12 »
  1. #1

    Shadow of the Tomb Raider: Weiterer Leak zeigt Lara Croft in Ägypten


  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Auch wenn ich die beiden neuen Tomb Raider-Games wirklich sehr genossen habe und auch deutlich mehr Spaß hatte als mit Wannabe-Konkurrenz Uncharted weiß ich nicht, ob ich das noch ein drittes Mal in dieser Form brauche.

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ach doch, ich fand, dass Rise of the Tomb Raider der bis dato beste Tomb Raider-Teil war und sehe da auch noch keine Ermüdung bei mir. Zumal ja immer ein paar Jährchen zwischen den Spielen liegen.


  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ach doch, ich fand, dass Rise of the Tomb Raider der bis dato beste Tomb Raider-Teil war und sehe da auch noch keine Ermüdung bei mir. Zumal ja immer ein paar Jährchen zwischen den Spielen liegen.
    Sehe das genauso. Hauptsache ich kann wieder mit Lara coole Regionen erkunden, Verschwörungen aufdecken, Typen abballern und Schätze finden.

    Ich muss übrigens sagen, dass ich den Single-Player-DLC in Croft-Manor komplett ohne Geballer superinteressant fand und hoffe auch da auf etwas ähnliches.

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mir persönlich haben die beiden letzten Tomb Raider Ableger wesentlich besser als Uncharted gefallen und solange alle 2 bis 3 Jahre ein neuer Ableger käme, würde ich nicht wissen, weshalb mich die Reihe nicht mehr interessieren sollte. Außerdem waren die DLCs in Rise of the Tomb Raider richtig gut!

  6. #6
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Mir persönlich haben die beiden letzten Tomb Raider Ableger wesentlich besser als Uncharted gefallen
    Sprichst mir aus der Seele, ich fand den Reboot bockstark. Den Zweiten muss ich noch unbedingt spielen, verweilt aktuell in meiner Steam-Library.

  7. #7
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die beiden neuen Tomb Raider-Games wirklich sehr genossen habe und auch deutlich mehr Spaß hatte als mit Wannabe-Konkurrenz Uncharted weiß ich nicht, ob ich das noch ein drittes Mal in dieser Form brauche.
    Bei mir ging die Lust schon während des Reboots verloren (obwohl es ohne Frage ein gutes Spiel ist, geht hier komplett um meine sehr subjektive Meinung) :/ Wie schön doch wieder riesige Rätsel-Räume ohne Gegner als Hauptattraktion der Spiele wären, das vermisse ich schon sehr, obwohl einige der Tombs in Rise echt stark waren. Dennoch wünsche ich mir entweder mehr Bezug zu den Wurzeln, oder erneut eine komplett neue Richtung - auf Shadow freue ich mich zumindest erstmal überhaupt nicht.

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bin da ganz bei Marco . das Reboot war sowas von Shooterlastig da konnte man Wetten abschließen ob an der nächsten Ecke wieder ein paar Gegner lauern ala Bioshock Infinite das machte vor allem den "Survival" Einschnitt völlig sinnlos weil shootern musste man eh und das reichlich ... und naja ich war noch nie ein Fan von Laras Figur/Story
    natürlich war es ein richtig gutes Spiel
    bei Uncharted 4 war viel mehr Abenteuer , unfassbare Detailverliebtheit und Erkundungslust (Locationvielfalt) drin

    Shadow bin ich natürlich noch nicht gehyped weil ich Rise noch zocken muss und erstmal abwarte ob da Xboxwin10 nicht wieder "console exclusive launch" raus haut ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    das Reboot war sowas von Shooterlastig da konnte man machte vor allem den "Survival" Einschnitt völlig sinnlos weil shootern musste man eh und das reichlich
    bei Uncharted 4 war viel mehr Abenteuer , unfassbare Detailverliebtheit und Erkundungslust (Locationvielfalt) drin
    Dem Reboot seine "Shooterlastigkeit" ankreiden aber im nächsten Atemzug Uncharted nennen, was erst recht ne Ballerorgie ist. Zwar hat man das im vierten Teil stark zurückgefahren aber sonst überwiegt in dieser Reihe dieses Teil des Spiels. Vor allem im erste Teil schlachtest du Horden von Gegnerwellen, wo man sich denkt, was hat das eigentlich noch mit Erkunden und Lösen von Rätseln zu tun.

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    deswegen habe ich ja extra den vierten Teil genannt weil hier die Kämpfe sich überhaupt nicht/selten forciert anfühlen
    ist halt viel Geschmackssache dabei .. ich mag ein Spiel halt wie Tomb Raider I . ca 75% Erkunden und 25% shootern (und da sehe ich die Kurve bei Uncharted halt als viel angenehmer)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Ist Shadow of the Tomb Raider das nächste Abenteuer von Lara Croft?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 21:44
  2. Trailer zeigt die PS4-Version von Rise of the Tomb Raider
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 09:14
  3. Rise of the Tomb Raider: Lara Croft kehrt zurück
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 10:48
  4. Tomb Raider: Lara Croft bald auf der Wii U unterwegs?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 20:27
  5. Tomb Raider/Lara croft fan?
    Von Spezi im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden