« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zur Not kannst du das Spiel immernoch in dem Handheld Modus spielen.

    Ich finde die FPS Diskussion auf Dauer immer sehr anstrengend. Das was man gesehen hat war doch sehr gut und konstant. Früher hat man sich über schlechte Kamera aufgeregt und über schlechte Steuerung. Heute ist das nahezu perfekt und man findet wieder was zum meckern.

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.998
    Nicht zu viel auf virus geben.Der gibt noch mehr scheiße von sich als ich

  3. #13

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da hat sich doch eine 1 zu viel eingeschlichen, oder?
    Nöpe, 150" 😁 schon seit 3 Jahren.

  4. #14
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Und wie hast du deinen 150 Zoll TV durch die Tür bekommen? Hast du dein Haus um den Fernseher drum herum gebaut?
    Geändert von Puddies (23.06.2017 um 23:57 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Nöpe, 150" 😁 schon seit 3 Jahren.
    Alles klar, ne 4m Glotze im Wohnzimmer. Nichtmal in nem Partyraum kannste dat Teil hinstellen geschweige denn vom Preis. Du bist dir sicher, dass du uns nichts vormachst?

  6. #16

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Alles klar, ne 4m Glotze im Wohnzimmer. Nichtmal in nem Partyraum kannste dat Teil hinstellen geschweige denn vom Preis. Du bist dir sicher, dass du uns nichts vormachst?
    Ich habe nie geschrieben das ich einen Fernseher habe, bei dem Inputlag was die ganzen LCD´s und LED´s haben komme ich damit leider nicht klar, weshalb ich (nachdem Panasonic seine Plasmas eingestellt hat) auf DLP-Beamer umgestiegen bin...
    20170624_000517.jpg20170624_000541.jpg
    Tschuldigung für die schlechte Bildqualität aber das Handy ist nicht unbedingt so gut geeignet die hellen Reflexionen aufzunehmen, und mit Beleuchtung wirds noch schlimmer.
    Die Boxen die man vorne so leicht schwarz reflektierend schimmern sieht links und rechts sind übrigens Canton Vento 890.2 Boxen - nur so für den Größenvergleich (112cm ohne Fuß), der weiße Brüllwürfel rechts ist ein Canton Sub 12 und der kleine schwarze rechts daneben ist ein Canton Sub 10.

    Warum sollte ich mir irgendnen Blödsinn aus den Fingern saugen...

    *edit*
    Ok ich hab extra nochmal nachgemessen... die Leinwand ist 3,12m breit, es sind nur 141", tut mir leid, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mit den 150" übertrieben habe
    Geändert von virus34 (24.06.2017 um 00:30 Uhr)

  7. #17

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Muss dazu sagen, dass ich auch auf 100" unterwegs bin. Solange man nicht erwartet in Sachen wie Counter-Strike der pro schlechthin zu werden geht das mit DLP ganz gut. Für Hardcore doods dann eben der predator.

    Bei Zelda haben mich die Framedrops im Krokdorf aber auch nur minimal belastet. Dagegen ist Mario ein fließender Fluss...

  8. #18
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geschrieben das ich einen Fernseher habe, bei dem Inputlag was die ganzen LCD´s und LED´s haben komme ich damit leider nicht klar, weshalb ich (nachdem Panasonic seine Plasmas eingestellt hat) auf DLP-Beamer umgestiegen bin...
    20170624_000517.jpg20170624_000541.jpg
    Wenn man von Bildschirmen spricht in diesen Größenordnungen (ab 70 Zoll), geht man eben automatisch davon aus, das TVs gemeint sind. Deshalb wunderten wir uns auch. Dass du eine Leinwand in der Größe besitzt war mir als zweite Option deutlich bewusst, weil das andere eben nicht realisierbar ist auf normalen Wege. Aber bei der Größe muss man das hinterfragen, wenn das nicht gleich ersichtlich ist.

    Hoffe Nintendo hält Wort und das Spiel kommt rechtzeitig

  9. #19

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Muss dazu sagen, dass ich auch auf 100" unterwegs bin. Solange man nicht erwartet in Sachen wie Counter-Strike der pro schlechthin zu werden geht das mit DLP ganz gut. Für Hardcore doods dann eben der predator.

    Bei Zelda haben mich die Framedrops im Krokdorf aber auch nur minimal belastet. Dagegen ist Mario ein fließender Fluss...
    Falls du mit Predator den Acer x34 mit ips panel meinst... der liegt bei 35 - 45 ms input lag. Ist mir zuviel... zeigt mir aber das die Technik von lcd bzw. Led wirklich nicht schneller wird

  10. #20

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich meine den Z650. Der wird doch derzeit groß als erster richtiger Gaming-Beamer beworben.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Odyssey - allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 15.05.2023, 02:19
  2. So sieht die Weltkarte von Super Mario Odyssey aus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 09:27
  3. Super Mario Run: Items aus Super Mario Odyssey erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 10:13
  4. Mario reist in Super Mario Odyssey durch eine ganz neue Welt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden