123 »
  1. #1

    Mario + Rabbids Kingdom Battle: Ubisoft kündigt Season Pass und zusätzliche Story-Inh


  2. #2
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Wie hoch sollen die Kosten des Season Pass sein?

  3. #3
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von RetroMaze Beitrag anzeigen
    Wie hoch sollen die Kosten des Season Pass sein?
    Laut der Pressemitteilung, die nun auch in der News ist, kostet der Season Pass 19,99 Euro.

  4. #4

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hab dies News gestern schon auf einem anderen Nintendo Portal gelesen. Mich selbst stört es überhaupt nicht, aber die Wutbürger waren dort am ausrasten. ^^

    Freu mich aufs Spiel.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.054
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hab dies News gestern schon auf einem anderen Nintendo Portal gelesen. Mich selbst stört es überhaupt nicht, aber die Wutbürger waren dort am ausrasten. ^^

    Freu mich aufs Spiel.
    Typisch für das "andere Nintendo Portal".

  6. #6
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das DLC kommt stört mich grundsätzlich nicht, sagte ich ja schon.
    Bei einem Season pass erwarte ich jedoch das auch genug Inhalt dabei ist für den Preis.
    Das Hauptspiel wird sich sicher erstmal bei 50 einpendeln.
    Wir zahlen hier 20 was, wenn wir von 50 ausgehen, etwa 2,5 mal reinpasst. Wenn das ganze also in etwa halb so groß ist wie das original Spiel vom Umfang wär ich zufrieden, immerhin sind viele Dinge schon gebaut wie viele Grafiken und Figuren ect.

    Wir wissen immerhin schon das neue Waffen designed werden und Herausforderungen kommen werden, ich denke hier wird es relativ leicht auf einen vergleichbaren Umfang zu kommen.
    Einzig bei den Story Parts die im nächsten Jahr kommen werden hoffe ich doch sehr das es um die ~10 Stunden Spielzeit werden.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.054
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Das DLC kommt stört mich grundsätzlich nicht, sagte ich ja schon.
    Bei einem Season pass erwarte ich jedoch das auch genug Inhalt dabei ist für den Preis.
    Das Hauptspiel wird sich sicher erstmal bei 50 einpendeln.
    Wir zahlen hier 20 was, wenn wir von 50 ausgehen, etwa 2,5 mal reinpasst. Wenn das ganze also in etwa halb so groß ist wie das original Spiel vom Umfang wär ich zufrieden, immerhin sind viele Dinge schon gebaut wie viele Grafiken und Figuren ect.

    Wir wissen immerhin schon das neue Waffen designed werden und Herausforderungen kommen werden, ich denke hier wird es relativ leicht auf einen vergleichbaren Umfang zu kommen.
    Einzig bei den Story Parts die im nächsten Jahr kommen werden hoffe ich doch sehr das es um die ~10 Stunden Spielzeit werden.
    Diese ganze Rumrechnerei ist doch reine Milchmädchen-Rechnung. Es muss jeder selbst wissen, ob es einem wert ist, oder man UbiSoft vertrauen möchte, dass es einem das wert sein wird.

  8. #8
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wie bitte?

    Derzeit wissen wir nichts über den genauen Umfang vom DLC so das wir nicht sagen können ob es das Wert sein wird oder nicht?
    Also wieso schreibst du als ob es nicht valide ist zu sagen das ich mir noch nicht ganz schlüssig bin aber positiv eingestellt und was ich mir erhoffe/erwarte?

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.054
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

    Derzeit wissen wir nichts über den genauen Umfang vom DLC so das wir nicht sagen können ob es das Wert sein wird oder nicht?
    Also wieso schreibst du als ob es nicht valide ist zu sagen das ich mir noch nicht ganz schlüssig bin aber positiv eingestellt und was ich mir erhoffe/erwarte?
    Weil Spielzeit und Relation des Preises zum Preis des Hauptspiels kein Kriterium ist, nach dem man DLC bewerten sollte. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er entweder der Firma vertraut, dass der DLC so gut wird, dass man dafür gern gezahlt hat, oder man wartet Tests ab und lässt sich davon bei der Entscheidung helfen.
    Wenn Mario + Rabbids geil ist und ich am Ende mehr möchte, bin ich gern bereit, 20€ dafür zu bezahlen, weil mir mehr eines geilen Spiels auch mal 20€ wert sind.

  10. #10

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn Mario + Rabbids geil ist und ich am Ende mehr möchte, bin ich gern bereit, 20€ dafür zu bezahlen, weil mir mehr eines geilen Spiels auch mal 20€ wert sind.
    <-- this!

    Kann ich so unterschreiben :-)

Ähnliche Themen

  1. Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 21.01.2021, 21:08
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 11:40
  3. Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 16:07
  4. Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 09:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden