« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist eine Aussage von vor einem Jahr.
    http://www.pcgameshardware.de/Window...Steam-1198796/

    Derzeit ist es eher 50/50. Dead Rising 4, Quantum Break, Ori and the Blind Forest, Age of Empires: Definitive Edition...
    Ich nehme auch jede Aussage von Microsoft zum Thema PC für bare Münze .

    Im welchem Kontrast steht das nun überhaupt zu meiner Aussage? Dead Rising 4, Quantum Break, Ori sind alles keine First-Party-Spiele.

    Immerhin Age of Empires und Halo Wars, sind aber auch nur Definitive Editions alter Spiele - okay. Aktuelle First-Party-Spiele von Microsoft findest auf Steam kaum (oder gar nicht?).

  2. #42

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    edit: bezog sich auf rince

    ReCore, Ryse, Quantum Break, Killer Instinct, Crackdown, Project Spark (lol)


    @Garo
    Deadrising ist aber von Capcom

  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch jede Aussage von Microsoft zum Thema PC für bare Münze .

    Im welchem Kontrast steht das nun überhaupt zu meiner Aussage? Dead Rising 4, Quantum Break, Ori sind alles keine First-Party-Spiele.

    Immerhin Age of Empires und Halo Wars, sind aber auch nur Definitive Editions alter Spiele - okay. Aktuelle First-Party-Spiele von Microsoft findest auf Steam kaum (oder gar nicht?).
    Quantum Break und Ori SIND First-Party Games. Mit Dead Rising haste Recht.

  4. #44
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich werde mir wohl lieber eine neue Grafikkarte holen. Aktuell habe ich eine 1070 die ich mir erst im Januar geholt habe, aber ich habe die Möglichkeit die Grafikkarte zum Einkaufspreis wieder zu verkaufen. Wenn ich da jetzt 300€ drauflege, könnte ich mich schon ne 1080TI kaufen und könnte somit in 4K/60FPS zocken.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und Microsoft bringt die Spiele auch langsam zu Steam. Beispiel: Quantum Break
    Das ist mir nicht wichtig. Mir ist der Windows Store mit der Anbindung an die Xbox App viel lieber als Steam und Co. Am liebsten würde ich alle PC Spiele im Windows Store kaufen, da ich dann auch direkt Erfolge auf meinem Xbox Konto sammeln kann

    Ich hoffe ja, dass es bald mal ein Programm gibt, dass eine Benutzeroberfläche am PC, wie auf einer Konsole ermöglicht. Es gab ja schon mal Gerüchte, dass Microsoft das Xbox Dashboard auf den PC bringen will.

    @Rince
    Nein, einen 4K Fernseher habe ich nicht, aber einen 4K Monitor. Ich zocke aber mit meinen Konsolen sowohl am Fernseher als auch am Monitor.

    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Die Frage kannst nur du alleine beantworten. Wenn dich der Preis der One X nicht umhaut und du diese so gerne hättest, kannst du dir auch später (vielleicht in einem Jahr) noch immer den PC aufrüsten und alles in noch besserer Qualität erleben.
    Umgekehrt wird die One X in einem Jahr nicht besser sein als zum Release.
    Die Frage ist aber, wenn ich meinen PC aufrüste, wofür brauche ich dann noch die Xbox One X? Beides zu kaufen ist eigentlich Quatsch. Vor allem, da ich den PC Schreibtisch direkt neben dem TV stehen hab und einfach den PC auch mit dem TV verbinden kann.
    Geändert von tiki22 (31.08.2017 um 13:56 Uhr)

  5. #45

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Weder Remedy, noch Moon Studios sind First-Party.

  6. #46
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Weder Remedy, noch Moon Studios sind First-Party.
    Die Spiele wurden aber von Microsoft bezahlt und gehören damit auch Microsoft.
    Good-Feel ist auch kein First Party-Entwickler, Yoshi's Wooly World ist aber trotzdem ein First-Party-Spiel.
    Koei Tecmo sind keine First-Party-Entwickler für Nintendo, trotzdem ist Hyrule Warriors ein First-Party-Spiel.
    Zumindest sehe ich das so. Ich habe leider keine Quellen, diese Sicht zu belegen, genauso aber keine Quellen, die das Gegenteil sagen. :/
    Geändert von Garo (31.08.2017 um 14:07 Uhr)

  7. #47

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Du bist doch sonst so ein Fan von Wikipedia.

    In the*video game industry, a first-party developer is part of a company which manufactures a*video game console*and develops exclusively for it. First-party developers may use the name of the company itself (such as*Nintendo), have a specific division name (such as*Sony's*Polyphony Digital) or have been an independent studio before being acquired by the console manufacturer (such as*Rare*or*Naughty Dog).
    Aber du bist so ein penetranter Sturrhammel, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Also vergiss es und glaub, was du willst.
    Geändert von anonym_240216 (31.08.2017 um 14:22 Uhr)

  8. #48
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Aber du bist so penetranter Sturrhammel, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Also vergiss es und glaub, was du willst.
    Alter, was ist dein verdammtes Problem? Ich hab doch sogar am Ende selbst eingeräumt, dass ich auch falsch liegen könnte. Und sehe es auch jedes Mal ein, wenn ich wirklich falsch liege. Einfach mal die Augen im Forum aufmachen.
    Außerdem hab ich nicht von den Studios geredet, sondern von den Spielen. Dass weder Remedy noch Moon First-Party-Entwickler sind, ist mir klar. Jedoch weiß ich halt nicht, wie es mit den Projekten aussieht. So wie nicht jedes Spiel von einem Indie-Entwickler ein Indie-Spiel ist, könnte es halt bei First-/Third-Party auch so sein.

  9. #49
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das einzige was ein wenig schade ist, ist das ich dann die besondere Project Scorpio Edition aufgebe. Wobei das ja auch eigentlich nichts besonderes ist. Ein Standfuß ist dabei, den ich eh nicht brauche, auf der Konsole und Controller ist der "Project Scorpio" Schriftzug, eine besondere Verpackung und die Konsole hat eine etwas andere Farbe (Grau zu Schwarz Verlauf).

    Die Xbox One X würde mich dann aber 200€ mehr kosten. Wenn ich nämlich meine aktuelle Grafikkarte verkaufe und dann 300€ drauflege, bin ich bei einer 1080TI und hätte für 300€ deutlich mehr Leistung als die Xbox One X.

  10. #50

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ein wenig schade ist, ist das ich dann die besondere Project Scorpio Edition aufgebe. Wobei das ja auch eigentlich nichts besonderes ist. Ein Standfuß ist dabei, den ich eh nicht brauche, auf der Konsole und Controller ist der "Project Scorpio" Schriftzug, eine besondere Verpackung und die Konsole hat eine etwas andere Farbe (Grau zu Schwarz Verlauf).

    Die Xbox One X würde mich dann aber 200€ mehr kosten. Wenn ich nämlich meine aktuelle Grafikkarte verkaufe und dann 300€ drauflege, bin ich bei einer 1080TI und hätte für 300€ deutlich mehr Leistung als die Xbox One X.
    Gib bitte Bescheid, falls du sie canceln solltest.

Ähnliche Themen

  1. Xbox One Abwärtskompatibilität - Fast 360 XBox 360 Games auf der One!
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 13:25
  2. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  3. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  4. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden