« ... 33414243444553 ... »
  1. #421
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    hast du mal so nen halter versucht?
    51XQSfut72L._SL1024_.jpg

    hab da mit dem new 3ds xl einen besseren griff.
    hat mir auch bei vita geholfen da ich wegen dem touchpad verkrampfte

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #422

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Eine negative Sache ist mir jetzt doch aufgefallen: dadurch, dass man verdammt oft L bzw R benutzen muss, verkrampfen mir extrem die Hände. Hab gestern und heute jeweils 1,5h gespielt und beide Male haben mir ziemlich beide Hände weh getan.
    Was ich noch beschissener finde ist, dass mit R nicht direkt die Raketen abgeschossen werden. Nein man muss R gedrückt halten und den Feuerbutton drüken... vollkommen behindert!
    Geändert von zaG (16.09.2017 um 19:28 Uhr)

  3. #423
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Was ich noch beschissener finde ist, dass mit R nicht direkt die Raketen abgeschossen werden. Nein man muss R gedrückt halten und den Feuerbutton drüken...
    Stimmt, wahrscheinlich ist es das, was mich so stört, bzw die Hand verkrampfen lässt. Nicht unbedingt die beste Wahl in Sachen Steuerung.

    Aber insgesamt find ichs einfach nur geil. Lediglich die Kämpfe gegen die Metroids sind etwas lahm, weil immer gleich ablaufend. Aber das liegt wohl mit an der Vorlage. Schwierigkeitsgrad find ich in Ordnung bisher, hatte bisher in ca 3 Spielstunden 4 Tode. Das es zu schwer ist, wie man manchmal liest (Dark Souls Vergleiche ) kann ich aber beim besten Willen nicht sagen.

  4. #424

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Dark Souls vielleicht nicht aber ich bin schon öfter gestorben und dieser eine Metroid Käfer hat mich einiges an Nerven gekostet. Für Mercury Steam ist das aber Standard, da Castlevania auch so nervig unfaire Kämpfe hatte. Das ist von dene gewollt... man soll paar Anläufe benötigen!
    Geändert von zaG (16.09.2017 um 22:36 Uhr)

  5. #425
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ein geiles Game. Habe es mittlerweile schon durch. Muss noch die restlichen Items einsammeln, um das Spiel zu komplettieren. Ich werde natürlich auch den schwierigeren Modus in Angriff nehmen. Hoffentlich wird es dann kein Spaziergang mehr. Bin gespannt.

  6. #426

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Hallo, es gibt doch einige, die die Legacy Edition bei Amazon für 69,99€ bekommen haben. Ich habe Amazon mal angschrieben und die sagen, dass sie einen Screenshot davon benötigen. Kann mir vielliecht jemand ein Screenshot von seiner Rechnung geben?




  7. #427
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Was ich noch beschissener finde ist, dass mit R nicht direkt die Raketen abgeschossen werden. Nein man muss R gedrückt halten und den Feuerbutton drüken... vollkommen behindert!
    Würde es diese Option geben, würdest du vermutlich relativ schnell wieder zurück wechseln. Wenn ich mir vorstelle den R-Knopf in kurzen Abständen wiederholt drücken zu müssen, um Raketen abzuschießen – grauenhaft. L und R sind nicht für schnelles mehrfaches Drücken ausgelegt. Zum einen durch die Positionen und Ergonomie des 3DS (DAS würde Krämpfe verursachen) zum anderen durch die allgemeine Haptik. Ich erinnere mich, einen der Knöpfe in irgendeinem Spiel mehrfach drücken zu müssen – alles woran ich mich dabei sonst erinnere ist Verkrampfung und Schmerz.

    Persönlich finde ich, dass gedrückt halten wesentlich simpler durchzuführen ist. Einfach mit'm zweiten Fingerglied oder Gelenk zwischen drittem und zweitem leicht an der Seite nach unten drücken und fertig. Kommt natürlich auf den Spieler an und darauf, wie der 3DS gehalten wird. Eine Option wäre aber jedenfalls wünschenswert – falls es die nicht gibt.

  8. #428
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Ich hätte gern ne Option zur Steuerung ändern
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Hallo, es gibt doch einige, die die Legacy Edition bei Amazon für 69,99€ bekommen haben. Ich habe Amazon mal angschrieben und die sagen, dass sie einen Screenshot davon benötigen. Kann mir vielliecht jemand ein Screenshot von seiner Rechnung geben?
    Wird nichts bringen da die eigentliche Rechnung weiterhin 99€ anzeigt und es ne zweite Rechnung gibt wo aber nur die Rücksendung des zuvielen Betrags drinnen steht.

    Es gibt damit keine direkte Rechnung mit 69 Euro.

    Klever umschifft von Big A. ^^

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (17.09.2017 um 08:10 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  9. #429
    Avatar von oliver12345
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Thale
    Beiträge
    35
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB
    Das leidige Thema Amazon + Metroid Legacy Edition muss ich auch noch einmal aufgreifen. Ich kämpfe nämlich auch immer noch und habe mich jetzt in einigen Foren eingelesen. Was hier abgeht, ist echt ungeheuerlich und unfair von Amazon. Wenn diejenigen, denen schon eine Erstattung zugesagt wurde, für alle anderen Beweismaterial (Screenshot der Mail-Bestätigung) bereitstellen könnten, wäre das für alle anderen Kämpfer wohl sehr hilfreich. Danke!
    ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.


  10. #430

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    @Balki

    Also mich strengt es mehr an eine Taste zusätzlich gedrückt halten zu müssen. Eine Möglichkeit das umzustellen wäre wünschenswert gewesen aber was will man machen. Ich bekomme in jedem Fall auch Krämpfe (vorallem mit der rechten Hand) wie der Kollege hier schon erwähnt hat. Ich muss zwischendurch die rechte Hand ausschütteln...

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 18:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden