« ... 20282930313240 ... »
  1. #291
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    habt ihr die mail net gelesen die ich gepostet habe?
    amazon hat doch schon bestätigt das der preis 69 euro istund das ist der selbe wie zb media markt und saturn verlangen

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #292

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    16
    Das mag Dir ein Servicemitarbeiter gesagt haben, aber die erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wenn Dir das ein zweiter bestätigen kann, wäre ich schon eher bereits, das zu glauben. Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht. Möglicherweise könntest Du persönlich dich darauf berufen, aber Tatsache ist nunmal, dass immer noch die 100 € da stehen und wenn Amazon wirklich reduzieren will, warum tun sie es dann nicht? Wollen sie die Leute abschrecken? Wann soll die Anpassung erfolgen? Am Tag des Versands ist ein bisschen spät, da stornieren die Leute lieber vorher.

    Ich werde auf jeden Fall auch abspringen, wenn Anfang der Woche nichts mehr passiert. Es sei denn, jemand ist scharf auf eine sichere Bestellung, dann könnte er mir das Geld überweisen und ich trage seine Adresse für den Versand ein, aber die meisten werden wohl eher spekulieren, dass sie mit 1-Click noch was abkriegen. Müller weiß übrigens immer noch nicht, was sie da kriegen, weder das Zentrallager noch die Filialen, bei denen im System nur eine Liefersperre seitens Nintendo verzeichnet ist.

    Rekordhalter sind jetzt übrigens GameSeek und 365games in UK, die jeweils 99,99 Pfund(!) verlangt haben. Also ganz unrealistisch ist das nicht, was Amazon da macht.

  3. #293

    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    219
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC SNES
    Atari 2600, CBS ColecoVision,Dreamcast,Xbox
    Weiß einer ob wir auch dieses Theme Nintendo 3DS theme: Metroid: Samus Returns Samus Aran im Deutschen Store erhalten ?
    Finde es nur im US Store und da kann ich es nicht einlösen mit meinen GoldMünzen

  4. #294

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    16
    Mir hat Amazon gerade geantwortet, dass sie zu einer Preisanpassung nichts sagen können. Ob das heißt, sie wissen es nicht oder sie dürfen es nicht sagen, darf man sich jetzt aussuchen. Wenn spätestens am Dienstag nichts passiert ist, dann bleibt es wohl dabei, denn danach geht der Varsand ja langsam los.

  5. #295
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    jetzt seien wir doch realistisch!
    warum sollte amazon 100 euro verlangen wenn alle anbieter 69 dafür verlangen?
    ich glaube net das zb media markt und saturn das unter preis verkaufen denn die wissen doch auch wie amazon was nintendo dafür verlangt.
    klar für 100 würden se es auch los bekommen aber ich glaub net das die mehr als die anderen verlangen.
    auf die genannten händler die 100 euro verlangen würde ich mich net beziehen sondern eher auf MM und saturn denn die haben eigentlich immer den richtigen preis.


    das preis sysem in den amazon bestellungen hat immer wieder probs das es nicht den richtigen endpreis anzeigt.
    das merkste wenn de nach dem versenden ne mail bekommst das du so und so viel euro zurück bekommst weil der preis anders war als verzeichnet.
    passiert eigentlich bei fast jeden spiel.

    und in sachen der mitarbeiter bei amazon kann viel erzählen wenn der tag lang ist.
    Ich errinnere mal an den switch launch wo hier einige die switch für unter 300 bekamen weil es vom mitarbeiter zugesagt wurde.
    ich hatte da auch 274 euro zugesagt bekommen und dann auch bekommen.

    nebenbei hab ich beim mitarbeiter im chat erst keine info bekommen danach aber per email von nem anderen mitarbeiter die aussage die ich gepostet habe.

    ich werds am mittwoch sehen denn dann geht meins etwa raus.


    das design kriegen wir glaube net den wir haben auch net den 3d trailer für den 3ds
    Geändert von Liriel (10.09.2017 um 21:11 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #296
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Immer diese Panik bei Amazon-Preisen... wird schon.

  7. #297
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    jo denke ich auch ist halt wie immer mit der preis ansicht bei amazon

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  8. #298

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    16
    Wäre schön, wenn Du recht hast. Wenn das aber nur ein Fehler im System wäre, warum wissen die Mitarbeiter das dann nicht bzw. nicht alle? Letztlich bleibt aber trotzdem das Problem: Ich lasse mir doch im Normalfall nichts schicken in der vagen Hoffnung, dass der Preis falsch ist und da später noch was zurückgebucht wird, wenn ich schon eine Alternative habe, die gegenwärtig etwas günstiger wäre. Das ist doch total beknackt.

    und in sachen der mitarbeiter bei amazon kann viel erzählen wenn der tag lang ist.
    Ich errinnere mal an den switch launch wo hier einige die switch für unter 300 bekamen weil es vom mitarbeiter zugesagt wurde.
    ich hatte da auch 274 euro zugesagt bekommen und dann auch bekommen.
    Kann sein, Amazon ist da sehr locker, aber das würde im Zweifel ja nur Dir was nützen.

    PS:
    Es kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, dass Amazon nicht in der Lage ist, den offiziellen Preis anzugeben. Das ist doch die Grundlage eines Angebots. Ich schreibe doch nicht überhöhte Preise aus, in der Hoffnung, dass der Kunde trotzdem kauft und entschuldige mich dann hinterher. Sollte das wirklich der Fall sein, fragt man sich, wie so ein Anbieter es so weit bringen konnte.
    Geändert von BigFred (11.09.2017 um 00:20 Uhr)

  9. #299

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Immer diese Panik bei Amazon-Preisen... wird schon.
    Hoffe ich doch, bei mir steht die Limited immer noch bei 99 € drin




  10. #300
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.415
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von BigFred Beitrag anzeigen
    Es kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, dass Amazon nicht in der Lage ist, den offiziellen Preis anzugeben. Das ist doch die Grundlage eines Angebots. Ich schreibe doch nicht überhöhte Preise aus, in der Hoffnung, dass der Kunde trotzdem kauft und entschuldige mich dann hinterher. Sollte das wirklich der Fall sein, fragt man sich, wie so ein Anbieter es so weit bringen konnte.
    Amazon macht das aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie. Du bekommst nämlich immer den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt des Bestellens und des Erhaltens. Das bedeutet, dass, wenn sie den Preis versehentlich zu tief ansetzen, sie am Ende Verluste machen würden, weil sie dem Kunden einen niedrigeren Preis versprochen haben. Kann mir auch gut vorstellen, dass die von Nintendo zunächst nur einen ungefähren Preis genannt bekommen oder sie abwarten, wie der Markt sich entwickelt. Nintendo spricht da ja ausschließlich Preisempfehlungen aus.


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 18:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden