1. #1

    Beyond Good & Evil 2: Erste Demonstration verspricht gigantische Welt


  2. #2
    Avatar von König3D
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    631
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Paladins, Overwatch, Fortnite
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Ich habs schon mal unter nem früheren Post geschrieben: Es erscheint für alle aktuellen Plattform. Auch Switch.
    Da ich nicht weiß, ob ein Link erwünscht ist, dann schaut einfach mal bei Google nach IGN Ubisoft Spanien Beyond Good and Evil 2 ^^

  3. #3
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Plattformen stehen noch nicht fest. Switch sehe ich persönlich als höchst unwahrscheinlich an.. Der zugehörige Tweet wurde gelöscht. Es wird wahrscheinlich sowieso eher ein PS5 Titel.

  4. #4
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von König3D Beitrag anzeigen
    Ich habs schon mal unter nem früheren Post geschrieben: Es erscheint für alle aktuellen Plattform. Auch Switch.
    Da ich nicht weiß, ob ein Link erwünscht ist, dann schaut einfach mal bei Google nach IGN Ubisoft Spanien Beyond Good and Evil 2 ^^
    Nein, eben nicht. Die Social Media Konten diverser Publisher werden oftmals nicht von den Firmen selbst betrieben, sondern von externen Partnern – vor allem wenn sich dabei nicht um den Hauptkanal handelt. Die Leute bekommen die Informationen oftmals sonstwo her und da gibt es hin und wieder auch mal Fehler. Oder derjenige dachte sich einfach alle Plattformen zu nennen, da keine angegeben waren, alles offen ist oder sonstwas. Bestätigt ist jedenfalls gar keine Plattform. Das bleibt auch so, bis Ubisoft auf der offiziellen Webseite, per offiziellem Haupt-Twitter oder per PM entsprechendes mitteilt. Wie Jinjo auch schon schrieb, wurde der Beitrag von Ubi Spanien wieder gelöscht und erneut gepostet – ohne Plattformen.
    Geändert von Balki (23.06.2017 um 22:05 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Plattformen stehen noch nicht fest. Switch sehe ich persönlich als höchst unwahrscheinlich an.. Der zugehörige Tweet wurde gelöscht. Es wird wahrscheinlich sowieso eher ein PS5 Titel.
    #onlyonps5 #thisisforthe5players #noxbox #true4k60fps #monstahardware xDDDD

  6. #6
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Hoffentlich kommt es doch noch für die switch

Ähnliche Themen

  1. Beyond Good and Evil HD
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 16:17
  2. Beyond Good and Evil 2
    Von Master Cube im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden