12 »
  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    wütend Werbung, Werbung und nochmal Werbung!

    Es machen immer wieder User hier Werbung für ihre Foren und Homepages. Die Threads werden zwar immer geschlossen, aber ich finde die User die so etwas machen sollten eine Verwarnung bekommen. So langsam nerft mich das nämlich. Neuestes Beispiel: http://forum.gamecube-online.net/thr...253#post168253

    Könntet ihr da nicht mal Verwarnungen dann verteilen?

  2. #2
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    hm, ich weiß nicht so recht. Wenn sich Member nur hier anmelden um Werbung zu machen, dann würde ich eventuell schon verwarnen.
    Bei deinem Beispiel ist das aber nur ein User, der für seine Seite wirbt, die noch recht am Anfang ist. Man sollte ja beachten, dass jede Seite mal klein angefangen hat, auch gco.. :rolleyes: Wenn dich sowas stört, einfach nicht beachten. Ist jedenfalls meine Meinung, wenn ein Admin dagegen etwas einzuwenden hat, soll's von mir aus verboten werden.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Warum machen die dann das nicht in ihrer Sig? Naja stören tut mich das nicht. :]

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Naja mich störts eigentlich auch nicht wirklich, manchmal sind die Sites ja ganz nett.
    Mich stören viel mehr Pop-Downs wie "Komm in die Villa" o.Ä :rolleyes:

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wüsste nicht das jemand für GCO werbung in anderen foren gemacht hat :P

  6. #6
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Es kommt immer drauf an wie Werbung gemacht wird. Wie soll man heute für seine Seite werben, wenn man nirgendswo hinschreiben darf, dass es sie gibt? Ein reguläres Werbeverbot, auch in der Sig wäre auch denkbar.

  7. #7
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    man könnte sagen ab so und so viele beiträge darf man einen werbe thread für seine seite aufmachen aber das führt wieder zum müllen das würde aber auch verhindern das sich welche anmelden werbung machen und dann wieder weg sind und wenn es doch gemacht wird wird der thread sofort gelöscht damit es nicht den zweck erfüllt. bei closen finde ich guckt man eigentlich extra nochmal rein weil man wissen will wieso.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Man könnte auch einen Werbethread aufmachen und da schreibt jeder seine Werbung rein

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Wisst ihr, was einer meiner ersten Beiträge war? Ein Werbe-Beitrag für meine Page!
    Aber ich habe mich nicht nur wegen der Wergung angemeldet (wäre ja idiotisch), sondern um hier zu posten usw.

    Gegen meinen Beitrag hatte komischerweise niemand was!
    Ansehen
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Leatherface
    Wisst ihr, was einer meiner ersten Beiträge war? Ein Werbe-Beitrag für meine Page!
    Aber ich habe mich nicht nur wegen der Wergung angemeldet (wäre ja idiotisch), sondern um hier zu posten usw.

    Gegen meinen Beitrag hatte komischerweise niemand was!
    Ansehen
    aber du hattest das ganze ja auch ein wenig mehr aus gebaut als nur zu sagen: "kommt rein!!!, hier der link"

    und kanes idee ab einer bestimmten posting-grenze werben zu dürfen find ich dumm... dann spammen alle wieder damit werbung posten dürfen...
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden