« 12
  1. #11
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ein Jump'n'Run, eine Minispielsammlung und ein Action-Adventure sind etwas anderes als das scheinbar fetteste Weltraum-Entdeckungsspiel seit Menschengedenken. Sorry, aber ich hab einmal den Fehler gemacht, mich von einem solch ambitionierten Spiel hypen zu lassen und Ubisoft hypt auch nicht zum ersten Mal mehr, als das Spiel wert ist. Ich habe keinen Grund, NICHT zu zweifeln.
    Fair enough
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich finde No Mans Sky hat ganz gut gezeigt wie dumm ein beachtlicher Anteil der Gamingfans eigentlich sind und wie leicht sie von Videos (positiv und negativ) beeinflusst werden können ...

    hier sehe ich diesen tiefen Fall eigentlich nicht weil da sicherlich auch ein paar mehr Devs daran werkeln werden ^^ und Ubi mehr Ahnung in Sachen Marketing besitzt . außerdem ist eh alles noch sehr early von daher kann und sollte man noch keine Prognosen ablegen . lasst es in Ruhe reifen und zur E3 2019 sollten wir dann ein festes Urteil abgeben können


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich finde No Mans Sky hat ganz gut gezeigt wie dumm ein beachtlicher Anteil der Gamingfans eigentlich sind und wie leicht sie von Videos (positiv und negativ) beeinflusst werden können ...

    hier sehe ich diesen tiefen Fall eigentlich nicht weil da sicherlich auch ein paar mehr Devs daran werkeln werden ^^ und Ubi mehr Ahnung in Sachen Marketing besitzt . außerdem ist eh alles noch sehr early von daher kann und sollte man noch keine Prognosen ablegen . lasst es in Ruhe reifen und zur E3 2019 sollten wir dann ein festes Urteil abgeben können
    Da hast du mit allem gesagten Recht.

Ähnliche Themen

  1. Beyond Good and Evil 2
    Von Master Cube im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden