« ... 26343536373846 ... »
  1. #351
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn, wenn der Preis nicht sinkt? Auf die Limited Edition verzichten oder den Preis akzeptieren? Ich finde den Preis ja eigentlich zu hoch, aber ich weiß nicht ob ich sonst noch irgendwo eine Limited Edition herbekomme.
    Also ich hab keine mehr bekommen, aber die 99€ wären mir definitiv zu viel. Für das gesparte Geld hol ich mir dann lieber noch n anderes Spiel.

    Ich freu mich auf heute Nachmittag

  2. #352

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Hab MM angerufen und angeblich wird die LE gerade in den Markt zur Abholung geschickt. Ich bin gespannt!

  3. #353

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Ich habs mal versucht den zu verkaufen (bevor Metroid angekündigt wurde) aber max. 180€ waren mir dann zu wenig. Schlussendlich war es gut, da ich nun noch Samus Returns zocken kann

  4. #354
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Meine LE ist angekommen.
    Hab nur mal reingespingst aber noch nichts aufgemacht. Will noch abwarten, ob Amazon den Preis senkt oder nicht.

    Der Metroid Amiibo ist aber echt mega cool. Der sieht richtig gut aus und die Haube des Metroids ist eine Art Gummi, die man bewegen kann.


  5. #355

    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    9
    Meine LE ist auch gerade angekommen. Habe mir den Inhalt genau angesehen und bin der Meinung dass die Edition jeden Cent wert ist. Ich bin extrem begeistert. Wer sie nicht für die 100€ behält, wird es später mal bereuen. ;-)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  6. #356
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Das ist mir bei Amazon auch noch nie passiert:

    "Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung (#028...) vom 05. Juli 2017. Leider können wir den oder die folgenden Artikel nicht wie vorgesehen verschicken und teilen Ihnen hiermit das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum mit: "Nintendo Metroid: Samus Returns Legacy Edition - [Nintendo 3DS]" Voraussichtliches Lieferdatum: unbekannt Falls Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, wird Ihr Konto selbstverständlich erst belastet, wenn der oder die Artikel versandt werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns. Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Amazon.de"

    Geändert von Heavydog (15.09.2017 um 16:09 Uhr)

  7. #357

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich wäre auch eher der Meinung, dass der Inhalt die 55€ nicht wert ist. Wenn man bedenkt, wie schnell die Preise für 3DS Games bei 35-40€ landen, zahlt man sogar 60-65€ für nen Anstecker, einen Schlüsselanhänger, ne CD im Pappschuber und ein kleines Artbook. Nicht zu vergessen das bemalte Stück Metall, Steelbook genannt. Also da müsste ich wirklich Metroid-Fan bis auf die Knochen sein, um da beide Augen zuzudrücken.

  8. #358
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Vom Artbook bin ich ziemlich enttäuscht. Total dünn, keine Beschriftung auf der Seite, kein Hardcover, ... meh.

  9. #359

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch eher der Meinung, dass der Inhalt die 55€ nicht wert ist. Wenn man bedenkt, wie schnell die Preise für 3DS Games bei 35-40€ landen, zahlt man sogar 60-65€ für nen Anstecker, einen Schlüsselanhänger, ne CD im Pappschuber und ein kleines Artbook. Nicht zu vergessen das bemalte Stück Metall, Steelbook genannt. Also da müsste ich wirklich Metroid-Fan bis auf die Knochen sein, um da beide Augen zuzudrücken.
    Ich habe 69€ bezahlt und das ist noch in meinem Metroid Fan Rahmen. Bei 100€ würde ich es wohl zurück gehen lassen...

  10. #360
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    so meins ist auch da

    Zitat Zitat von BigFred Beitrag anzeigen
    D
    Gibt schon ein Bild der finalen Version. Das Artbook scheint jetzt auch ein neues Cover zu haben. Und das eigentliche Spiel hat auf dem Cover tatsächlich keine Freigabelogos. Dafür fehlt wohl unverständlicherweise das Wendecover aus der US-Edition. Das ärgert mich etwas.
    also das artbook sieht aus wie auf dem amazon bild aber die cd hat ein anderes cover bekommen.
    und der code für den VC teil ist auf ner art kleinen poster

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 19:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden