« ... 404849505152 ... »
  1. #491
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich wundere mich ständig warum Other M scheinbar so einen schlechten Ruf hat.
    Nach 3 Teilen Prime ( die ich auch großartig finde) war ich mal froh das es mal wieder ein (fast) 2D Metroid gab.
    Scheinbar bin ich einer der wenigen der viel Spaß mit Other M hatte.
    So jetzt aber mal zum jetzigen Teil:
    Bin völlig begeistert davon.
    So wie schon einige gesagt haben hält es eine gute Balance zwischen nicht zu leicht und nicht zu schwer.
    An dem Roboter z.b. hab ich auch einige Versuche gebraucht.
    Aber mich stressen so, vor etwas weglaufen unter Zeitdruck Abschnitte eh extrem.
    Jetzt bin ich in Zone 4 und hänge gerade am Zeta Metroid.

  2. #492

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    39€ ist der Standardpreis und mit Versand ist man sogar über dem Normalpreis.
    Ähm nope kostet fast überall 44.99€ und man kann es ja im Expert Markt seiner Wahl abholen

    @Alucard
    Ich mochte Other M auch extrem, Story war auch nice und ich musste das Game ebenso auf 100% beenden genauso wie Samus Returns. Auch super, dass man die Story als ganzen Film nachträglich anschauen konnte!
    Geändert von zaG (23.09.2017 um 23:53 Uhr)

  3. #493

    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    219
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC SNES
    Atari 2600, CBS ColecoVision,Dreamcast,Xbox
    Bin jetzt auch endlich durch und hätte beinahe bei den einen oder anderen Bossgegner den 3DS an die Wand geschleudert.
    Manchmal kam es mir so vor, daß die Steuerung nicht so wollte wie ich es wollte ��
    Schade finde ich nur, daß man seinen Spielstand verliert, wenn man jetzt auf schwer spielen möchte.
    Trotzdem ein sau geiles Spiel

  4. #494
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Allgemein fand ich das Spiel zwar gut, mir aber um einiges zu kurz. Bei vielen Spielen wird immer über die Länge gemeckert aber 11 Stunden die ich gebraucht habe fand ich dann doch etwas mager und kurzweilig. Wenn sie auch in der Zeit gut unterhalten haben.

    Zwar merkte man, dass es ein Remake ist weil vieles irgendwie generisch wirkte und man von der Story eigentlich kaum was mitbekommen hat aber es motivierte dennoch und hatte wirklich einige echt fordernde und knackige Gegner was mir gefallen hat.

    Nur habe ich regelmäßig meine Hand verkrämpft. Dass man in der Luft nicht sofort zum Ball werden konnte, nur indem man auf das Toucpad drückte fand ich nicht optimal gelöst. Während ich A gerne für eine andere Aktion genutzt hätte als zur Aktivierung von den Spezialfertigkeiten und besonders mir L und R den Krampf in der Hand hervorruften. Besonders wenn man lange Zeit mit Morpgball an der Wand bleiben musste und somit L gedrückt lassen musste und man von dort aus eine andere Aktion machen wollte.

  5. #495

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Also bei 11 Std. kann ich nur sagen selber Schuld wenn du durch das Game hetzt! Ich habe jetzt nicht wirklich rumgelungert aber die jeweiligen Zonen schon genossen und genaustens inspiziert. Spielende war dann bei ca. 18 Std. und bei 100% inkl. dann 20 Std. Das finde ich doch mehr als ausreichend zumal der Schwierigkeitsgrad grenzwertig war/ist. Denke die Wenigsten werden das Game überhaupt beenden...

  6. #496
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Also ich bin jetzt bei ca 10 Std und brauche noch 12 oder 13 Metroids.
    Hab jetzt endlich den Plasma Beam und den Gravity Suit. Endlich die ganzen mechanischen Gegner innerhalb von paar Sekunden mit dem Beam killen

  7. #497
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Allgemein fand ich das Spiel zwar gut, mir aber um einiges zu kurz. Bei vielen Spielen wird immer über die Länge gemeckert aber 11 Stunden die ich gebraucht habe fand ich dann doch etwas mager und kurzweilig. Wenn sie auch in der Zeit gut unterhalten haben.
    Dein erstes Metroid?

  8. #498
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dein erstes Metroid?
    Quatsch wie kommst darauf? Bin hier schon bald 10 Jahre angemeldet. Metroid habe ich seit dem NEs gespielt, vielleicht deswegen auch so schnell durch. Habe aber nicht alles gesammelt, weil mir die mehr Munition und mehr Leben nicht wirklich was geholfen hätten.

  9. #499

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Na dann denk mal drüber nach

  10. #500
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Öhm wieso? Will man mich jetzt irgendwie dafür anmachen weil ich das Spiel schnell durchgespielt habe?

    Normalerweise spiele ich spiele wahnsinnig lange, sogar so lange dass andere schon denken wieso ich das noch nicht durch habe. Bin eher ein explorer, aber bei Metroid Samus Returns hat es mich halt nicht so gepackt.

    Aber um nochmal "nachzudenken", könnte man entweder meinen, dass Metroid ein Spiel ist bei dem viel aus dem Spielspaß durch das Erkunden der Gebiete erlangt wird, oder aber dass es ein Remake ist von einem alten Spiel, das damals schon sehr kurz war. Oder aber dass Metroids allgemein eher kurz sind und nicht so lange dauern.

    Falls ich immernoch nicht ins schwarze getroffen habe, möge man es doch bitte den "dummen" erklären was gemeint ist.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 19:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden