« 12
  1. #11
    Avatar von Café del Mario
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    104
    Konsolen
    Switch N64 GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Als Fahrerin hatte ich Baby Rosalina, an den Rest erinnere ich mich nicht mehr.
    Ach, komm' schon!

    Du bist tagelang mit einem bestimmten Lieblingsfahrzeug herumgefahren und weißt nicht mehr welches, aber den Fahrer weißt du noch?

    Jetzt sag' schon, bleibt auch unter uns...

  2. #12
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wieso tagelang? Den 200ccm Modus hab ich an einem Tag gemacht, danach bin ich den kein einziges Mal mehr gefahren. Und mein Lieblingsfahrer war das auch nicht, ich habe einfach irgendeine Kart Kombination genommen, die grad gepasst hast. Kann doch echt nicht so schwer sein, eine Kombination zu nehmen und dabei auf die Werte zu achten, so dass Handling und Beschleunigung hoch ist....

  3. #13
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Sitze auch gerade an den 200er Cups und muss sagen, dass sie verdammt schwer sind. Ich habe beim 50, 100, 150 und bei den gespiegelten Cups überall den goldenen Pokal und 3 Sterne aber bei 200 bin ich schon froh, wenn ich "nur" den goldenen Pokal, ohne Stern, bekomme ;-)

    Das liegt aber weniger an der Fahrweise. Die Computergegner sind verdammt unfair eingestellt. Ich fahre z.B. 2 Runden solide auf Platz 1 und in der letzten Runde kassiere ich den blauen Panzer, diverse rote Panzer und ein Blitzt schlägt zufällig ein, wenn ich gerade über eine Klippe fliege ;-)

    Manche Cups muss ich teilweise 5-6x spielen, damit ich Minimum den goldenen Pokal bekomme. Es ist teilweise schon echt frustrierend und unfair, was man da alles einstecken muss...

    Da hilft nur echt viel Geduld...

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich musste auch einige Cups öfter fahren, die meisten hatte ich aber direkt auf 3 Sterne. Die blauen Panzer haben ganz schön genervt, aber meistens hat man eh genug Abstand, so dass man nicht überholt wird obwohl man vom blauen Panzer getroffen wurde.

  5. #15
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    So, ich hatte gestern eine absolute Glückssträhne :-)

    Habe im 200ccm alle Strecken mit dem goldenen Pokal abgeschlossen und meinen Goldmario bekommen :-)

    Habe danach die Antenne eingeschaltet und bin dann nochmal alle Cups im 200ccm gefahren und siehe da: Überall den goldenen Pokal und 3 Sterne geholt :-D Nun habe ich in allen Cups den Goldpokal und überall 3 Sterne.

    @Café del Mario: Für Dich vielleicht als Hilfe: Ich bin die Strecken im 200ccm mit Toad, dem Turbo-Bike, den kleinen roten Reifen und den Wolkenballons gefahren.

    Nach dem goldenen Kart und dem goldenen Mario sind nun bei mir die goldenen Reifen fällig. Also auf in den Frust bei den Nintendogeistern ;-)

  6. #16
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.206
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hatte schon im Spiegelmodus meine Probleme mit 3 Sternen, weshalb ich es dann auch irgendwann abgebrochen hatte. (Ich hatte das ja schon alles mal auf der Wii U freigeschaltet, da fehlte mir dann auch die Motivation). Am Freitag dann aus gegebenen Anlass einfach nochmal mit ein paar Wagen-Bauteilen experimentiert, und plötzlich flutschte es einfach.

    Man muss einfach experimentieren und das passende Fahrzeug für den eigenen Fahrstil finden. Und nicht aufgeben. Und wenn es gar nicht geht, den Controller für ein paar Wochen weglegen und schlechte Angewohnheiten wieder verlernen.

Ähnliche Themen

  1. Gold-Gumba-Event ab sofort in Super Mario Run verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:53
  2. Um die Welt: Launch- & DLC-Trailer zu Mario Gold: World Tour
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 12:28
  3. Mario Kart 7 Gold Kart
    Von Funy im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden