« 123 »
  1. #11
    Avatar von Nintenta
    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    Splatoon 2 , Mario Kart 8 Deluxe
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Tablet, Smartphone
    Oha der Multiplayer ist ja bestimmt eine tolle Sache^^ Wird definitiv gespeichert

  2. #12
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Solange das Teil nicht für 60€ in den Handel kommt....
    Ich tippe auf 30 oder 40€.

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 30 oder 40€.
    Aber wohlgemerkt: Mit Landkarte und OST.

  4. #14

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    naja... war für 12$ zusammen mit broforce, rebel galaxy, beyond eyes, kathy rain, styx master of shadows und pirate pop plus im humble monthly november 2016 drin. Selbst mit ner in Echtgold veredelten Cartride wären 40€ noch zu teuer.

  5. #15
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber wohlgemerkt: Mit Landkarte und OST.
    Ich hatte bei dem Preis eher an die eShop Version gedacht.

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    naja... war für 12$ zusammen mit broforce, rebel galaxy, beyond eyes, kathy rain, styx master of shadows und pirate pop plus im humble monthly november 2016 drin. Selbst mit ner in Echtgold veredelten Cartride wären 40€ noch zu teuer.
    Ihr solltet keine PC- und Konsolenspiel Preise vergleichen. Auf PC wird nach einiger Zeit alles verramscht, vorallem in diesen Bundles.

  6. #16

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei dem Preis eher an die eShop Version gedacht.


    Ihr solltet keine PC- und Konsolenspiel Preise vergleichen. Auf PC wird nach einiger Zeit alles verramscht, vorallem in diesen Bundles.
    Naja, Geld kann man nur 1x ausgeben.
    Daher sollte man sich das meiner Meinung nach schon überlegen, wofür man es ausgibt.
    Wenn ich also ein Spiel auf dem PC für ein Bruchteil des Preises kaufen kann (wir reden hier immerhin von 2-3€ für den Titel) werde ich es auch tun. Zumal der "Transportbonus" für mich eh kaum existent ist.
    Wenn man davon ausgeht, dass wie Ihr es schreibt 30-40€ fällig werden sollen, kann ich mit dem gesparten Geld schon wieder mit der Partnerin Essen gehen. Wir mögen zum Beispiel das "Pfefferkorn" in Hannover richtig gerne.

  7. #17
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, kann man den Multiplayer Modus nur online nutzen (vielleicht auf Switch dann auch lokal, wenn jeder ne eigene Konsole hat), und dann baut man extra Gebäude, die dann bis zu drei weitere Spieler behausen können.
    Spoiler
    Shortly after you begin the game, Robin will offer to build up to 3 cabins on your farm. Each cabin will house a farmhand, controlled by one of your friends.

    Farmhands can do almost anything the main player can do. They can farm, mine, fight, fish, forage, marry NPCs and take part in festivals. Each player has their own inventory. When a farmhand is not connected, their inventory can be managed through a chest in their cabin.

    Certain decisions can be made only by the main player: when to sleep, when to start and end festivals, and whether to side with Joja, for instance.
    "Main Player" deutet imo eher auf Splitscreen hin. Also einer mit dem Hauptprofil und die anderen als Gäste.

  8. #18
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Denke es läuft drauf hinaus das man eine Figur erstellen und/oder bei anderen nutzen kann.
    Ob das auf einer oder mehreren Konsolen sein wird ist unklar weil es schlicht nicht gesagt wird.

    Und was den Preis angeht, einfach mal locker durch die Hose atmen, jemand der einen Charity Preis von Humble Bundle mit einem Standard Preis verwechselt hát den Schuss eh nicht gehört.
    Nintendo hatte schließlich auch schon Humble Bundle Preise in den Höhen auf der Wii U + dem 3DS als Kombination. Also kann es sogar vorkommen das genau sowas mal dafür aufkommt für Stardew Valley auf der Switch, ist halt nur weit seltener.

  9. #19

    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    15
    Gott.... wann bringen die das Ding endlich raus? Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen. Die Switch-Verison war für mich mitunter einer der Haupfgründe die Konsole anzuschaffen. (Vor allen Dingen nachdem ich mit der Stream-Fassung festgestellt habe, wie affin ich für diesen Titel bin.)

  10. #20

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Denke es läuft drauf hinaus das man eine Figur erstellen und/oder bei anderen nutzen kann.
    Ob das auf einer oder mehreren Konsolen sein wird ist unklar weil es schlicht nicht gesagt wird.

    Und was den Preis angeht, einfach mal locker durch die Hose atmen, jemand der einen Charity Preis von Humble Bundle mit einem Standard Preis verwechselt hát den Schuss eh nicht gehört.
    Nintendo hatte schließlich auch schon Humble Bundle Preise in den Höhen auf der Wii U + dem 3DS als Kombination. Also kann es sogar vorkommen das genau sowas mal dafür aufkommt für Stardew Valley auf der Switch, ist halt nur weit seltener.
    Ich finde jemand der mit Begriffen wie "locker durch die Hose atmen" um sich wirft, sollte vielleicht aufhören andere mit "hat den Schuss eh nicht gehört" zu beleidigen.

    Falls du dich allerdings weiter auf dem Niveau unterhalten möchtest, kann ich da auch gerne mit einsteigen.

Ähnliche Themen

  1. Stardew Valley
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 17:36
  2. Stardew Valley erscheint für Nintendo Switch mit Multiplayer-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 12:52
  3. Switch: Stardew Valley erscheint nicht zum Launch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 13:32
  4. Stardew Valley: Switch bestätigt, PS4 bereits im Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 00:08
  5. Stardew Valley
    Von Jorn im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden