« 123 »
  1. #11
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Danke Sony.

  2. #12
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Was hat Sony damit zu tun ? Ich kauf mir MH World für den Rechner. Wenn ich unterwegs MH zocken will greife ich zum 3DS oder zur MH Freedom Unite auf der PSP.

  3. #13

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Was hat Sony damit zu tun ? Ich kauf mir MH World für den Rechner. Wenn ich unterwegs MH zocken will greife ich zum 3DS oder zur MH Freedom Unite auf der PSP.
    Weil die Fiesen MH von Nintendo weggekauft haben

  4. #14
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ich würde mich auch auf ein Pc MH freuen aber leider wollte Sony ein Casual Monster Hunter damit es im Westen besser ankommt was durch die neusten Informationen über das Spiel auch bestätigt sind. Und wenn man hier schon sieht wie sehr sie sich dafür einsetzten das dieses Spiel nicht auf Nintendo Konsolen erscheinen darf und extra mehr Geld drauflegen dafür dann wollen sie auch ganz sicher keine Konkurrenz im Westen haben.

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Welche Bestätigungen sollen das bitte sein?
    Das was bisher gesagt wurde hört auch nirgends nach Vercasualisierung oder ähnlichem an, sondern nach einer Weiterentwicklung vom bekannten Gameplay.
    Wie salty kann man sein?

  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Da hat sich Ultra Street Fighter2 wohl zu schlecht verkauft, das man nun den Fokus anders setzt.
    Äpfel und Birnen?!

    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch auf ein Pc MH freuen aber leider wollte Sony ein Casual Monster Hunter damit es im Westen besser ankommt was durch die neusten Informationen über das Spiel auch bestätigt sind.
    Liest du irgendwie was anderes, als ich? Alles was ich dazu gelesen habe spricht ziemlich klar dafür, dass Worlds ein ganz normales MH wie jedes andere auch wird. Es ist das Core Team, es wird immer wieder betont, dass es kein Spin-Off ist, es wird alle Waffen geben, es wird weiterhin Areale geben (nur scheinbar ohne Ladezeiten?) und und und.


  7. #17
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Er glaubt eher den Gerüchten als den offiziellen Informationen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #18
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Eine Weiterentwicklung hah MH auch spielerisch bitter nötig. Die letzten 3 Teile für den 3DS unterschieden sich nur in Nuancen und im Titel.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  9. #19
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    Mal abwarten, was MHW gameplay-technisch anders und vor allem besser macht. Nächste Woche soll es einen Live-Stream dazu geben, wahrscheinlich mit reichlich Gameplay.

    Wenn es sich gut spielt und vor allem immer noch wie ein bisheriges MH nur eben besser, dann bin ich gespannt, was die Zukunft der Serie auf Nintendo Konsolen betrifft.

    Aktuell sehe ich das Ganze einfach als einen lukrativen Deal für Capcom an. Man sollte sich klar sein, dass die größe Spielerbasis der Serie auf Handhelds setzt. Japan bekommt hier zwar (noch mal) MHXX für die Switch, aber das wird entscheidend sein, wie die Japaner MHWorld akzeptieren.

    Im "schlimmsten" Fall (gute Verkaufszahlen von MHW im Westen, schlechte in Japan) wird es eine Doppelproduktion geben.

  10. #20
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Wenn man sich die Vorgehensweise von Capcom bei den ersten 3 Teilen ansieht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Jahr später ein mobiles Monster Hunter World G / Ultimate erscheint. (sofern Sony finanziell nicht doch dafür gesorgt hat, das auszuschliessen). Als Plattform käme dafür eigentlich derzeit nur Switch in Frage.

    Kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass das hier für die stationären Konsolen sonderlich erfolgreich sein wird. Wird sich schon "gut - sehr gut" verkaufen, aber gemessen an üblichen MH-Verhältnissen erwarte ich eher einen Flop.

    Bin mir aber ohnehin noch sehr unsicher, was dieses Spiel angeht. Ändert sich ja schon einiges und für mich ist noch zu wenig bekannt.

Ähnliche Themen

  1. Bioware: Aktuell keine Pläne für Mass Effect: Andromeda für Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 18:20
  2. Pokémon GO: Aktuell keine Pläne für den neuen Tracker außerhalb San Franciscos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 11:42
  3. Final Fantasy XV: Aktuell keine Pläne für eine NX-Umsetzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 21:16
  4. Erscheint Adventures of Mana außerhalb Japans?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 12:51
  5. Xenoblade 3DS erscheint auch außerhalb Japans
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden