« 123451353 ... »
  1. #21
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    *Game Freak
    Ich bleibe trotzdem erstmal optimistisch. Vor Mai 2018 werden wir eh weder was von dem Spiel hören, noch sehen.
    Ich will ehrlich gesagt gar nichts dazu sehen, ich lass mich einfach überraschen. Hoffe, die fluten nicht wieder das Internet voll mit Infohäppchen, wenn es soweit ist.

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich will ehrlich gesagt gar nichts dazu sehen, ich lass mich einfach überraschen. Hoffe, die fluten nicht wieder das Internet voll mit Infohäppchen, wenn es soweit ist.
    Einen Monat vorher werden eh wieder die komplette Story, alls Features und jedes einzelne Pokémon bekannt sein. Wir kennen doch Game Freak.

  3. #23
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Haach, ich wünschte sie hätten noch mehr Infos rausgerückt. Aber die Ankündigung an sich ist ja schon mal was. Ich hoffe nur, dass es eine richtige Edition ist (egal ob nun Gen 4 Remake, Gen 8 oder sonst was) bzw. ein Spiel wie Pokémon Colosseum.

    Naja, aber da das Spiel sowieso erst 2018 erscheint, lohnt es sich eigentlich nicht, jetzt schon darüber rumzurätseln. Erstmal warte ich auf Infos zu den Ultra-Edis, bei denen ich noch sehr skeptisch bin.



  4. #24
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Einen Monat vorher werden eh wieder die komplette Story, alls Features und jedes einzelne Pokémon bekannt sein. Wir kennen doch Game Freak.
    Solange die Switch nicht gehackt ist, haben wir noch Hoffnung, dass es nicht so sein wird. Sollte das Pokemon-Spiel schon Ende 2018 herauskommen, bin ich guter Dinge, dass man das Spiel relativ spoilerfrei genießen kann.

    Man muss aber mal sehen, ob es wirklich 2018 oder vielleicht auch erst 2019 kommt. "Noch über ein Jahr Entwicklungszeit" kann viel bedeuten. Er hätte auch einfach sagen können, es wird Ende 2018 erscheinen. Da das hier das erste HD-Spiel von Gamefreak ist und somit reichlich Potenzial zum Verschätzen gegeben ist, tippe ich mal auf 2019.
    Geändert von Puddies (14.06.2017 um 18:05 Uhr)

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Dafür muss die Switch nicht gehackt sein. Es reicht schon aus, wenn es einige wieder ein paar Wochen früher in die Hände bekommen und alles veröffentlichen.

  6. #26
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Dafür muss die Switch nicht gehackt sein. Es reicht schon aus, wenn es einige wieder ein paar Wochen früher in die Hände bekommen und alles veröffentlichen.
    Let's Player-übel sei Dank, leider...

  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Es reicht schon aus, wenn es einige wieder ein paar Wochen früher in die Hände bekommen und alles veröffentlichen.
    Wer macht denn sowas?

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC

  9. #29
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    ^^
    Entweder Amazon weiß wesentlich mehr als wir oder versucht seine Kunden zu trollen

  10. #30
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Als ich davon gehört habe, habe ich mich sehr gefreut. Es ist natürlich schade, dass wir erst noch ne Weile drauf warten müssen. Aber ich finde es gut, dass sie an einem Pokémon RPG für die Switch arbeiten, was auch immer sich genau dahinter verbergen mag. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass es künftig auf der Switch mit dem Sammeln der kleinen Monster weitergeht. Dann heißt es jetzt wohl erstmal abwarten und Tee trinken. Da ja aber noch ein paar interessante Titel in den nächsten Monaten erscheinen werden, wird die Zeit bestimmt schnell vorbei gehen.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 00:54
  2. Pokémon GO: Erste Johto-Pokémon freigeschaltet & besonderes Weihnachts-Pikachu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 23:42
  3. Pokémon GO: Wie man Pikachu als Starterpokémon erhält
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden