Gerade von dir als Metroid-Fanatiker hätte ich gedacht, dass es dir gegen den Strich geht, dass so ein lineares Spiel sich nicht wirklich nach Metroid anfühlt.

  5. #565

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Also sorry aber so linear hat es sich für mich nicht angefühlt. Ich musste teilweise nach den Metroids suchen und auch viele Geheimwege. Ich habe z.B. nicht ständig den Scan gespammt. Kann deine Meinung einfach nicht teilen...

  6. #566

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Wo untergrabe ich die Meinung anderer? Außerdem handelt es sich bei Samus Returns immernoch um ein Remake von Metroid II. Und das ist auch nicht für seine weitläufigkeit und "Metroidvania"-Gameplay bekannt. Das war schon immer linear. Fusion übrigens auch und Zero Mission gibt einem im regulären Spiel auch immer einen Pfad vor. Ich finde mit sicherheit nicht alle neuerungen gut. Der Scanimpuls ist zB was für noobs, den aktivier ich höchstens weil ich zu blöd für die Steuerung bin.


    Und ja, ich bin METROID-Fanatiker. Nicht fanatiker des Metroidvania-genres. Auch wenn ich da viele Spiele gezockt hab und sehr mag (SotN, Guacamelee, Shantae, Axiom Verge zB).

    Es gehört mehr zu einem Metroid als "hier haste ne welt mit typischen zonen (eis, lava, wasser etc). mach mal."
    Geändert von FallenDevil (13.10.2017 um 11:28 Uhr)

  7. #567
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wo untergrabe ich die Meinung anderer?
    Indem du mir fadenscheinige Gründe für meine Aussagen unterstellst, untergräbst du klar meine Meinung.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Außerdem handelt es sich bei Samus Returns immernoch um ein Remake von Metroid II.
    Siehe Tiagos Beitrag:
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Naja, je nachdem wie man Remake versteht. Aber Samus Returns ist schon eher so ne Art Reimagined.
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Also sorry aber so linear hat es sich für mich nicht angefühlt. Ich musste teilweise nach den Metroids suchen und auch viele Geheimwege. Ich habe z.B. nicht ständig den Scan gespammt. Kann deine Meinung einfach nicht teilen...
    Sollst du ja nicht. Du sollst sie nur verstehen und tolerieren.

    Ich möchte zum Verständnis nochmal sagen: Ich habe nie gesagt, M:SR sei ein schlechtes Spiel. Ich hatte viel Spaß damit.
    Geändert von Garo (13.10.2017 um 11:46 Uhr)

  8. #568

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Was heißt fadenscheinig. Du selbst bringst Hollow Knight doch ständig an und setzt es so, vielleicht unbewusst, in Vergleich mit Samus Returns. Ist ja auch in Ordnung.

    Dass du es schlecht findest hat keiner behauptet. Auch du nicht

  9. #569
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was heißt fadenscheinig. Du selbst bringst Hollow Knight doch ständig an und setzt es so, vielleicht unbewusst, in Vergleich mit Samus Returns. Ist ja auch in Ordnung.
    Deine Aussage vorhin war aber eine andere. Diese absolute Offenheit von Hollow Knight erwarte ich gar nicht, sondern mir hätte eine eher verborgene Linearität wie in Fusion schon gereicht. In SR war's einfach zu offensichtlich. Warum kann man nicht in einen alten Bereich zurückgeschickt werden, um einen Metroid zu jagen, der sich in einem zuvor unzugänglichen Bereich befand? Metroid Fusion war linear, hat aber den Spieler immer wieder in alte Bereiche zurückgeführt und diese sogar teils verändert (siehe Zerstörung von Sektor 5 durch Nightmare). So was gibt's in Metroid: SR gar nicht. man läuft stumpf von Zone zu Zone.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Dass du es schlecht findest hat keiner behauptet. Auch du nicht
    Ich wollte nur sicherstellen, dass wir uns nicht misverstehen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 19:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden