« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich zocke auf einem 50" Sony Bravia (keine Ahnung wie das Modell heißt), den ich vor 1 1/2 Jahren gekauft habe. Hat "nur" Full Hd, was für meine Ansprüche voll und ganz genügt.

  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Woher nehmt ihr alle das ganze Geld für die Setups? Tiki ist doch zB ne ganze Ecke jünger als ich...?!


  3. #23
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also ich zocke entweder auf meinem 27" 4K Monitor (LG 27UD68-W) oder auf dem großen 50" Plasma TV (Panasonic VT20). Der Panasonic VT20 ist jetzt auch schon 7 oder 8 Jahre alt, während der LG Monitor erst Anfang des Jahres gekauft wurde.
    Habe gerade den Preis gegoogelt, da ich selbst noch auf der Suche nach einem 4K Monitor bin.
    Aber 500€. F§%&!!! Das bekomme ich mit der Xbox One X nicht bei meiner Finanzministerin durch. Werde wohl das erste halbe Jahr mit der X.O.X. nur im Wohnzimmer spielen können.
    Wer ist Jonathan?

  4. #24
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Bei mir steht zur Zeit ein 55 Zoll Full HD LED-TV von LG im Wohnzimmer (55LA660, wird diesen Monat 4 Jahre alt. Daran hängt ein AVR161 von Harman/Kardin mit den HKTS9 Boxen. Am AVR hängen auch alle Konsolen sowie Blu-ray Player und Apple und Fire TV, nur der IPTV-Receiver für Entertain hängt direkt am TV.

    Ein OLED-TV wäre zwar nett, aber ist mir zur Zeit das Geld noch nicht wert. Müsste dann auch größer werden, d.h. mindestens 60, eher 65 Zoll. Dazu kommt, dass ich aktuell bei der Telekom bin und bei mir nur 12 MBit/s aus der Leitung kommen, d.h. 4k-Streaming ist zur Zeit eh nicht drin. Muss noch ein Jahr warten, dann kann ich wieder auf Kabel wechseln

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Woher nehmt ihr alle das ganze Geld für die Setups? Tiki ist doch zB ne ganze Ecke jünger als ich...?!
    So teuer sind diese 4K Glotzen nicht mehr. Meiner hat nur 830 euro gekostet. Hätte gedacht ich muss locker 1.3-1.5k hinlegen für so ein Gerät

  6. #26
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Hab einen Sony KDL40LX905, 40 Zoll. Dürfte jetzt schon etwa 6 Jahre alt sein.
    Passt, bleibt voraussichtlich bis kaputt. Oder bis ich mein Wohnzimmer umstell / in eine andere Wohnung zieh, sodass ein größerer Fernseher wünschenswert wäre.

  7. #27
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Hab einen Philipps Full HD Fernseher mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich hab nicht viel davon erwartet, aber durch sehr viele Bildoptionen kann man sich das Bild wunderbar einstellen und eine Samsung Soundbar + Bass sorgen für die nötige Tonqualität, weil der Bildschirm in dem Bereich so gar nichts kann. In 2-3 Jahren werde ich mir überlegen einen 4K Bildschirm anzuschaffen, wenn es eine entsprechende Spielebibliothek gibt die dies unterstützt.


  8. #28
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Seitdem unser Phillips TV damals nach zwei Jahren kaputtgegangen ist und der Support zu uns meinte, dass "der Kunde nach zwei Jahren auch ein neues Gerät möchte", halte ich nicht mehr allzu viel von der Marke. :\


  9. #29
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich tanze da jetzt wohl aus der Reihe mit meinem 55" HD Ready Plasma von Panasonic.

    Eigentlich möchte ich schon lange einen 60-65" (je nach Baugrösse, muss dann den Platz genau ausmessen) Curved 4K von Samsung aber ich habe da auch eine Finanzministerin, die meint, der alte läuft ja noch...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #30
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Woher nehmt ihr alle das ganze Geld für die Setups? Tiki ist doch zB ne ganze Ecke jünger als ich...?!
    Also der 50" Plasma TV ist nicht meiner und der ist auch mittlerweile schon 8 Jahre alt, also nichts neues und für den 4K LG Monitor hab ich eben gespart

Ähnliche Themen

  1. Welchen Führerschein?
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 00:22
  2. Welchen 3DS habt ihr ?
    Von SILENT D4VE im Forum Nintendo
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 13:43
  3. Welchen Camcorder?
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:22
  4. Welchen Blu-Ray Player?
    Von Hunter 117 im Forum Off Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:06
  5. Welchen DVD-RECORDER???
    Von Tribunn im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden