« ... 234561454 ... »
  1. #31
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man das denn immer vorbestellen? Bei Amazon ist das ja leider immer total random, wann man was vorbestellen kann.
    Das weiß man in Deutschland leider echt nie und das finde ich verdammt nervig ._.
    So muss man oft genug nachgucken, ob schon etwas gelistet ist bzw. sich darauf verlassen, dass man von anderen Leuten davon erfährt.

  2. #32

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hilft ja auch oft nix, da die Sachen oft schon innerhalb einer Stunde komplett vergriffen sind. Bei den Zelda amiibo zB hatte ich mega Glück.

  3. #33
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Hilft ja auch oft nix, da die Sachen oft schon innerhalb einer Stunde komplett vergriffen sind. Bei den Zelda amiibo zB hatte ich mega Glück.
    Von welchen Zelda Amiibo sprichst du? Den Recken?


    Habe den 3D Trailer auf dem 3DS btw immer noch nicht gefunden :(

  4. #34

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich meine die drei Link Amiibo, Majoras Mask Link, Twilight Princess Link und Skyward Sword Link. Die waren allesamt innerhalb von 1-3 Stunden vergriffen bei Amazon. Ich hatte Glück und konnte alle drei bestellen. Zwei davon wurden sogar kurz danach von 19,99€ auf 14,99€ herabgesetzt. So wie ich den Zirkus mit den amiibo in letzter Zeit einschätze, werden die wohl auch nichtmehr nachproduziert, so wie die BotW amiibo, die es einmal gab und seitdem alleine durch die Vorbestellungen restlos ausverkauft sind. Ich glaube die haben niemals eine Ladenfläche gesehen.

  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Außerdem lassen die sich doch Absatz entgehen wie blöd.
    Das ist so nicht ganz richtig. Das ganze ist ziemlich clever. Wenn die amiibo so selten sind, dass man Probleme hat, ranzukommen, steigt damit auch die Begehrlichkeit zukünftiger amiibo. Zum einen sparen dadurch Nintendos Vertriebspartner letzten Endes Lagerfläche weil kein einziges amiibo übrig bleibt, als auch Nintendo weil sie sich sicher sein können, dass alle amiibo verkauft werden. Zudem sorgt die Mundpropaganda ("Hast du irgendwo die neuen Metroid amiibo zum Verkauf gesehen?") auch für Werbung für die dazugehörigen Spiele ("Neue Metroid amiibo? Kommt etwa ein neues Metroid?").
    Es ist aber sicher schwierig den schmalen Grad zu gehen: Ich denke ein paar Tausend von den BotW amiibo mehr hätten diese Situation aber auch erhalten. Ich glaube, dass Nintendo ziemlich überascht wurde und vielleicht auch noch irgendwo Schwierigkeiten bei der Nachproduktion hatte (die drei Link amiibo, die sechs Smash amiibo und die drei Inkling amiibo müssen ja auch iwann produziert werden). Wissen wir aber nun mal leider nicht...

  6. #36
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig. Das ganze ist ziemlich clever. Wenn die amiibo so selten sind, dass man Probleme hat, ranzukommen, steigt damit auch die Begehrlichkeit zukünftiger amiibo. Zum einen sparen dadurch Nintendos Vertriebspartner letzten Endes Lagerfläche weil kein einziges amiibo übrig bleibt, als auch Nintendo weil sie sich sicher sein können, dass alle amiibo verkauft werden. Zudem sorgt die Mundpropaganda ("Hast du irgendwo die neuen Metroid amiibo zum Verkauf gesehen?") auch für Werbung für die dazugehörigen Spiele ("Neue Metroid amiibo? Kommt etwa ein neues Metroid?").
    Es ist aber sicher schwierig den schmalen Grad zu gehen: Ich denke ein paar Tausend von den BotW amiibo mehr hätten diese Situation aber auch erhalten. Ich glaube, dass Nintendo ziemlich überascht wurde und vielleicht auch noch irgendwo Schwierigkeiten bei der Nachproduktion hatte (die drei Link amiibo, die sechs Smash amiibo und die drei Inkling amiibo müssen ja auch iwann produziert werden). Wissen wir aber nun mal leider nicht...
    Sehr ich auch so, ist ein Strategiewechsel. Nachdem Nintendo massenweise Smash amiibo auf den Markt geschmissen hatte und die oftmals solange in den Regalen lagen, bis die Händler die verramscht haben, sorgen sie mit der Limitierung für bessere Verkaufsquoten. Dadurch machen die Händler weniger Verluste und sind eher gewillt weitere amiibo zu verkaufen. Allerdings könnte Nintendo insbesondere die Zelda amiibo noch einmal nachproduzieren. Die würden sich sicher erneut sehr gut verkaufen.

  7. #37
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Also entweder kommt das noch oder Europa wird außen vor gelassen.
    Könnte auch falsch liegen, aber war es nicht so, dass man sich 3D Trailer immer runterladen musste und dann im Homemnü mit 3D anschauen konnte?

  8. #38
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Der Trailer ist in Europa offenbar (noch) nicht verfügbar. Unter Herunterladbare Videos ist der nicht zu finden.

  9. #39
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Was können eigentlich die neuen Metroid amiibos Ingame?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #40
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Wurde noch nicht enthüllt.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 19:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden