123 ... »
  1. #1

    Tipps : 20eu für PS Store

    Hey, ich suche ein weiteres Spiel für die Ps4. Habe noch 20eu Guthaben, hat wer ein Tipp was man sich dafür holen sollte? Bin für fast alles offen, bis auf Shooter.

    Edit: Pixel Indies sind auch nicht mein Fall.

    Achja, auf deutsch wäre es super.

    Habe mal bissel geschaut, Need for Speed gibt es ab 14,99 nur welches von denen?

    God of War 3 wäre auch was für mich.
    Geändert von *jaspis* (10.08.2017 um 17:55 Uhr)



  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ohne jetzt alle selbst gespielt zu haben, aber vllt als Anregung:

    Folgende sind grad im Angebot:
    Heavy Rain und Beyond Two Souls jeweils 10€ oder zusammen für 15€
    Gravity Rush 10€
    Ratchet und Clank 15€
    The Last Guardian 20€
    Infamous Second Son 10€ "legendary Edition" 15€ , mit First Light 15€
    The Last of Us Remastered 20€
    Batman Arkham Knight 15€


    Für ein paar Euro mehr gab es noch andere coole Spiele. Musst einfach mal stöbern.

    https://store.playstation.com/#!/de-...latform~ps4%7C
    Geändert von Tiago (10.08.2017 um 18:05 Uhr)


  3. #3
    Danke dir, ja die Angebote sehe ich, daher meine Frage, was davon zu empfehlen wäre.

    Hätte auch Lust auf ein Jrpg oder so.

    Bin ja neu bei Sony, kenne viele einfach nicht. Wäre das God of War 3 gut? Ich hatte schon mal ein Teil davon gespielt, weiß leider nicht mehr, welcher.
    Geändert von *jaspis* (10.08.2017 um 18:07 Uhr)



  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hmmmmmmmm. Da fällt mir in dem Preisbereich (und im PS Store) nur Valkyria Chronicles ein. Das ist aber eher ein Strategie-RPG mit Japano-Look, als ein richtiges Japanorollenspiel.


  5. #5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmm. Da fällt mir in dem Preisbereich (und im PS Store) nur Valkyria Chronicles ein. Das ist aber eher ein Strategie-RPG mit Japano-Look, als ein richtiges Japanorollenspiel.
    Ah ok, sonst sieht es bestimmt mau aus bei 20eu



  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Stardew Valley gibts derzeit für 7 oder 8€, falls das was für dich ist.


  7. #7
    Hätte nie gedacht, daß ich das mal schreibe aber Rincewind seine Meinung wäre mir jetzt auch lieb



  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hihi .. auf meinem Tisch liegt ebenfalls eine 20€ Karte und ich bin selbst am hin und her grübeln worauf ich gerade Bock habe
    es gibt dann einfach so Spiele wie Last Guardian oder Arkham Knight die machen sich im Regal einfach schöner und sind halt Retail zum gleichen Preis zu haben ...

    JRPG´s sind diesmal ja quasi leider nicht dabei :/ . war doch erst letztens das Big in Japan Special mit gefühlt 100 japano rpg´s im Sale ^^" (ich warte z.B. das Tales of Berseria oder Disgaea V mal fett reduziert werden)

    weitere Tipps :
    wenn es vllt nicht japano sondern westlich sein soll mit toller deutscher Synchro (findet man selten) : Dragon Age Inquisition goty 9,99€ . da sind 3 story dlc´s mit drin = +100 Std content
    Transistor und Bastion für je 4€ sind natürlich mega aber auch sehr speziell (aber nur engl Sprachausgabe) oder
    5€ draufpacken für Rise of the Tomb Raider , 10€ draufpacken für das aktuell sehr gefeierte aber auch seeeehr spezielle Hellblade

    Finger weg von Boundy by Flame ^^
    es ist grad wirklich extrem schwierig klare Empfehlungen auszusprechen . vor allem wenn man selbst 100 Fragezeichen auf dem Kopp hat was man selbst zocken möchte ... Pyre müsste eigentlich genau was für mich sein aber so viel lesen ... oder einfach Undertale vorbestellen xD ... ah ich weiß es aktuell auch nicht . einfach mal ne Nacht drüber pennen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    hihi .. auf meinem Tisch liegt ebenfalls eine 20€ Karte und ich bin selbst am hin und her grübeln worauf ich gerade Bock habe
    es gibt dann einfach so Spiele wie Last Guardian oder Arkham Knight die machen sich im Regal einfach schöner und sind halt Retail zum gleichen Preis zu haben ...

    JRPG´s sind diesmal ja quasi leider nicht dabei :/ . war doch erst letztens das Big in Japan Special mit gefühlt 100 japano rpg´s im Sale ^^" (ich warte z.B. das Tales of Berseria oder Disgaea V mal fett reduziert werden)

    weitere Tipps :
    wenn es vllt nicht japano sondern westlich sein soll mit toller deutscher Synchro (findet man selten) : Dragon Age Inquisition goty 9,99€ . da sind 3 story dlc´s mit drin = +100 Std content
    Transistor und Bastion für je 4€ sind natürlich mega aber auch sehr speziell (aber nur engl Sprachausgabe) oder
    5€ draufpacken für Rise of the Tomb Raider , 10€ draufpacken für das aktuell sehr gefeierte aber auch seeeehr spezielle Hellblade

    Finger weg von Boundy by Flame ^^
    es ist grad wirklich extrem schwierig klare Empfehlungen auszusprechen . vor allem wenn man selbst 100 Fragezeichen auf dem Kopp hat was man selbst zocken möchte ... Pyre müsste eigentlich genau was für mich sein aber so viel lesen ... oder einfach Undertale vorbestellen xD ... ah ich weiß es aktuell auch nicht . einfach mal ne Nacht drüber pennen ^^
    Also Dragon Age habe ich hier liegen.

    Bin jetzt am schwanken zwischen Need for Speed, God of War 3 oder Mortal Kombat X

    Was sagst denn zu den dreien?



  10. #10

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Nimm God Of War 3 - damit kannst du, wenn du auf Action Spiele stehst, nichts verkehrt machen.
    Für 10€ gibts übrigens die God Of War Collection (GoW 1 und 2, aber für die PS3)
    Geändert von Anonym 20200415 (10.08.2017 um 20:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tv Tipps!
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 22:09
  2. Tipps und Tricks
    Von HILFE_Ich_Bin_Neu im Forum Nintendogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 23:06
  3. Tv Tipps
    Von Miotoki im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 22:26
  4. Game-Tipps
    Von jonny im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden