1. #1

    Pokémon GO: AppStore-Banner deutet auf legendäre Pokémon hin


  2. #2
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.116
    Spielt gerade
    Zu viel
    Network ID
    Link_96
    PSN-ID
    Xeno_bIade
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Finde die Idee mit den Raids allgemein ganz cool, leider gibt es gefühlt nurnoch eine Hand voll Spieler, so dass man alles über 4000CP einfach nicht (alleine) machen kann. Ob die Vögel wieder neue Spieler anziehen? Ich denke eher nicht.

  3. #3
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    179
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS PS3
    Ich kann bis heute keine Raids spielen weil ich ständig ne Fehlermeldung bekomme...
    Sollen mal zusehen das es erstmal bei allen vernünftig läuft...

  4. #4
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    Pokemon Go, Zelda botw,
    Network ID
    urmel64
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Habe schon einige Raids bis 10.000 alleine erfolgreich bestritten, aber dann wird es unmöglich.
    Da kann man dann auch ewig dastehen und auf Mitspieler warten, zufällig erwischt man keinen (und ich spiele hier in meiner Mittagspause in einem Einkaufszentrum in Ffm, da ist immer was los und die Arenen wechseln hier quasi stündlich).
    Das Beste am neuen Arenensystem ist, dass man die Belohnung vom Pokémon mitgebracht bekommt und mehrfach am Tag kleine Belohnungen erhalten kann.
    Die alte 21-Stunden-Sperre war doof.
    zum Spielen ist man nie zu alt

  5. #5

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6
    Mit den Raid Whats App Gruppen funktioniert das ganz gut.
    Das Despotar ist aber Sau schwer zu bekommen. Beim dritten Raid hatte ich es dan.
    Ansonsten ist das 50 Münzen Limit etwas Kacke. Ich sitze in so vielen Arenen und wenn 3 raus fliegen sind es dennoch nur 50 Stk.

  6. #6
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    Pokemon Go, Zelda botw,
    Network ID
    urmel64
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ich finde das gut so, das verringert dieses "ich muss in allen Arenen sitzen"-Bedürfnis hoffentlich, so dass auch andere mal ein paar Münzen abbekommen.
    Ärgern werden sich all diejenigen, die vorher immer alles dick besetzt gehalten haben.
    Das ist wie im wahren leben wenn die Superreichen den Hals nicht voll bekommen, aber das führt hier eindeutig zu weit.
    zum Spielen ist man nie zu alt

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Company deutet große Pläne für das 20-jährige Pokémon-Jubiläum an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 21:56
  2. Pokémon X und Y: Legendäre Pokémon & weitere Infos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:52
  3. Pkmn D/P/PT legendäre pokemon
    Von Eri,0 im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 22:14
  4. Pokémon Schwarz und Weiß: Drei neue legendäre Pokémon aufgetaucht!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 18:56
  5. Pokémon Black/White: Legendäre Pokémon und EU-Termin bekannt *UPDATE*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden