« ... 32404142434452 ... »
  1. #411
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn du so inkonsequent bist, ist das deine Sache. Immerhin zeigst du ja eine gewisse Konsequenz in deiner Weigerung, zur besseren Lesbarkeit, Satzzeichen zu verwenden. Da Amazon weder der billigste, noch der beste Onlineshop ist und auch die Zuverlässigkeit, mit Verlaub, beschissen geworden ist, sehe ich da keinerlei Probleme. Ich hab seit Monaten keinen Artikel zum "garantierten Lieferdatum" mehr bekommen. Die Kommunikation mit den Marketplace-Anbietern ist unterirdisch und der Umgang von Amazon damit ein Witz. Mir ist relativ schnuppe, wie du das findest. Mir geht's, wie gesagt nicht um die 30€. Da scheiß ich drauf. In allererster Linie geht's mir um beschissenen Kundendienst und die Inkonsistenz in deren Preisgestaltung. Auch wenn du's wieder nicht begreifen wirst: nicht die 30€ oder die vorhandene, oder nicht vorhandene Zusage ist das Problem, sondern der generelle Umgang. Wenn ich schon online was kaufe, dann will ich dreimal klicken und Ruhe haben. Wenn du darauf stehst, nach jedem Kauf 5x den Support zu blockieren, um 3€ zu sparen, dann kannst du das ja gerne tun. Ich für meinen Teil kaufe online, weil ich keinen Bock habe, wegen 3€ ewig rumzufeilschen, meine Zeit ist begrenzt. Und da ich keiner bin, der sich lange über was aufregt, was man mit ein paar Klicks ändern kann, hab ich eben nach über 10 Jahren den Account gekündigt.
    Das ist deine Meinung!
    Und deine dummen Beleidigungen mir gegenüber kannste mal lassen den ich Beschimpfe dich net am laufenden Band!

    Ich hab keine Probleme mit Amazon und werd weiter da kaufen.

    Zuverlässigkeit?
    Kein Problem!
    In den letzten 6 Jahren gabs nur ein Versand Problem und das war das das Paket zwischen Amazon und Hermes verschwunden war. Da gabs ohne Probleme Ersatz.

    Sonst ist alles immer am Release Tag bzw dem Vorhergesagten Tag da.

    Und im Support rumhängen und rumfeilschen?
    Mach ich sonst net und hab das nur bei der Switch und bei der Legacy Edition gemacht und das weil es einen Grund gab.

    Der Support war bei mir immer sehr hilfreich.

    Also wo soll ich mich beschweren und net mehr kaufen?

    Du hörst dich gerade wie ein Kleinkind an das rumschreit weil es seinen Willen net gekriegt hat.

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #412

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Glaub mir, du merkst, wenn ich dich beleidige.

    Wie gesagt, ist das total schön für dich, wenn du zufrieden bist, ich bin's nich und ziehe meine Konsequenzen daraus.

    Und mehr hab ich auch nicht gesagt. Weder, dass das deine Meinung sein muss, noch die eines anderen.
    Wenn du alles auf dich beziehst, ist das allein dein Problem.

    Außer das mit den Satzzeichen, das war tatsächlich für dich bestimmt und daher darfst du das gerne auf dich beziehen.

    Und tatsächlich möchte ich keine Händler unterstützen, deren Praktiken, ich, aus welchen Gründen auch immer, scheiße finde.
    Daher gönne ich Amazon noch viel mehr Kunden deiner Sorte.

    Für mich is das Thema damit durch. Viel Spaß!

  3. #413
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Kunden wie mich?
    Weil ich zufrieden bin und keine Probleme habe?
    Gott ab und an hol ich auch bei Media markt.
    Aber Wenn ich deren MM Preis nehme und dann den Sprit oder die Fahrkarte drauf rechne die ich brauch um da hin zu kommen.
    Dann komm ich auch net billiger als bei Amazon.
    Ganz davon noch abgesehen das unser MM erst am Release Tag das Zeug rausstellt und net eher.

    Wo ist da der vorteil des Einzelhandels für mich??

    Und die Legacy Edition ist das Erste Teil (von dem ich weiss) wo Amazon merklich teurer ist als Media Markt oder Saturn.
    Warum das Amazon gemacht hat ist sehr merkwürdig.
    Sonst sind der Unterschied zu Media Markt 2-3 Euro hier.


    Problem ist die meisten Editionen sind schon lange ausverkauft und damit auch im Einzelhandel nicht mehr zu bekommen.

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #414
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Merkst du nicht, dass es nicht um dich geht? Parker geht es einzig und allein um seine Erfahrung mit Amazon. Er hatte schlechte Erfahrung gemacht, du gute. Wo ist da jetzt ein weiterer Diskussionsgrund? Wenn jemand schlechte Erfahrung mit einem Service gemacht hat, ist es sein gutes Recht, diesen Anbieter nun zu meiden.

    Ich finde es auch dermaßen bescheuert von Amazon, dass nicht jeder den Preis von 69,99€ bekommt, sondern nur ein paar Leute. Wir beide hatten jetzt Glück, dass wir den Preis von 69,99€ bekommen haben. Daher werde ich auch weiterhin bei Amazon kaufen. Ich werde trotzdem durch diese Aktion jetzt öfters woanders vorbestellen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Auf eine Preisreduzierung kann man sich nämlich nicht mehr verlassen.
    Geändert von tiki22 (16.09.2017 um 15:56 Uhr)

  5. #415
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Ja er hat seinen Grund aber bezieht sich auch so das ich diese Probleme auch haben müsste sonst würde er nicht sarkastisch meinen das amazon mehr Kunden braucht wie mich.

    Ob er dauerhaft weg bleibt von Amazon ist fraglich die meisten gehen irgendwann zurück egal wie laut sie geschrien haben das das ein Drecksladen ist wo sie net mehr kaufen.

    nagut das Thema ist vorbei und ich würde Vorschlagen Gejammere und geschimpfe über amazon in nen eigenen Thread zu verlagern!
    Geändert von Liriel (16.09.2017 um 16:19 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #416

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich glaub dir, dass du da happy und das darfst du auch sein. Du kannst dir garnich vorstellen, wie egal mir das is.
    Das war so gemeint, dass ich dem Kackladen (ACHTUNG: meine eigene, nicht allgemeingültige Meinung) viel mehr Kunden deiner Art wünsche, die den Support wegen Preisverhandlungen blockieren. Du hast ja immerhin zu dem ausgewiesenen Preis gekauft, wozu dich ja niemand gezwungen hat. Ware in der bloßen Annahme zu kaufen, dass die eigtl noch im Preis fallen MÜSSTE und dann zurückschicken, wenn sie's nicht tut, find ich kacke.
    Du kaufst ja heute auch nicht im Rewe ein Pfund Butter für 2€ und bringst es Montag zurück mit der Begründung, dass der Edeka die ja im Angebot hat und du gedacht hast, dass die nachziehen.
    Ist also ein schlecht gemeinter Wunsch.

    Hoffe, das hast du verstanden.

  7. #417
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Lol da merkt man das du nichts gelesen hast.

    Hab ich den Support blockiert? Wann denn?

    Hab ich gesagt das ichs zurückschicke ?

    Jeder hat die Edition bestellt in der Annahme das 99 Euro ein Platzhalter ist da MM und Saturn das für 69 Euro zum Vorbestellen hatte.
    Tja und was kann ich dafür das der Support Mitarbeiter vor einigen Wochen mir sagte das dieser Preis sogar der Richtige ist.
    Geändert von Liriel (16.09.2017 um 16:32 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  8. #418

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ist echt zwecklos mit dir.
    Soviel Dummheit hab ich echt lange nicht mehr erlebt.
    Ich bin dann wirklich raus

  9. #419
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nu ist aber wirklich gut hier. Eine Zeit lang war das ja noch im Rahmen, aber kein User muss sich hier als dumm bezeichnen lassen. Außerdem ist die Amazon-Thematik jetzt glaube ich auch erschöpfend behandelt. Wäre cool, wenn man dann so langsam zum eigentlichen Spiel übergehen könnte.


  10. #420
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Eine negative Sache ist mir jetzt doch aufgefallen: dadurch, dass man verdammt oft L bzw R benutzen muss, verkrampfen mir extrem die Hände. Hab gestern und heute jeweils 1,5h gespielt und beide Male haben mir ziemlich beide Hände weh getan.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 18:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden