123 ... »
  1. #1
    Avatar von GrayFox
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    65

    Bald gibts Geschenke (seitens Nintendo)

    Nintendo krempelt endlich mal den VIP Bereich um. Ab Montag gibts Spiele, T-Shirts und Nintendo Goodies für Punkte

    Hier die Nintendo mitteilung (findet man unter nintendo.de)

    Ab kommendem Montag, dem 25. August wird der Sterne-Katalog weiter wachsen.

    Bereits jetzt ist der Sterne-Katalog der Ort, an dem du deine Sterne gegen Geschenke wie Bildschirmschoner, Hintergrundbilder und Poster eintauschen kannst.

    In Kürze werden wir den Sterne-Katalog komplett überarbeiten und neue Dinge wie Spiele, T-Shirts, Nintendo-Geschenke und vieles mehr einführen.

    Kommenden Montag werden wir den Sterne-Katalog offline schalten, um diese Änderungen vorzunehmen. Vergiss nicht, dass du in der Zwischenzeit trotzdem deine Nintendo Systeme und Spiele registrieren und deinen Vorrat an Sternen aufstocken kannst. Um die komplette Liste der Spiele zu sehen, die du registrieren kannst, klickst du hier.

    Weitere Updates, wann die große Neueröffnung des Sterne-Katalogs stattfinden wird, folgen in Kürze, also bleib dran!

  2. #2
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Wäre ja geil!
    Ich würde mich schon mit einem ordentlichen T-Shirt zufrieden geben...
    Obwohl...wenig Punkte habe ich ja nicht! Vielleicht reichts sogar für mehr!? )

    Edit: Ich hab nur 3851 ;(

  3. #3
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Ich will eine Demo!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  4. #4
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    is ja mal was !!!

  5. #5
    Avatar von GrayFox
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    65
    hab um die 7000, sollte sicher für was reichen.

  6. #6
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ich hab nur um die 700 ;( . hab 700 fürn scheiß bildshirmschner ausgegeben. ;( Wie find ich eigentlich ne umfrage bzw. wo kann ich an ner umfrage teilnehmen? Bitte sag mir das mal einer. Vielen Dank!
    Zum Topic:
    Ist ja mal sau geil!! :] ) !!
    Ich brächt vielleichtmal nen NGC- rucksack oder nen t-shirt oder sogar nen GBA oder SP. Aber zu wenig sterne. ;(

  7. #7
    Avatar von GrayFox
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    65
    Punkte kannste ja auch mit wiederholten anmelden bei der Nintendo homepage, beiträge ins nintendoforum, oder umfragen bekommen. Du bekommst pro Anmeldung bei Nintendo (1 mal pro Tag) 5 Punkte im Jahr werden es dann 1800Punkte.

  8. #8
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Dass weiß ich ja und machs auch ganz braf aber mit umfragen blick ich net durch. Ich hab noch nie an einer teilgenommen. ist das dann ein pp-up oder muss ich irgendwo speziell nachschauen?
    EDIT: Bald hab ich ja Metroid Prime das heißt + 200 Sterne!! ) :]

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von GrayFox
    Punkte kannste ja auch mit wiederholten anmelden bei der Nintendo homepage, beiträge ins nintendoforum, oder umfragen bekommen. Du bekommst pro Anmeldung bei Nintendo (1 mal pro Tag) 5 Punkte im Jahr werden es dann 1800Punkte.
    Beim schreiben ins Forum bekommt man keine Sterne. Das war wohl früher mal geplant, denn es stand am Anfang auf der HP von Nintendo.

  10. #10
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    die frage ist jetzt nur was die sachen an Sternen kosten. ich hab erst 3525 Punkte und ich hätte gerne mehr um mir vielleicht nen spiel oder nen SP zu holen. was meint ihr?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden