« ... 30383940414250 ... »
  1. #391

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Also ich hab nichts dagegen wenn ihr eure LE's zurück schickt, dann krieg ich vielleicht doch eine

    Schon bitter, da streicht Amazon meine LE am Releasetag, und jetzt sieht man auf eBay die ganzen Leute, die es nur geholt haben um es teurer weiter zu verkaufen.
    Heftig jo... für einen Moment dachte ich dran aber dann nope never! Ich kann nicht ohne diese LE. Allein die Schachtel flasht mich

  2. #392

    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    9
    600€? Echt jetzt?!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  3. #393

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ist ne Sauerrei. Aber die Leute bekommen schon irgendwann das was ihnen zusteht. Ich glaube an Karma

  4. #394
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ist ne Sauerrei. Aber die Leute bekommen schon irgendwann das was ihnen zusteht. Ich glaube an Karma


    Diejenigen, die den Quatsch mit 'nem Kauf unterstützen sind fast noch schlimmer. Und noch viel schlimmer sind alle, die meckern und dann doch kaufen.

    Zum großen Metroid-Amazon-Debakel von 2017:
    Mir wurde bisher nur der Betrag der amiibo vom Konto abgebucht. Mal schauen. Sollte es bei 99,99 € bleiben, frag' ich mal bei Amazon nach, ob sie es für eine kluge Idee halten, für den gleichen Artikel von einigen Kunden 30 € mehr zu verlangen, als von anderen – vor allem da manche von denen noch 70 € für den Prime-Quark zahlen.

    Ansonsten steht das Teil erstmal ungeöffnet rum – eh keine Zeit für. Von dem was ich mir zur Edition angesehen habe, ist es aber eine der besseren Sammler-Editionen (für 70 €). Die Aufmachung des Artbooks find' ich sehr gut. Enthält wohl auch Artworks des Originals. Und die CD mit 25 Musikstücken ist keine jämmerliche Selection wie sonst so oft und kommt auch nicht in so 'nem billig Pappschuber, sondern in 'nem Digipak daher. Schlüsselanhänger – kann ich gut gebrauchen. Anstecker sieht anständig aus, auch wenn ich nicht weiß wohin damit.

  5. #395
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hänge auch grade im Chat mit Amazon. Bisher siehts nicht so aus, als würden sie mir den Preis anpassen :/
    Naja, ich kämpfe mal weiter.

    Finde es auch nicht richtig, dass nur die Leute die im Vorhinein nachgefragt haben jetzt ihr Geld zurück bekommen und diejenigen, die Amazon vertraut haben in die Röhre schauen.

    Edit: Tja. Gegen die Flut von Textschnipseln konnte ich leider nichts machen. Hatte da irgendeinen Frischling sitzen der nur mit Standardantworten kam. Ätzend.
    Geändert von HeyDay (16.09.2017 um 13:12 Uhr)


  6. #396

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Kriegst du von nem anderen Idioten die Textbausteine.
    Der Kundendienst von Amazon ist der beschissenste, den ich je erlebt hab. Und ich kenne ne Menge.
    Auf ne Frage hin nen Textbaustein zugeschickt bekommen, der die Frage nicht beantwortet hat. Nach 2 malignem Nachfragen bekam ich von jeweils nem anderen Inder genau den gleichen Baustein wieder. Die lesen meist nichtmal, was man schreibt.

  7. #397
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bislang hatte ich den Amazon Kundenservice immer als sehr kulant wahrgenommen.


  8. #398

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Hab bis Dato alle Switch und die letzten 3DS Spiele z.B. bei anderen Händlern gekauft. Amazon hat aktuell keine guten Preise mehr. Denke auch Super Mario Odyseey werde ich kurz vorher stornieren.

  9. #399
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hab jetzt nochmal eine enttäuschte Mail geschrieben. Mal abwarten, ob da was gescheiteres als Antwort kommt. Aktuell bin ich extrem enttäuscht von Amazon. Bisher gab es nie Preisprobleme bei Vorbestellungen und man konnte sich immer darauf verlassen, dass man einen vernünftigen Preis bekommt.


  10. #400

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399

    Metroid: Samus Returns

    Ich bin im Moment so kacksauer, dass ich alle Vorbestellungen inkl der Xenoblade2 LE & Recken amiibo gecancelled & Prime gekündigt hab. Lieber verzichte ich auf die LE, als dass ich den Laden unterstütze.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 19:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden