« 123 »
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Evtl. wäre auch Fire Emblem interessant.


  2. #12

    Registriert seit
    13.08.2017
    Beiträge
    4
    Also erstmal Vielen Dank für die rege Teilnahme...Ich hab mir die Empfehlungen mal aufgeschrieben und werd mir mal ein paar LP's/Reviews ansehen,bin schon gespannt 👍

  3. #13
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Schau dir mal Fantasy Life oder Ever Oasis an. Denke die treffen deine Beschreibung ganz gut.

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wie wärs mit Pokemon Sonne/Mond? Gerade die neuen Editionen sind sehr Einsteigerfreundlich und nicht wirklich schwer.

  5. #15

    Registriert seit
    13.08.2017
    Beiträge
    4
    EverOasis ist mir schonmal begegnet, werd ich mir mal genauer ansehen...
    Pokemon ist nix für mich...Aus den Alter bin ich raus, bzw. war ich noch nie drin...
    Was haltet ihr von Luigis Mansion?

    Danke

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Amberry Beitrag anzeigen
    EverOasis ist mir schonmal begegnet, werd ich mir mal genauer ansehen...
    Denke auch, dass das eine gute Empfehlung ist. Ich spiel's auch gerade. Es ist durchaus komplex, gerade weil man viele Sachen (Quests, Ladeninvantar, Garten, Erkundungsteams...) im Auge behalten muss, aber nie schwierig. Ganz gut für Einsteiger.

    Zitat Zitat von Amberry Beitrag anzeigen
    Pokemon ist nix für mich...Aus den Alter bin ich raus, bzw. war ich noch nie drin...
    Pokémon ist an kein Alter gebunden. Pokémon geht immer (auch wenn die Reihe von Ableger zu Ableger immer leichter wird :( )

    Zitat Zitat von Amberry Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Luigis Mansion?
    Tolles Spiel, jedoch nicht empfehlenswert für absolute Gaming-Neulinge.

  7. #17
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Lass dir nix erzählen, spiel Ocarina of Time!
    Das hab ich als Kind durchgespielt, so komplex ist das nicht. Langweilen wirst du dich aber mit Sicherheit auch nicht. 10/10, go for it!

    Luigi's Mansion 2 empfinde ich persönlich als einsteigerfreundlicher, als ein Spiel wie z.B. Ever Oasis.

  8. #18
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ich würde auf alle Fälle Luigis Mansion 2 kaufen. Schöne Story und kurze faire Missionen.
    Zelda würde ich im höchst Fall A Link between worlds probieren.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  9. #19
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Da ich auch ein Neuling im DS bereich bin und auch unschlüssig war,was ich mir zum Anfang holen soll,habe ich mich für drei Spiele entschieden.
    Pokemon Sonne,Fire Emblem:Awakening und Monster Hunter 4 ultimate.Es ist ja auch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher nicht ganz einfach eine Empfehlung auszusprechen.Gerade wenn man die Person nicht persönlich kennt.
    Ich habe mit diesen drei Titeln voll ins Schwarze getroffen und jede Menge Spaß.Nur ist mir Pokemon Sonne leider zu leicht,macht aber trotzdem fun,denn der Charme und die Geschichte sind einfach toll.
    Bei der Masse an Spielen ist eh für jeden etwas dabei und man kann sich bei Youtube und diversen Tests einen guten Eindruck machen.
    Achte aber auf die verschiedenen Preise.Ich habe z.B. für Monster Hunter 15 Euro bei Media Markt bezahlt (schaue vorher im online-shop nach,da die Preise variieren können).Auch bekommst du viele Spiele gebraucht und brauchst nicht den Vollpreis zahlen.Da ich aber sehr penibel bin,schaue ich mir die Ware sehr genau an und kaufe nur "neuwertige" Spiele.

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kelthor Beitrag anzeigen
    Da ich auch ein Neuling im DS bereich bin und auch unschlüssig war,was ich mir zum Anfang holen soll,habe ich mich für drei Spiele entschieden.
    Pokemon Sonne,Fire Emblem:Awakening und Monster Hunter 4 ultimate.Es ist ja auch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher nicht ganz einfach eine Empfehlung auszusprechen.Gerade wenn man die Person nicht persönlich kennt.
    Ich habe mit diesen drei Titeln voll ins Schwarze getroffen und jede Menge Spaß.Nur ist mir Pokemon Sonne leider zu leicht,macht aber trotzdem fun,denn der Charme und die Geschichte sind einfach toll.
    Bei der Masse an Spielen ist eh für jeden etwas dabei und man kann sich bei Youtube und diversen Tests einen guten Eindruck machen.
    Achte aber auf die verschiedenen Preise.Ich habe z.B. für Monster Hunter 15 Euro bei Media Markt bezahlt (schaue vorher im online-shop nach,da die Preise variieren können).Auch bekommst du viele Spiele gebraucht und brauchst nicht den Vollpreis zahlen.Da ich aber sehr penibel bin,schaue ich mir die Ware sehr genau an und kaufe nur "neuwertige" Spiele.

    Kelthor
    Du hättest dir vielleicht vorher den Eröffnungspost durchlesen sollen. Amberry hat quasi NULL Erfahrung mit komplexeren Games. Zumindest MH4U ist damit vollkommen fehl am Platze.

Ähnliche Themen

  1. Spiele-Empfehlung
    Von Geckolord im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:30
  2. Spiele Notebook Empfehlung?
    Von N-Zogger im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 12:58
  3. Habe jetzt einen NES - brauche Spiele
    Von Atomspion69 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 13:30
  4. HAt jemand für mich ne N-Gage Spiele Empfehlung??
    Von Link58 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden