« ... 5678917 ... »
  1. #61

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    So, habe mir jetzt mal bei Ebay den N100 für rund 8 Euro bestellt. Soll in ca. 6 Tage ankommen (Artikelstandort Deutschland). Ich werde dann mal berichten.

    Zu alternativen Docks die auch funktionieren, hat da jemand eine Quelle hier im Inland oder zumindest EU, damit man sich nicht mit dem Zoll ärgern muss?

  2. #62
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Wozu mit Zoll ärgern?
    99% gehen einfach durch den Zoll.
    Ist wirklich sehr selten das ich da Mal antazen muss.
    Bisher wars 4 Mal in 6 Jahren und das bei unzähligen China bestellungen.

    Adressen fürs Dock aus der Heimat hab ich net

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (22.09.2017 um 04:35 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #63

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Wozu mit Zoll ärgern?
    99% gehen einfach durch den Zoll.
    Ist wirklich sehr selten das ich da Mal antazen muss.
    Ja es kommt immer darauf an welcher Zoll bei einem ist. Unser Zoll (Erfurt) ist etwa 35 km von hier entfernt für den Fall das ich hinkommen müsste. Aber in der Regel übernimmt die Zollabfertigung ein Dienstleister vor Ort der sich das ganze natürlich auch vergüten lässt mit ein paar Euro. Ich bekomme ja regelmäßig aus China und co diverse Testmuster zugesendet (Smartphones, Gadgets, Spielzeuge) zwecks Test, bisher kam kaum ein Artikel bei mir an ohne Zoll und Kosten. Wobei hier das wirklich dumme ist das plötzlich mal ein DHL Fahrer vor der Tür steht und Geld haben will, meist abgezählt damit er das Paket übergeben kann, wer hat schon eine abgezählte unbekannte Geldsumme zuhause Wenn man es nicht passend hat heißt es wieder nach Erfurt fahren und dort abholen...

    Dazu kommt dann natürlich die Gewährleistung. Wenn du in Thailand, China oder sonst wo bestellst und dein Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung kannst du das Geld im Prinzip abschreiben. Bei einem Verkäufer vor Ort greifen dann ja solche Dinge wie Gewährleistung, Widerrufsrecht und so weiter. Wie gesagt bei einem 8 Euro Gerät ist das wohl weniger relevant, aber bei teureren Geräte sollte man nachdenken ob man lieber eine Sicherheit will wenn was nicht geht, oder lieber 10 Euro sparen will, im Gegenzug aber keine Gewährleistung/Ansprechpartner hat.

  4. #64
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    So ich hab antwort vom SH500 Aliexpress Anbieter "E-Games City Store" bekommen.
    Demnach ist im SH500 das Board drinnen und kein leer Gehäuse.



    Auch bei DirectBuyHK die auch das SH500 auf ihrer Seite verkaufen hat man mir bestätigt das das SH500 ein elektronik Board drinnen hat.

    Dann werd ich nächste Woche das Teil bestellen.
    Geändert von Liriel (22.09.2017 um 15:29 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  5. #65

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Ich hab für den USB HDMI Adapter unter 15 Euro bezahlt. Wenn das beim Zoll hängenbleibt, können die es behalten. Ich war zweimal beim Zoll und jedes Mal ging der ganze Tag drauf (liegt am Ar... der Welt und ewige Wartezeiten). Smartphone aus China (89€) kam ohne Zoll, angeblich Inlandsversand, wie das dann genau funktioniert, will ich gar nicht wissen.

  6. #66
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Ja es kommt immer darauf an welcher Zoll bei einem ist. Unser Zoll (Erfurt) ist etwa 35 km von hier entfernt für den Fall das ich hinkommen müsste. Aber in der Regel übernimmt die Zollabfertigung ein Dienstleister vor Ort der sich das ganze natürlich auch vergüten lässt mit ein paar Euro. Ich bekomme ja regelmäßig aus China und co diverse Testmuster zugesendet (Smartphones, Gadgets, Spielzeuge) zwecks Test, bisher kam kaum ein Artikel bei mir an ohne Zoll und Kosten. Wobei hier das wirklich dumme ist das plötzlich mal ein DHL Fahrer vor der Tür steht und Geld haben will, meist abgezählt damit er das Paket übergeben kann, wer hat schon eine abgezählte unbekannte Geldsumme zuhause Wenn man es nicht passend hat heißt es wieder nach Erfurt fahren und dort abholen...

    Dazu kommt dann natürlich die Gewährleistung. Wenn du in Thailand, China oder sonst wo bestellst und dein Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung kannst du das Geld im Prinzip abschreiben. Bei einem Verkäufer vor Ort greifen dann ja solche Dinge wie Gewährleistung, Widerrufsrecht und so weiter. Wie gesagt bei einem 8 Euro Gerät ist das wohl weniger relevant, aber bei teureren Geräte sollte man nachdenken ob man lieber eine Sicherheit will wenn was nicht geht, oder lieber 10 Euro sparen will, im Gegenzug aber keine Gewährleistung/Ansprechpartner hat.
    Ok 35km ist ein Ding muss auch einiges durch Berlin.

    Aber das DHL die Zoll Abfertigung macht ist unnormal.
    Die machen das nur wenn man denen den Auftrag gibt.

    Einzig bei Dhl Express haben die das automatisch gemacht das war wo ich meine Funkfernsteuerung bekam.
    Ja die wollen abgezählt aber kommen auch an nen anderen Tag.
    Dazu musste dich nur mal in die Hotline hängen und zweit Anlieferung veranlassen.

    Das Geld bei Defekt und Co abschreiben? Ne bei Ebay und Paypal net da kann ich einen Fall eröffnen und bisher gabs das Geld back.
    Bei Aliexpress kann man das auch machen.

    Naja Smartphones oder andere solche teuren Geräte bestell ich eigentlich net in China.

    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Ich hab für den USB HDMI Adapter unter 15 Euro bezahlt. Wenn das beim Zoll hängenbleibt, können die es behalten. Ich war zweimal beim Zoll und jedes Mal ging der ganze Tag drauf (liegt am Ar... der Welt und ewige Wartezeiten). Smartphone aus China (89€) kam ohne Zoll, angeblich Inlandsversand, wie das dann genau funktioniert, will ich gar nicht wissen.
    Mein 3d Drucker kam über Uk aus China da gabs keinen Zoll.

    1 Tag auf dem Zoll? Nö max 2h mit Wartezeit hier in Berlin.
    Wobei ich jetzt an den Arsch von Berlin muss weil die die Bezirke neu ausgewürfelt haben und damit der Zoll in Schöneberg für mich weg fällt.


    Aber ich glaube für Zoll Meinungen usw sollten wir nen eigenen Thread nutzen.
    daher back to the Topic "Coov"
    Geändert von Liriel (22.09.2017 um 16:52 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  7. #67
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    So ich hab antwort vom SH500 Aliexpress Anbieter "E-Games City Store" bekommen.
    Demnach ist im SH500 das Board drinnen und kein leer Gehäuse.



    Auch bei DirectBuyHK die auch das SH500 auf ihrer Seite verkaufen hat man mir bestätigt das das SH500 ein elektronik Board drinnen hat.

    Dann werd ich nächste Woche das Teil bestellen.
    Der Händler e-Games... Und der andere Händler haben ihren Artikel geändert das da nun "for sh500 with PCB" dran steht.

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (22.09.2017 um 23:16 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  8. #68
    Avatar von renni
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    1
    Konsolen
    Xbox One PS4 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    So, habe mir jetzt mal bei Ebay den N100 für rund 8 Euro bestellt. Soll in ca. 6 Tage ankommen (Artikelstandort Deutschland). Ich werde dann mal berichten.
    Zu alternativen Docks die auch funktionieren, hat da jemand eine Quelle hier im Inland oder zumindest EU, damit man sich nicht mit dem Zoll ärgern muss?
    Hi!
    Vergiss bitte nicht ein paar Worte über Deine N100 zu schreiben, ich werde mich dafür sehr interessieren ^^ Wenn es Möglich ist, würde ich auch sehr dankbar, wenn Du die Bewertung mit PN schreibst
    Never give up

  9. #69

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Zitat Zitat von renni Beitrag anzeigen
    Hi!
    Vergiss bitte nicht ein paar Worte über Deine N100 zu schreiben, ich werde mich dafür sehr interessieren ^^ Wenn es Möglich ist, würde ich auch sehr dankbar, wenn Du die Bewertung mit PN schreibst
    Aber sicher schreibe ich einen Bericht für euch alle. Ich gehe davon aus das es funktionieren wird, der Knackpunkt ist eben wie einfach sind solche Dinge wie Firmware Update und so weiter. Das ist bei Geräte aus dem Asiatischen Raum ja immer etwas kritisch alleine schon weil oft keine Englischen Bildschirmtexte vorhanden sind und dann wird es lustig

  10. #70
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Firmware Update läuft über ne Datei verschieben unter Windows, Linux oder mac.


    Für Tasten umkonfigurieren, Vibration einstellen und wie man's anschließt gibt's englische Anleitungen auf der Homepage und in der Firmware Datei.

    Generell gibt bei coov alles getrennt jeweils in Englisch, chinesisch oder Japanisch.

    Bildschirmtexte gibt es keine die der Stick erzeugt.

    Eigentlich hatte ich das sogar Mal in nem Video gezeigt wie der gehandhabt wird der n100.

    Werd heute Nachmittag nochmals die Anleitungen verlinken/posten.

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. DSi-Zubehör
    Von axo1231 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden