12 »
  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Beyond Good and Evil 2




    Infos

    • Genre: Action-Adventure?
    • Entwickler: Ubisoft, Ubisoft Montpellier
    • Publisher: Ubisoft
    • System: unb.
    • Releasetermin: unb.

    Auf der E3 wurde als Abschluss der Ubisoft-Pressekonferenz das bereits zuvor bestätigte Beyond Good and Evil-Prequel vom Macher des ersten Teils Michel Ancel vorgestellt.
    Der Kern des Spiels scheint das Entdecken fremder Planeten in einem riesigen Universum mit einer Crew von Gesetzlosen zu sein.

    Features
    • Riesiges realistisches Universum ohne Ladezeiten (No Man's Sky ohne Lügen?)
    • erstellbarer Held (auch anthropomorphe Tiere)
    • Mutterschiff als Heimatbasis und austauschbare kleinere Schiffe
    • Fotografieren zur Informationsbeschaffung







  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also das Gameplaymaterial sieht schon ziemlich beeindruckend aus. Bin mal gespannt, wie gut die Welt gefüllt sein wird. Denn, auch wenn große Welten per Sé nichts schltechtes sind, so können diese doch sehr schnell sehr leer ausfallen.

    Falls jemand das Video noch nicht gesehen hat:



  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich stelle hier schonmal meine Behauptung auf, dass das Game richtig hart failen wird.
    Wir sehen uns in 3 Jahren wieder wenn ihr mir zustimmt.

  4. #4
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Versuchen wir erst gar nicht auf xzarrus einzugehen, das schont Nerven und die Seele
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier schonmal meine Behauptung auf, dass das Game richtig hart failen wird.
    Wir sehen uns in 3 Jahren wieder wenn ihr mir zustimmt.
    Der Trailer ist schwer beeindruckend aber ich sehe darin nichts von dem, was Beyond Good & Evil zu einem guten Spiel gemacht hat.

    Beyond Good & Evil war eigentlich ein Zelda mit einer interessanten Story. Und hoch-interessanten Nebencharakteren. Und einer Kamera wie die in WindWaker und/oder Breath of the Wild. Sonst ziemlich comic-mässig aufgezogen.

    Der neue Trailer suggeriert jetzt... was ganz anderes. Kann ja auch gut werden. Keine Ahnung. Mal sehen.

  6. #6
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Erstmal sehen, wie viel von dieser Tech-Demo dann letztendlich im Spiel übrig sein wird.


  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Versuchen wir erst gar nicht auf xzarrus einzugehen, das schont Nerven und die Seele
    Er hat gar nicht zu Unrecht. Das ganze klingt zwar ziemlich geil, aber auch ziemlich utopisch und wir erinnern uns, als das zuletzt jemand versucht und behauptet hat. Man nennt das Game heutzutage One Man's Lie.

    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist schwer beeindruckend aber ich sehe darin nichts von dem, was Beyond Good & Evil zu einem guten Spiel gemacht hat.

    Beyond Good & Evil war eigentlich ein Zelda mit einer interessanten Story. Und hoch-interessanten Nebencharakteren. Und einer Kamera wie die in WindWaker und/oder Breath of the Wild. Sonst ziemlich comic-mässig aufgezogen.
    Richtig! Ich habe mich ehrlich gesagt nach der Ankündigung auf ein neues Action-Adventure im Stil des ersten gewünscht aber außer dem Setting (futuristische Sci-Fi-Welt mit anthropomorphen Tieren) ist eigentlich davon nichts mehr übrig. Es sollte nicht Beyond Good and Evil 2 heißen.

  8. #8
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Wäre toll, wenn das Spiel auch für Nintendo Switch kommen würde. Wenn ich mir die Videos dazu so ansehe, scheint das aber eher unrealistisch zu sein.

  9. #9
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Er hat gar nicht zu Unrecht. Das ganze klingt zwar ziemlich geil, aber auch ziemlich utopisch und wir erinnern uns, als das zuletzt jemand versucht und behauptet hat. Man nennt das Game heutzutage One Man's Lie.
    Als ob irgendjemand versucht die gleichen Fehler wie One Man's Lie zu machen.
    Man sollte einfach warten. Das Spiel wird sicher in den nächsten 2-3 Jahren nicht fertig werden, deswegen ist das Beurteilen im Moment nicht möglich.
    Außerdem, ich vertraue Michel Ancel, dem Director dieses Spiels, der Rayman Erfinder. Selbst wenn dieses Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird, denke ich kommt da noch was gutes raus.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Als ob irgendjemand versucht die gleichen Fehler wie One Man's Lie zu machen.
    Man sollte einfach warten. Das Spiel wird sicher in den nächsten 2-3 Jahren nicht fertig werden, deswegen ist das Beurteilen im Moment nicht möglich.
    Außerdem, ich vertraue Michel Ancel, dem Director dieses Spiels, der Rayman Erfinder. Selbst wenn dieses Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird, denke ich kommt da noch was gutes raus.
    Ein Jump'n'Run, eine Minispielsammlung und ein Action-Adventure sind etwas anderes als das scheinbar fetteste Weltraum-Entdeckungsspiel seit Menschengedenken. Sorry, aber ich hab einmal den Fehler gemacht, mich von einem solch ambitionierten Spiel hypen zu lassen und Ubisoft hypt auch nicht zum ersten Mal mehr, als das Spiel wert ist. Ich habe keinen Grund, NICHT zu zweifeln.

Ähnliche Themen

  1. Beyond Good and Evil 2
    Von Master Cube im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden