« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    So eine App ist völliger Schwachsinn. Ebenso Apps wie Discord oder TS, die auf dem gleichen Prinzip fußen.

    Dadurch, dass Zocker i.d.R. am TV spielen, entsteht eine Geräuschkulisse, die permanent für alle Spieler übertragen wird. Push to Talk ist keine Option, wenn man die Hände am Controller halten will und selbst dabei wird die Geräuschkulisse bei Aktivierung übertragen.

    Natürlich sind wir uns einig, dass bei diesen schlechten Lösungen die Variante von Nintendo noch die dämlichste ist
    Investiert man mehr als 3 Euro in ein anständiges Headset, stellt die Sprachaktivierung richtig ein dann ist selbst mit Teufel Soundanlage im Heiminschen Kino, dass spielen kein Problem und die Teamspeak-freunde werden nicht genervt. Bisher hat sich nie jemand beschwert auf unserem TS.

  2. #22

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    48
    OT: Wer bitteschön kauft sich ein Teufelsystem fürs Heimkino?

  3. #23

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von B3ul3 Beitrag anzeigen
    OT: Wer bitteschön kauft sich ein Teufelsystem fürs Heimkino?
    Jemand der es nicht einsieht tausend Euro mehr, nur für den Namen Bosse auszugeben und auf die Qualität von Teufel steht?

  4. #24
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    466
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Zitat Zitat von B3ul3 Beitrag anzeigen
    OT: Wer bitteschön kauft sich ein Teufelsystem fürs Heimkino?
    Was soll an Teufel so schlecht sein und wer macht es im gleichen Preissegment denn besser?

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von B3ul3 Beitrag anzeigen
    OT: Wer bitteschön kauft sich ein Teufelsystem fürs Heimkino?
    Hier und bin damit bestens zufrieden. Preis Leistung top.

    Zur App: Ich konnte die Sprachfunktionen noch nicht testen und so wie sich das hier anhört müssen da auch schnell updates her. Ist definitiv nicht auf Höhe der Zeit. Ich muss schon mein Bildschirm sperren können und trotzdem sollte der Voice Chat weiter laufen.
    Dennoch fand ich die Statistiken, die man darüber abrufen kann echt gut. Auch konnte man extra Bestellungen (Kleidung) darüber machen.

  6. #26
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Die ganze Idee ist so schlecht durchdacht das es wehtut. Was haben sich die Erfinder dieser App bei Nintendo bloß gedacht?

  7. #27
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Und wieder schafft Nintendo nicht den Sprung ins Jahr 2017. Werden Root und Cfw-Benutzer auch wieder ausgesperrt? Werd dann wohl doch lieber Xbox-Live verlängern als den Nintendo Online-Service zu nutzen.

  8. #28

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Was soll an Teufel so schlecht sein und wer macht es im gleichen Preissegment denn besser?
    Zu Frage 1:
    An Teufel ist "schlecht", dass in den meisten Serien die Satelliten nicht gleichmäßig abgestimmt sind und auch ziemlich hoch trennen. Dafür ist der Subwoofer ebenfalls wesentlich höher getrennt und liefert dadurch zwar eine hohe Lautstärke, kommt aber dafür nicht in tiefe Frequenzen, die wirkliche Heimkinofreaks haben wollen (wo man nichts hört, sondern nur noch fühlt). Um genau zu sein liefern die Bässe ziemlich laute Lautstärken um 100Hz rum (da ist mein "kleiner" Subwoofer nicht mal an, geschweige denn der Große). Das klingt zwar laut und nach viel Bass, ist aber eigentlich kein Bass sondern eine laute übersteuerte Mitte.
    Das kann man allerdings mögen, wenn man viel laute "Mainstreammusik" hört, da diese Musik ebenfalls selten in echte Tiefbassbereiche vordringt. Deshalb ist oben -das Teufel ist "schlecht"- auch in Anführungszeichen. Wenn man Nachbarn hat und bloß Musik hört, ist es schon irgendwie in Ordnung und man kann es durchgehen lassen, klingt halt nach viel Bass der eigentlich keiner ist.

    Wenn man das natürlich vergleicht mit meinen Canton Vento 890.2 als Frontspeaker die alleine schon jede 2x 6,5" Bässe haben und auch locker bis 40-50Hz runterspielen, sind die alleine schon besser wie der Bass der meisten Teufel-Anlagen. Dazu kommt bei mir noch ein Canton Sub 10.2 mit 10" Bass als Unterstützung für die Frequenzen 40-60Hz und 2 Canton Sub 12.2 mit je 2 12" Bässen für die Frequenzen 25-40Hz, also da wo man nichts hört sondern einfach nur die Erde bebt. Das ganze ist aber nur für Filme brauchbar. Zudem ist die gesamte Anlage über alle Frequenzen sehr linear und ausgeglichen, so dass die Bässe trotzdem nicht übertrieben wirken, sondern sich das gesamte Klangbild einfach nur "voll" anhört, da viel Bass eben in einem Bereich ist den man nicht hört sondern nur spürt.
    Natürlich reden wir hier aber auch über ein Preisniveau von weit über 4000€ und da sind noch keine Verstärker, Receiver und Rearboxen drin.
    zur 2. Frage:
    Kommt drauf an welches Preisniveau du meinst, Teufel bietet Systeme von 100-10.000€ an. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne eine Aufstellung für die jeweilige Preisklasse machen.
    Geändert von virus34 (21.07.2017 um 17:39 Uhr)

  9. #29
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Oh Mann, in manchen Bereichen ist Nintendo echt noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen...

  10. #30
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Nintendo.

    Manchmal muss man sich echt wundern. Auf der einen Seite schafft es Nintendo immer wieder wahnsinnig tolle Innovationen zu bringen, auf der anderen Seite fällt dann wieder so ein sinnloser Müll aus der Maschinerie. Bevor ich sowas bringe was andere 100x besser gemacht haben, lass ich es doch lieber komplett sein.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Online-App ist ab jetzt verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 11:45
  2. Nintendo Switch Online-App sowie SplatNet 2 vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 19:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 14:22
  4. Funktionen und Einschränkungen der Botschafter-Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 08:30
  5. Fans von Gamecube-online
    Von Casi im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden